Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgaben Trick!!!


NPLer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen noch viel besseren Trick:

Den Blasenaffen, einfach so halten, das der Mund nach oben schaut. Dann noch etwas vom Boden anheben (so hoch wie möglich) und von oben nach unten draufhauen .. also in das Gesicht des Affen ^^

Dann steigen die Blasen so hoch, das das EyePet da überhaupt nicht ran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blaseding in die mitte und da anfangen wo das pet nicht ist, dann im halbkreis einfach immer blasen machen, hin und her, ohne tricks, kein problem

Richtig! Eine kleine Gruppe von Blasen in eine Ecke machen- drehen und zack die 25 Blasen machen. Habe Silber geschafft, nur indem ich in eine Richtung geblasen habe, weil ich noch nicht wusste, dass man den Robot drehen kann :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @All,

da mir die Aufgabe "Kekse fangen" (Tag 3) irgendwie Probleme bereitete, habe

ich das Programm einfach mal pausiert und weiterhin Kekse geworfen die dann

auch gefangen wurden und was soll ich Euch sagen, EyePet zählt munter weiter.

Also wem´s hilft: Spiel mit "Start" pausieren und einfach weiter Kekse werfen

bis oben die Meldung erscheint "Gold geschafft. Versuche einen neuen Rekord

aufzustellen" (oder so ähnlich). TOP

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe mir all eure tipps durchgelesen und jeden ausporbiert... egal wie ich den roborter machen drehe und wende.. egal ob ich große oder kleine blasen mahcne... mein eyepet..interessiert sich die ersten 15 blasen kein stück... ich freu mich... und was ist... die platzen ohne das er da dran geht... manchmal platzen die auch sofort...hatte schon mal einen versuch da hab ich nicht mehr als 2 stück hin bekomm... mein höchstes war 16...

was kann ich machen ? die platzen alle viel zu schnell auch ohne eyepet in der nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mir all eure tipps durchgelesen und jeden ausporbiert... egal wie ich den roborter machen drehe und wende.. egal ob ich große oder kleine blasen mahcne... mein eyepet..interessiert sich die ersten 15 blasen kein stück... ich freu mich... und was ist... die platzen ohne das er da dran geht... manchmal platzen die auch sofort...hatte schon mal einen versuch da hab ich nicht mehr als 2 stück hin bekomm... mein höchstes war 16...

was kann ich machen ? die platzen alle viel zu schnell auch ohne eyepet in der nähe

Ich habs auch nicht geschafft und hab etwas sauer rumgefuchtelt und hab mit dem Blasending in der Ecke angehalten. Da hab ich dem Eyepet irgendwie den weg versperrt und hatte keine Probleme hoffe das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...