Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskusion und Tipps und Tricks zu den Herausforderungen / DLC


Lemuhr

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Haywire1984:

Hey ho, kann es sein das man nicht mehr auf zweite doch rüber gehen kann oder stelle ich mich einfach zu dusselig an? ?

Kann mich da BayernFreak86 nur anschließen.

Falls die Surrounded Challenge gemeint ist, dann sollte das auf jeden Fall noch gehen, sofern innerhalb der letzten 2, 3 Wochen kein neuer Patch erschienen ist. Der letzte Patch, der nun auch schon ein paar Monate zurückliegt, müsste aber eh der letzte Patch gewesen sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2020 um 00:42 schrieb Haywire1984:

Danke für die Antwort ?

 

wie viele Punkte bekommt man dazu wenn man eine Nebenherausforderung auf Gold macht ? 

Das kommt darauf an, welche Punkte du meinst.

 

Für die Trophäe "Lost & Damned" musst ja beispielsweise einen bestimmten Rang (Founder) erreichen, wofür insgesamt 90.000 Punkte aus allen Challenges benötigt werden. Pro Challenge sind maximal 15.000 Punkte möglich. Hierbei haben alle Gold-Medaillen bzw. alle Medaillen den gleichen Punktewert (max. 3000), egal ob Main oder Sub Challenge.

 

Wenn du die Punkte meinst, die dir innerhalb einer bestimmten Challenge für eine Gold-Medaille in einer dazugehörigen Sub Challenge bzw. Nebenherausforderung gutgeschrieben werden, dann kommt es immer auf die jeweilige Challenge und die jeweilige Sub Challenge an.

Jede Challenge hat ja andere Highscores für Gold, Silber und Bronze. Daran orientieren sich dann auch die Sub Challenges. Auch innerhalb einer bestimmten Challenge bekommst du nicht für alle Sub Challenges die gleichen Punkte für Gold, Silber oder Bronze. Daher lohnt es sich auch nicht unbedingt auf die Sub Challenges bzw. Nebenherausforderungen zu achten. Das ist von Challenge zu Challenge unterschiedlich.

 

Um welche Challenge bzw. Herausforderung geht es denn speziell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...