Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Am 13.5.2021 um 23:03 schrieb evil-knievel66:

Hat jemand auf der ps5 probleme mit wreckfest? Das spiel lässt sich nicht mehr spielen und lässt die komplette ps5 einfach ausgehen. Sie lässt sich dann nur noch am gerät selbst einschalten. Würde es gerne weiterspielen,hab aber angst es zerschießt mir alles

Kann auch nichts bestätigen.
Läuft ganz flüssig bei mir.
Evtl. noch mal neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb olideca:

FRAGE: hab jetzt erst angefangen mit Karrieremodus. Werden dort Einstellungen wie Fahrverhalten und Gegner-KI automatisch angepasst je nach dem wo man sich im Karriere-Modus befindet? Oder sind wolche Einstellungen immer identisch solange man sie nicht ändert - egal ob Junoirenliga oder später die Pro-Meisterschaften?

 

Wird automatisch übernommen.

Musste am Schwierigkeitsgrad nie etwas anpassen.

vor 4 Minuten schrieb VaiKesh:

Kann es sein das das XP Boosten nicht mehr geht. Wie im Leitfaden beschrieben bekomme ich nur um die 13 k Punkte ?!


Wie machst du es denn genau?

Ich habe es am WE gemacht und habe die Einstellung so gewählt, wie es da steht, mit Strecke, 60 Runden, der Schaden wie angegeben.
Dann fährt man, rammt alles platt was möglich ist und kriegt demnach die Punkte.
Manchmal packt man alle, manchmal sind noch 2-3 über.
Das gibt aber immer über 50k.

 

Wenn es mehr sind, kriegt man aber eigentlich immer noch über 40k.

 

 

EDIT: Kleiner Tipp noch:
Nicht den Truck nehmen.
Da kann man die Gegner zwar gut weghauen, aber mir ist es 2-3x passiert, dass ein Reifen abfliegt und dann lässt sich das Auto nicht mehr fahren.
Dadurch kann man es nicht mehr zerstören und müsste entweder warten, dass das Rennen beendet wird oder abbrechen.
Dafür gibts dann aber keine Punkte.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...