Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Stunden schrieb Wassilis:

Habe ich gerade erst gesehen. Gerne.

Schickst Du mir eine Freundesanfrage?

 

-----------------------

 

Remnant: From the Ashes - Abenteuer-Modus und Letos Labor im Anmarsch

 

Für Remnant: From the Ashes sind zwei Updates angekündigt worden. Perfect World Publishing und Gunfire Games werden am 12. September den Abenteuer-Modus und am 19. September ein neues Gewölbe namens Letos Labor einführen. 4Players

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundesanfrage ist raus. Gestern nochmal probiert. Welt auf der Erde 10x neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Hast du denn die Quest auf der Erde aktiv? Ich habe die Uhr und will gerne die Banditenausrüstung und ich glaube es ist noch ein Waffenmod den man dazu bekommt. Dann würde sich vielleicht mein Bug bei der Waffenmod Trophy auflösen. Habe 17 Stück aber die Trophy kommt nicht.

Bearbeitet von Wassilis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wassilis:

Gibst eventuell noch einen Trick wenn die Trophy trotz der 15 Mods nicht kommt. Habe nochmal durchgezählt. Sind insgesamt 17 die ich habe von den Enfernbaren.

Ich wüsste leider keinen :( ... hab aber bei einigen gelesen, dass die Trophy nach 18, 19, 20 Mods doch noch kam - also einfach weiter spielen und hoffen, ich drück die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ps3zogger:

Sieht man jetzt beim auswürfeln der Welt am Anfang, ob Brabus da ist oder nicht? 

Nein, das sieht man erst nach der Kirche, da kommt dann die Siedlung und irgendwo muss ein Untergrundeingang sein der dann zum Checkpoint „Mörderkanal“ führt. Nach diesem kommt definitiv immer Brabus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ps3zogger:

Gleichzeitig wird Solo nicht klappen. Aber wenn man schnell genug ist kann man beide erwischen.

Zu wenig damage, obwohl ich alles auf max. habe.... (in meiner Level range). 

Habs dann dank "GrannyPuh und nem Ritter in Not), doch noch geschafft. 

Solo auf SCHWER, hab auf Youtube nix gefunden. 

Nur Nightmare.... Und das ist leichter als zu Beginn weg auf Hard. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GrannyPuh:

Ja, gestern ... war heftig ?? ... aber nach einigen Versuchen geschafft ?

Ich hab auf Dich gewartet, 2 hab ich geschafft, dann einfach zuviel Gegner. 

.... Und die "Kugeln" zuviel HP. ?

Ganzes Magazin der SMG, also alle Kugeln für einen, solchen "Generator" ?

Währenddessen 20 Gegner auf Dich eintreschen, der Boss ist sowas von Coop ausgerichtet. 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb TheR777R:

Ich hab auf Dich gewartet, ...

Ui, das tut mir leid - bitte schick nächstes Mal eine Nachricht :$ 

 

P.S.: Muss gestehen, ich hab bei dem "Boss" (der alleine, glaub ich, wirklich kaum zu schaffen ist) Verstärkung aus Kuwait angefordert (Du erinnerst Dich an den Heroe auf der Brücke? "Mein" Kuwaiter ist ähnlich drauf, war gleich zur Stelle und dieser F.... Reanimator (mit einem unbekannten Dritten), ohne ein einziges Mal zu sterben, schnell Geschichte :laugh4:. Wobei ich glaube, da muss man nicht mal besonders "gut" sein, sondern - wie Du sagst - im besten Fall einfach zu dritt ... Wenn sich jeder auf einen "Feind" konzentriert, ist die Chose bald vorbei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb GrannyPuh:

Ui, das tut mir leid - bitte schick nächstes Mal eine Nachricht :$ 

 

P.S.: Muss gestehen, ich hab bei dem "Boss" (der alleine, glaub ich, wirklich kaum zu schaffen ist) Verstärkung aus Kuwait angefordert (Du erinnerst Dich an den Heroe auf der Brücke? "Mein" Kuwaiter ist ähnlich drauf, war gleich zur Stelle und dieser F.... Reanimator (mit einem unbekannten Dritten), ohne ein einziges Mal zu sterben, schnell Geschichte :laugh4:. Wobei ich glaube, da muss man nicht mal besonders "gut" sein, sondern - wie Du sagst - im besten Fall einfach zu dritt ... Wenn sich jeder auf einen "Feind" konzentriert, ist die Chose bald vorbei :P

 

Hehehe,unser "Hero",...,ohjaaa,wie könnt ich ihn jemals vergessen.Aus Kuwait also, :-)

Du machst mir ja Mut ;-),aber ich denk auch,alleine diese 3 "Checkpoints" zu knacken bei diesem Gewusel ???

Ich hab mir schon gedacht ich geh da raus und seh mich erstmal im Dschungel etwas um,bin sofort im Dungeon angekommen,ohne diese eine Karte auch nur minimalst geöffnet zu haben.

 

Ansonsten,ruf ich mir den "Kuwaiter" ,hihi......

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...