Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgaben Trick!!!


NPLer

Recommended Posts

Hi,

ich habe vor kurzem einen Trick gefunden, der es euch vereinfacht einige Aufgaben zu schaffen.

Es geht nicht bei jeder Aufgabe, aber bei manchen geht es.

z.B. bei der Aufgabe Blasenrausch.

Ich hab ganz normal Blasen gemacht, aber keine 25 Stück für Gold geschafft.

Dann kommt das Fenster wo man entweder "Zurück zu den Aufgaben" oder "Aufgabe neustarten" kann.

Aber ihr wählt keines von beiden aus, sondern macht einfach weitere Blasen bis ihr den Ton hört, dass ihr Gold geschafft habt.

Dann macht ihr einfach neustart und ihr solltet schon Gold haben.

Durch diesen Trick hab ich diese Aufgabe geschafft und es geht auch bei manchen anderen z.b. Trampolin springen 6 m

Da hab ich einfach mein EyePet weiterspringen lassen und dann neugestartet und er hatte dadurch beim Start schon 5 Meter noch was und da war es nicht mehr schwer die 6 m zu schaffen.

Ihr habt also durch den Trick keine Zeitbegrenzung, aber eben nur bei manchen Aufgaben geht es.

Hoffe der Trick hat geholfen.

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ein Fehler ist oder ob der bei jedem geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ganz normal Blasen gemacht, aber keine 25 Stück für Gold geschafft.

Dann kommt das Fenster wo man entweder "Zurück zu den Aufgaben" oder "Aufgabe neustarten" kann.

Aber ihr wählt keines von beiden aus, sondern macht einfach weitere Blasen bis ihr den Ton hört, dass ihr Gold geschafft habt.

Dann macht ihr einfach neustart und ihr solltet schon Gold haben.

Was meinst du direkt mit Neustart?

Konsole aus über PS taste?

Denn dann anfangen bringt über neustart irgendwie nichts...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du direkt mit Neustart?

Konsole aus über PS taste?

Denn dann anfangen bringt über neustart irgendwie nichts...

Danke

Also ich versuchs nochmal zu erklären:

Wenn du eine Aufgabe nicht schaffst, z.b. haste im moment 20 Blasen von 25 bei blasenrausch die Zeit ist aber um.

Es öffnet sich ein Fenster wo man auswählen kann "Aufgabe Neustarten" oder "Aufgabenmenü" (so ungefähr auswendig weiß ichs net genau)

du klickst aber auf keins von beiden sondern machst die Blasen weiter, bis du den Ton hörst, dass du Gold geschafft hast. Dann wählst du erst Neustart beim Fenster und du solltest nun schon Gold haben und oben bei der Beschreibung müsste schon stehen: "Gold! Versuche ein neuen Rekord" (oder so ähnlich)

Ich hoffe du hast es verstanden

Aber wie gesagt, geht nur bei manchen Aufgaben.. vielleicht hast du es bei einer Aufgabe gemacht, wo es nicht funktioniert.

Teste es am besten beim Trampolin 6 m oder Blasenrausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den blasen habe ich auch, meiner ist flink wie oschi :D

der trick klappt aber, immerhin habe ich so irgendwann man meine silber bekommen, aber wie soll man da gold machen?!

irgendwann landet mein eye pet mal in einer blase und man kann ohne das er zerstört blasen machen, aber selbst die lösen sich doch im sekundentakt auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch noch mal ein Tip, sorry wenn der schon irgendwo versteckt steht.

Bei der Laufbandübung und beim Basketball, kann man das eyepet auch mit x auf dem Controller spingen lassen. Ist viel direkter als mit Rufen oder Klatschen und lässt die Rekorde nur so purzeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...