ChampKW90 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Gibt es jemanden der mir bei Borderlands 3 helfen kann, mir helfen 5 Story Missionen zu erspielen? Ich bin von der PS4 auf die PS5 gewechselt und habe das Spiel mit meinem Char zu Ende gespielt. Die Trophäen wurde aber nicht nachgereicht und ich muss sie mit einem neuen Char erspielen. Das dauert aber einiges an Zeit. Wenn mich da schnell jemand durch bringen könnte. Zitieren
Spyderman Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März (bearbeitet) Seit dem12.3.2025 kann ich mich auf der PS4 nicht mehr mit den Shift-Server verbinden. Geht es noch jemandem so? Auf der PS5 gibt es keine Probleme. EDIT: Seit gestern Abend geht's nun wieder. Bearbeitet 15. März von Spyderman Zitieren
purpleturtle152 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Suche jemanden für die Multiplayer Trophäen. PSN: purpleturtle152 Zitieren
zZGunlingerZz Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Ich suche jemanden für die Online Trophys. Einfach Adden: zZGunlingerzZ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.