Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 vor 51 Minuten schrieb Arthok: Wirklich tolles Spiel besonders im Multiplayer. Wenn es nicht im PS+ gewesen wäre, hätte ich diese Perle wohl nie gespielt. Die DLCs sind noch im Angebot bis 5.4.21, da werde ich wohl zugreifen. ist mir änlich gegangen. habe nur subject DLC geholt und das andere kaufe ich mir nicht, da ich kein überleben modus mag und der soll noch recht unfair sein, wenn man allein unterwegs ist. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Hab jetzt schon beides gelesen, darum hier nochmals kurz die Frage. Für den Online Koop mit bis zu 3 Spielern. Erhalten alle drei Spieler die Trophies? und geht bei allen Spielern die Story voran oder nur beim Host? Wie gesagt, schon beides gelesen... darum frage ich mal unsere Community ^^ trophäe erhalten alle z.b. wie boss kills. dir story geht nur beim host voran. Bearbeitet 9. März 2021 von Letzter_wunsch 1 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb nbgfxx: Hi, ich wollte mir jetzt die Eigenschaft von Brabus holen. Dafür soll ich ja meinen Koop Partner töten. Muss einer/ beide/keiner Matschzahns Taschenuhr dabei haben? Vielen Dank ich habe die eigenschaft zwar nicht aber es reicht, wenn die uhr nur einer dabei hat, allerdingst bekommt auch nur einer den eigenschaft z.b. der es machen wird, der anderer geht leer aus. im hauptspiel gibt es 32 eigenschaften und diese eine wurde ich weglassen z.b. man hat puffer von 2 eigenschaften, die man nicht machen muss. Bearbeitet 9. März 2021 von Letzter_wunsch Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 vor 1 Minute schrieb nbgfxx: Danke für die schnelle Antwort. Muss den einer die Uhr dabei haben? Habe sie eben getauscht gegen die Rüstung. Müsste dann im Abenteuermodus sie mir nochmal holen. kann man die uhr gegen eine rüstung tauschen? bei wem? mir fehlt noch 1 set für die 10 sets trophäe Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb nbgfxx: Ja, bei Brabus. Hätte das savegame da den habe ich in meinem spiel nicht, da ich die uhr ebenfalls nicht hatte. habe die wegen einer trophäe von einem kumpel geholt. hier https://remnantfromtheashes.wiki.fextralife.com/Brabus Bearbeitet 9. März 2021 von Letzter_wunsch Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 11. März 2021 Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DennisTheBurger: Moin, hätte da mal ne Frage zu der Trophäe: Unantastbar - Einen Weltenboss, ohne Schaden zu erleiden, im Offline-Modus besiegen. Wenn man zu 3. dem Boss Schaden zufügt und er low geschossen ist und ich dann die inet Verbindung trenne plopt dann die Trophäe wenn ich ihn töte ? Bzw. Hat das schon jemand ausprobiert ? das bezweifele ich, da du in basis nach einlogen spawns, also der boss wird wieder auf 100% sein. in letzter welt kann der wolf mit glocken erscheinen (dschungel), wenn du diesen rätsel mit glocken bei dem wolf lösen wirst und den wolf beim gespräch keine falsche antworten gibst, die ihn verärgern könnten, dann bekommst du ebenfalls die trophäe aber alles muss offline passieren. hier ist ein video, damit habe ich ebenfalls die trophäe bekommen, also ganz ohne kampf aber das timing ist extrem schwierig zu treffen z.b. man muss recht schnell sein. @Niggo90, ich empfehle dir am besten online zu spielen, da manche spieler schon sehr weit in der story sind oder spielen ebenfalls gut und könnten dich z.b. praktisch durchziehen aber die spieler, die in dein spiel joinen, sehen die volle karte nicht, die du entdeckt hast und wissen nicht, wo du noch nicht warst. Bearbeitet 11. März 2021 von Letzter_wunsch 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.