Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Wer weiß denn sowas?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb susu:

Ich hab von Warci eine PN gekriegt, dass er dich mit Absicht nicht in der Liste hatte und ich dich wieder rausnehmen soll. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Ist so korrekt. 

 

Wenn @Panik-_-die Kette verwalten möchte, hätte ich nichts gegen. Hast ja schon genug zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb susu:

:o wer sagt das? Warci hat auch schon mit sich selbst ein Zwiegespräch gehabt und sich mal in einer verwalteten PK Verlängerung gegeben. Ist alles möglich ;)

Ja, beende mal lieber das Spiel. 7 Shows sind ja nicht die Welt :D

? Ich erinnere mich dunkel dran. Warci hingegen meint, dass er sich nicht erinnern kann^^

vor 8 Stunden schrieb Panik-_-:

Dann gebe ich @Panik-_- Ausnahmsweise eine Verlängerung. :) 

Top^^

 

 

An der Stelle auch nochmal danke dafür, dass hier alles so gut läuft und allen Platingewinnern Glückwunsch zum Pott! 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Und ich hoffe, das mit der Vita als 4. Controller funktioniert wirklich, sonst hab ich nämlich ein Problem :emot-raise:

Klappt, habe ich selbst so gemacht. 

Remote Play starten, sodass die Vita Player 1 ist. Dann nach und nach die Controller anschalten und jeweils einen Gast Account wählen. 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...