Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, 

 

Ich hab ne frage zu den seltenen Maulis! Muss ich alle seltenen fangen oder reicht ein einziger aus, wenn ich in allen anderen Regionen min. 1x normalen Mauli schon gefangen habe? Und wie ist es mit dem Biom? Ich habe bei Ödnis Stufe 6! Erscheinen die seltenen Maulis dann auch nur an den Orten wo die jeweilige Biomstufe 5 ist, oder überall, wenn nur ein einziges Biom auf 5 ist? 

 

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

 

Mir fehlen jetzt nur noch 3! Kronen... Wundmal Yian Garuga, Silbener Rathalos, Goldener Rathian... Problem: Ich habe keine Untersuchungen, Quests oder Pheromone (Leitlande) für die Monster... Jemand eine gute und schnelle Lösung, diese zu farmen? 

 

Vielen Dank im Voraus

MfG Tha-Cloud-Strife 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...