Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin 

 

Irgendwie habe ich hier ein paar Probleme mit  1 Trophäe und 2 Bildern 

 

Ich bekomme die Trophäe " Deine meine Meinung " einfach nicht, trotz der Einhaltung des Leitfadens. 

 

Und kann mir jemand sagen wie ich an die Bilder Formvollendet (mit Fliss bin immer allein mit ihr unterwegs) und Todsicher ( QTE mit Brad ) komme ?

 

Und was sind die Kapitel Freunde finden und

Kapitel "XX" ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...