Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb echtjaoha:

Morjen! Für die Trophäe 'Streber' müssen ja bekanntlich alle Herausforderungen geschafft werden. Der Status des Events wird aber komplett zurück gesetzt, wenn man dieses neu startet. Das heißt, dass man alle Herausforderungen in einem Versuch schaffen muss. Meine Frage nun: Zählen zu den Herausforderungen auch die Punkte? Also die Punkte, die man für die Platzierung bekommt? Oder reicht das Bestehen der Herausforderungen und man kann auch Zweiter oder Dritter werden?

Also wenn du alle Punkte absahnen willst, dann solltest du auch erster werden. Ich glaube auf Platz 1 gibt es 100 Punkte, 2 - 80 und 3 - 70 usw. Habe das gestern auch anfangs nicht gecheckt.

Du kannst innerhalb der Events die Rennen neu starten, ohne deine vorherigen Erfolge zu verlieren. Bei einem kompletten Neustart wird wohl das vorherige Ergebnis scheinbar auch komplett gelöscht.

 

Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ich finde die Ladezeiten etwas anstrengend lang.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83:

Das hier wird sicherlich alle interessieren: auf psnp steht dass mit den Challenges nicht die zusatzaufgaben gemeint sind, sondern nur die Rennen in der Karriere wo auch Challenge im Namen steht. Also in der ersten Meisterschaft z.b. das couchrennen und die Rasenmäher Rennen. Also immer die großen Kästchen in der Event Übersicht. 

Vielen Dank für diesen Hinweis.

 

Dann als kleinen Tipp zu den Challenges: In der Amateur Liga muss man innerhalb von 3 Runden mit dem Schulbus 8 Fahrzeuge crashen. Ich habe da gestern ewig daran gesessen, bis ich gecheckt habe, dass man die beiden Wendekreisel auch entgegen der Richtung fahren darf. Beim Start habe ich erst so lange gewartet bis der letzte Wagen vor mir um die Kurve verschwunden ist und dann mit Vollgas hinterher. Anschließend Geisterfahrer spielen und alles wegräumen. 11 habe ich so geschafft. Evtl. hilft das ja dem ein oder anderen.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur minimal einen Gummibandeffekt feststellen, der aber wirklich nicht den Spielspaß zerstört. Wenn ein Rennen gut läuft und das Auto gut an die Strecke angepasst ist, dann kann man sogar mit 10 Sek. Vorsprung gewinnen. Ich wusste auch nicht, ob der Patch bei meiner Vorbestellung gleich mit heruntergeladen wurde. Hier steht ja irgendwo, dass der Patch die Ladezeiten verbessern sollte, aber bei mir dauert es immer noch eine halbe Ewigkeit. Laut Up-Date Status habe ich die aktuellste Version geladen.

Wo sieht man eigentlich mit welcher Patch-Version ich spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch 1.04 bereitet mir einige Probleme. Die Menüs bzw im Tuningmenü sind die einzelnen Fenster teilweise um 1 versetzt. Sprich...gehe ich auf ein Tuningteil zeigt er mir immer das davor.

Okay...nach einem Neustart des Spieles funktioniert es wieder. Ladezeiten sind immer noch schlecht und der Bildschirm friert nun auch öfter ein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@echtjaoha 

Warten und Kreis drücken, alles klar. Werde ich heute Abend einmal testen. Die Freezes habe ich vor bzw nach dem Rennen. Nicht immer, aber ich habe sie leider. Wobei ich da aber keinen Neustart machen muss, da es nach ein paar Sekunden weiter geht. Ich sage mal so: die haben auf jeden Fall an den Lademechanismen rumgepatcht und es irgendwie schlechter hinbekommen, da ich vor Patch 1.04 auch nur die Ladezeiten bemängelt habe.

 

Ich tune meine Fahrzeuge voll auf Leistung, bis man in die nächste Klasse kommt und dann packe ich Panzerung dran, damit ich wieder in die vorherige Klasse komme. So hat man ein Leistungsstarkes und gut gepanzertes KFZ. Man muss einfach etwas rumprobieren. Gestern ein Rennen mit 40 Sekunden Vorsprung gewonnen. Kann aber auch daran liegen, dass die KI auch irgendwie komisch fährt. In den letzten Runden kamen mir jetzt immer mal welche entgegen, oder crashen sich häufiger zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@postal

 

Du kannst entweder am Anfang des Rennens sehen welches Zusatzziel zu erledigen ist, oder während des Rennens, wenn du die Starttaste drückst. Da sind so kleine, gelbe Sterne die dir sagen was zu tun ist. Wenn diese einen grünen Haken haben, dann ist diese Aufgabe erledigt. Nur die Platzierung resetet sich bei jedem Neustart des Rennens, die Zusatzziele bleiben bestehen. Sprich: Zusatzziele erledigen und Rennen siegreich beenden. So bleiben die Ziele gesichert.

 

Du kannst auch erst versuchen nur die Zusatzziele (bleiben bestehen) zu erledigen und anschließend fährst du den Lauf nochmal und gewinnst am besten jedes Rennen um die Klasse komplett abzuschließen.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meister-Rumm:

edit SB-28-SB: Beitrag verschoben. Bitte im LF-Thread keine Fragen stellen sondern nur Beiträge verfassen, die dem fertigstellen eines LF´s dienen, danke :)

Frage. 

Wie kann ich die Trophäe Rakete! erhalten? 

Wo kann ich sowas ausrüsten oder finden, jemand das schon mal gesehen? 

Du musst das Fahrzeug "Rocket", welches am Anfang ein Klasse C Fahrzeug ist, komplett tunen und ohne Panzerung auf die Strecke schicken.

Anschliessend benötigst du eine Strecke mit einer sehr langen Geraden. Ich habe den Motorcity Circuit/Normal, den Jabba76 hier empfohlen hat genommen. Fahrzeugfederung auf hart, die Gänge auf lang stellen. Fertig! 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...