Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GreedFall


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Spiel erscheint schon bald und kriegt ERST zum Release die Reviews.. kein gutes Zeichen.

Wie meinst du das? Gears 5 hat ja auch erst am Release Tag oder kurz vorhin die Reviews gekriegt??

Ich bin auch gespannt ob es gut wird oder mittelmässig, aber denke nicht dass die Reviews vor dem Release was zu tun haben...vorallem welche Reviews?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dr.Doom:

Kann mich nicht erinnern, das es bei Witcher viele verpassbare Trophys gab, höchstens langezeit verbuggte. Ein paar wenige ist ok, auch Witcher hatte Schwierigkeits Trophy drin. Gerade bei einem RPG passt das gut rein, bei Geschicklichkeitsspiele ist es viel nerviger.

Naja die trophäe, wo man alle versammeln musste in kaer morhen ist schon fies, wenn man die trophys nicht liest. Genauso war das gwint karten sammeln lange verpassbar und das schon recht früh im spiel. Wurde ja zum glück gefixt, dass es nun nur noch an bestimmten punkten verpassbar ist. 

Aber eben so wie dies für das versammeln von kaer morhen, was ja story relevant ist, finde ich doof für trophäen. Da man sich so storybedingt nach den trophäen richten muss, wenn man diese will.

 

 

Was ich gerne wissen würde: spielt man bei Greedfall in den Kämpfen mit einer Party von Leuten wie bei Dragon Age oder ähnlichem. Vieleicht weiss @KeGo da mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rass:

Hab Dragon Age nicht gespielt ;) In Greedfall sieht es jedenfalls so aus, die Partymember agieren vollkommen selbständig (was meiner Erfahrung nach gut funktioniert), man kann ihnen keinerlei Befehle erteilen, das einzige was man machen kann/muss ist ihre Ausrüstung verbessern. Abgesehen davon haben alle ihre eigene Geschichte mit entsprechenden Quests. Wird die Beziehung zu ihnen besser, geben Sie diverse Boni.

Perfekt, anders herum wäre es für mich ein K.O Kriterium gewesen . Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...