Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
BLUBb007

Sparc

Recommended Posts

 

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

Warum hat das Spiel kein Forum?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Obwohl es nicht so mein Ding ist, in VR Sport zu betreiben (ich will im Sitzen spielen, nicht nur, weil ich faul bin, sondern, weil ich nicht gerne stehe, wenn ich nix sehe und weil ich Daddeln eben immer mit der Couch verbinden werde), ist Sparc auf jeden Fall eins der besseren Spiele dieser Art meiner Meinung nach.

 

Das Spielsystem ist ansich relativ einfach: Man duelliert sich mit einem anderen Spieler (leider nur Multiplayer-Modus) in einem rechteckigem Raum. Man hat einen Ball, mit dem man den Gegner abschmeißen muss, der Gegner hat einen Ball, mit dem er versucht, Dich abzuwerfen. Von seinem eigenen Ball, der eben immer wieder zurück zur Hand kommt, kann man nicht getroffen werden. Man kann dem gegnerischen Ball ausweichen, oder eben mit einem Schild abwehren, welches jedoch erst "aufgeladen" werden muss. Außerdem kommt weitere taktische Finesse hinzu, indem man über Bande spielen kann und eben die Schnelligkeit des (eigenen) Balles beeinflussen kann.

 

So ein Spiel geht in der Regel um die 3 Minuten und ich muss sagen, es hat dann doch ordentlich Spaß gemacht, auch wenn man dieses Spiel eben echt nur im Stehen spielen kann, da man eben dem gegnerischen Ball mit dem eigenen Körper im reallife ausweichen sollte, da man dieses Schild immer nur selten hat.

 

Allerdings ist das Feedback des eigenen Balls sehr gut gelungen und auch das Spielprinzip ist einfach und macht Spaß.

 

Leider hat dieses Spiel keine Platin (wie so viele VR-Spiele :banghead: ), die 100% sind jedoch leicht zu erledigen (wenn ich auch selbst die 100% nicht ganz erreicht habe, weil mir noch ein paar Siege fehlen).

 

Wer kein Problem hat, Sport als Daddeley zu machen und eben die VR-Brille vollzuschwitzen kann gerne zugreifen. Sparc ist desöfteren im Sale.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...