Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.7


Recommended Posts

Ich beziehe mich hier jetzt nur auf die ersten beiden Durchgänge . PRO Durchgang wurde das Spiel nämlich immer öder 

 

 

Von mir bekommt das Spiel eine 6 .

 

Die Grafik ist akzeptabel und die Umgebungen sind schön umgesetzt. 

Die Steuerung selbst ist eine absolute Katastrophe . Die Personen bewegen sich so hakelig das  es wirklich nur nervt. 

Die Story hat mir sehr gut gefallen .

Allerdings war diese wirklich viel zu kurz , der Einstieg zu lang und die Auflösung kam viel zu Flott .

 

Generell finde ich die Story über die SS Ouran Medan sehr sehr interessant.  

Ihr solltet euch mal die wirkliche Geschichte dazu durch lesen denn diese Geschichte aus dem Spiel beruht auf einer Wahren Geschichte .

 

Aber mal davon ab .

Man hätte aus dieser Ganzen Story sehr viel mehr rausholen können. 

Manche stellen wirkten komisch zusammen geschnitten , hieran merkt man das es sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt .

 

Die Charaktete an sich waren eher stumpf. 

Kaum ist jemand gestorben haben siebes gefühlt 2 Minuten Später wieder vergessen ..Emotionen sehen anders aus.

Ebenso die langatmige Szene auf dem Boot .. das hätte man nicht so strecken sollen .

 

Ist man aber einmal auf dem Schiff packt einen die Story wirklich.

 

Ich bin absolut nicht Schreckhaft , habe mich aber dennoch hin und wieder mal etwas erschrocken .

Leider kommt die Auflösung was dort vor sich gefallen ist einfach zu schnell .

Die Infos holt man sich über die Sammel Items .

 

Wiederspielwert hat dieses Spiel nur bedingt .

Es liegt halt darin ob man wissen möchte wie man etwas verändern kann und wie es ist wenn gewisse Personen sterben.

Egal was man letzlich tut es führt immer der Selben Story Linie.  Ausser das Charaktere gestorben sind ändert sich  an der eigentlichen Story nicht viel. 

Generell ist die Story viel zu kurz .

 

 

Kurz zusammengefasst:

 

Für einen gemütlichen Abend mit Freunden  ist dieses Spiel zum einmaligen Spiel optimal .

Je öfter man es aber spielt umso uninteressanter wird das ganze . Das war bei Until  Dawn nicht so der Fall

 

Fahre bewerte ich nur mit einer 6.

 

Man hätte defintiv  mehr aus der Story der SS  Ouran Medan holen können ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...