Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

Also ich finde es echt schwer manchmal zu erkennen ob hinter der Antwort Kopf oder Herz ist. Besonders gaaaanz zu Beginn auf dem Boot... Hab da aus Versehen anscheinend n Herz angewählt und kann somit nochmal 3,5h Zeit für die Kopf Entscheidungen einplanen.... Nervig hoch 10. 

 

Mir fehlen nach Solo Herz und Movie Abend Modus mit misslungenen Kopf nun noch 

 

ALLE BILDER GEFUNDEN 

 

ALLE GEHEIMNISSE GEFUNDEN 

 

NUR FRAUEN HABEN ÜBERLEBT 

 

ALLE SCHWARZ GERAHMTEN BILDER

 

ALLE ENTSCHEIDUNGEN MIT VERSTAND

 

JULIA VERWÖHNT 

 

 

 

ONLINE COOP STORY

 

 

bin mal gespannt was davon, besonders Sammelsachen wir im online coop direkt hin bekommen... 

 

Denk mal die verwöhnt  kommt nicht beim Verstandrun automatisch ? Sonst hätte ich sie bereits

 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2019 um 22:25 schrieb Friesenjung74:

@Haywire1984 

 

Die kannst du auch in der Solo Story erspielen. 

Conrad muss auf der Duke bleiben

Brad muss das Bier trinken und versteckt bleiben. Später muss er die Gasmaske mitnehmen und Fliss muss an die frische Luft. 

Einfach an den LF halten 

 

Die trophy kommt übrigens auch wenn Conrad erfolgreich mit dem speedboot geflüchtet ist und Brad versteckt geblieben ist.  Soll heißen Conrad muss nicht auf der duke bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h.  Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen

Am 15.12.2019 um 11:23 schrieb Jokerface-089:

Hallo,

kann man das Spiel jetzt offline platinieren? Denn da gibts ja die Gold Trophäe, wo man die eine gemeinsame Story abschließen muss. Ist des online oder Couch koop oder wie darf ich das verstehen? Ich habe das Spiel bis jetzt nur auf der Platte und es würde mich mal interessieren 

Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h. Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...