Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Genau dieses QT-Event meinte ich. Es schlägt automatisch fehl obwohl man im richtigen Moment die :x: Taste drückt.

  Inhalt unsichtbar machen

Heute war ich mit Julia und Brad an der selben Stelle und es hat beim ersten Versuch geklappt. Mit Fliss und Brad war es nicht machbar. Anscheinend hängt es davon ab mit welchen Charakteren man spielt.

 

Spoiler

Ich bin da mit Brad und Julia und verkack bei dem zweiten Herzschlag QTE gefühlt sofort an der Stelle 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Al3x:

@jm91116 

Wie kann man denn den Kurator-Modus spielen?? Habs sowohl im Couch-Koop als auch allein durchgespielt und ich finde im Menü nix mit Kurator o.O

 Du musst dafür vorbestellt haben und dann schaltet der sich frei wenn du das Spiel einmal durchspielst. Für diejenigen die nicht vorbestellt haben soll der wohl später noch kommen dieses Jahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Al3x:

Kann mir jemand dringend sagen wie ich in das Kapitel „Herzensangelegenheiten“ komme??? 

Da wo sich Alex mit dem Messer erstechen kann. Ich komm da einfach nicht hin! ?

Ich kann dir gar nicht sagen wie ich dahin gekommen bin.

ich komme nicht egal was ich mache in Olson und Freunde finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...