Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu170101 Die Trophäe „Modenthusiast“ muss verbuggt sein. Manche bekommen sie freigeschaltet, manche nicht. Ich habe alle 18 Mods, die es derzeit zu holen gibt. Ich habe jetz also keine Möglichkeit mehr, eine zu craften, während die anderen nicht verbaut sind. Das ist die letzte Hürde zur Platin ?

Die 19. Trophäe ist nicht auffindbar, sie nennt sich „Flimmerumhang“ (Flicker Cloak) und soll von einem speziellen Gegner (Splitter heißt er)  droppen, welcher in der U-Bahn auf der Erde zu finden wäre. Ich hab den noch nie gesehen im Spiel (nach 30 Erdläufen mittlerweile), er wird aber sogar im Trailervideo zum Spiel gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piolin  Das war jetzt sehr,sehr Lieb von Dir ,DANKE DIR herzlichst <3

              Denn meistens bekomm ich genau "gegenteilige" Reaktionen,in etwa  " Waas!?!?"  60 Stunden und immer noch in Rhom ? hihi........

Naja,weit kanns nimma sein zum "König",habe eigentlich schon mit ihm gerechnet,als ich in Rhom jetzt wirklich alle Dungeons durch hatte und durch nen Boss/Schleier gestapft bin,nur ist auch dieser Boss wieder ein "Anderer",Namens- DER PEINIGER  O.o

Mittlerweile bin ich aber auch schon Level 120 in etwa und es wird .......hmmmmm....nunja,eigentlich wird's nicht leichter  ;-)

 

Und unter 30 Anläufen pro Dungeon geht sowieso gar nichts, Trial and Error in Perfektion  :-)

Was GUNFIRE aber wirklich schlecht gelöst hat, sind die "Bonfires", ähem,...., Checkpoints, die allesamt immer zu Beginn und am Ende einer Karte/Dungeon, positioniert sind. 

Jeder "DarkSouls-Veteran" kennt das Gefühl, sich Angeschlagen an einen " Checkpoint" zu retten, Potions und Spells auffüllen und weiter geht's. 

Hier weiß man schon zu Beginn, der Dungeon muss von Vorne bis Ende perfekt durchgezogen werden, Punkt. 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Was ich etwas unglücklich gelöst finde,...

Wenn man einen Dungeon abgeschlossen hat und vor der nächsten Ebene/Schleier/Tür steht,man aber beschliesst noch zurück zu reisen um etwas zu kaufen.

Dann beschliesst sich nicht sofort zum "Letzten Checkpoint" zu teleportieren ,man sich in ein altes Gebiet begiebt und dort einen "Checkpoint" berührt,ist man nachher nicht mehr in der Lage zum vorletzten,berührtem Checkpoint zurückzutelporten.

Man muss dann ins Gebiet davor und alle abgeschlossenen Dungeons nochmal machen,bis zu dem Checkpoint,den man eigentlich schon berührt hatte.

Huch,das war jetzt aber schwer zu beschreiben,......"schwitz"  ;-)

 

PS: Das Spiel,hab ich das Gefühl,bestraft mich sowieso mit absoluter Härte....Langsam zweifle ich daran ,den "König" jemals zu Gesicht zu bekommen ,LOL.....

Hab dir bei 2 Bossen geholfen. Eigentlich stehst du schon vor dem König. Will sagen, es ist nur noch ein Steinwurf entfernt, aber sorry, du machst es dir auch ein wenig selbst schwer. (Wie oben in deinem letzten Beitrsg zu lesen hihihi)

 

greetz

 

 

 

Bis jetzt war der schwierigste Boss für mich, der auf der Brücke!

 

Aber gestern, in der 2ten Kampagne traf ich auf ein kellermonster bzw. glaub das sind 3 Bosse auf einmal, die sind auch ziemlich heftig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ps3zogger  2 Bosse  !?!? Ich erinner mich an einen Dungeon wo Du mir wahrlich extrem geholfen hast und im Anschluss kam uns noch "zufällig" dieses Schwebende Etwas entgegen,mit seinen begleitenden Totenköpfen......seitdem hab ich es wirklich leichter,da diese 3 Totenköpfe als Mod sehr hilfreich sind.

 

Bin jetzt im Sumpf,war noch keine Stunde dort,aber was mir sofort auffiel,..,wie erledige ich die Gegner die nachdem man ihnen die HP entzogen hat,plötzlich "immun" werden.

Sie hocken am Boden und bleiben für ne halbe Minute immun,egal was ich versuche,danach kommen sie mit voller HP wieder auf einem losgestürmt.

Dazu hab ich keinen Nerv und vor allem,keine Munition  ;-) Im Wiki steht nix,nur das der Gegner "Iskaal Knight" heisst und ein Kommentar,

 

"There is a 4 armed armored enemy that wont die just fall to one knee, he is ruining the game honestly"

 

PS: Zum Thema "nur einen STeinwurf entfernt",jaa,ich hätte einen direkteren Weg wählen können. Wobei ich nicht wüßte,wie ich die 4 Dungeons auslassen hätte können.......

       Bis auf die Verfluchte Zitadelle,da bekam man aber am Ende eine gute Nahkampfwaffe  ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

@Ps3zogger  2 Bosse  !?!? Ich erinner mich an einen Dungeon wo Du mir wahrlich extrem geholfen hast und im Anschluss kam uns noch "zufällig" dieses Schwebende Etwas entgegen,mit seinen begleitenden Totenköpfen......seitdem hab ich es wirklich leichter,da diese 3 Totenköpfe als Mod sehr hilfreich sind.

 

Bin jetzt im Sumpf,war noch keine Stunde dort,aber was mir sofort auffiel,..,wie erledige ich die Gegner die nachdem man ihnen die HP entzogen hat,plötzlich "immun" werden.

Sie hocken am Boden und bleiben für ne halbe Minute immun,egal was ich versuche,danach kommen sie mit voller HP wieder auf einem losgestürmt.

Dazu hab ich keinen Nerv und vor allem,keine Munition  ;-) Im Wiki steht nix,nur das der Gegner "Iskaal Knight" heisst und ein Kommentar,

 

"There is a 4 armed armored enemy that wont die just fall to one knee, he is ruining the game honestly"

 

PS: Zum Thema "nur einen STeinwurf entfernt",jaa,ich hätte einen direkteren Weg wählen können. Wobei ich nicht wüßte,wie ich die 4 Dungeons auslassen hätte können.......

       Bis auf die Verfluchte Zitadelle,da bekam man aber am Ende eine gute Nahkampfwaffe  ;-)

Sein Kopf leuchtet und hat eine offene Stelle !! Da rein schießen aus kurzer Distanz. Musst aufpassen das Schadenszahlen aufploppen und NICHT Immun! Dann machst du ihm tödlichen Dmg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

@Ps3zogger  2 Bosse  !?!? Ich erinner mich an einen Dungeon wo Du mir wahrlich extrem geholfen hast und im Anschluss kam uns noch "zufällig" dieses Schwebende Etwas entgegen,mit seinen begleitenden Totenköpfen......seitdem hab ich es wirklich leichter,da diese 3 Totenköpfe als Mod sehr hilfreich sind.

 

Bin jetzt im Sumpf,war noch keine Stunde dort,aber was mir sofort auffiel,..,wie erledige ich die Gegner die nachdem man ihnen die HP entzogen hat,plötzlich "immun" werden.

Sie hocken am Boden und bleiben für ne halbe Minute immun,egal was ich versuche,danach kommen sie mit voller HP wieder auf einem losgestürmt.

Dazu hab ich keinen Nerv und vor allem,keine Munition  ;-) Im Wiki steht nix,nur das der Gegner "Iskaal Knight" heisst und ein Kommentar,

 

"There is a 4 armed armored enemy that wont die just fall to one knee, he is ruining the game honestly"

 

PS: Zum Thema "nur einen STeinwurf entfernt",jaa,ich hätte einen direkteren Weg wählen können. Wobei ich nicht wüßte,wie ich die 4 Dungeons auslassen hätte können.......

       Bis auf die Verfluchte Zitadelle,da bekam man aber am Ende eine gute Nahkampfwaffe  ;-)

Ich mach die so: draufballern, bis sie am Boden hocken, dann hin und mit der Nahkampfwaffe drauf (auch wenn da "immun" steht ;)) - nach ein paar Schlägen sind die Geschichte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GrannyPuh:

Ich mach die so: draufballern, bis sie am Boden hocken, dann hin und mit der Nahkampfwaffe drauf (auch wenn da "immun" steht ;)) - nach ein paar Schlägen sind die Geschichte :D

Hmmmm.....das war eben auch mein Gedanke und 1.Versuch,kam aber ständig die Meldung "immun",vielleicht zu wenig lang,....,danke Euch  ;-)

 

Edit: Das Spiel hat ne verdammt gute Lore !

        Vielleicht mach ich es mir darum "schwer",weil ich wirklich viel zurückreise,nach jedem Boss mit jemanden spreche usw,usw.....alte Souls-Gewohnheit  :-)

Und einiges,wenn nicht sogar viel,ist wirklich verpassbar....wie der Dungeon der "Verfluchten Zitadelle".

Da zieht es einem sehr schnell die HP weg....anfänglich chancenlos,aber gestern mit den richtigen Waffen und Mods geschafft. Zur Belohnung der "Schädelschlägel" .Ein an einer Kette befestigter Skull,der Energieschaden austeilt und gewaltig rundumschlägt,wenn man den Schlag auflädt.

Darum guck ich wirklich unter jeden Stein und lauf auch Dungeons mehrmals durch,um ja die ganze Karte aufzudecken und tatsächlich,sehr oft finde ich noch Schatzkisten,die zwar außer geschmiedeten Eisen oder Zink nix hergeben,aber das scheint generell in diesem Spiel so zu sein.

Man wird keine Waffe,Ring,Armor usw.in einer Kiste finden......oder ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheR777R:

Und einiges,wenn nicht sogar viel,ist wirklich verpassbar....wie der Dungeon der "Verfluchten Zitadelle".

Da zieht es einem sehr schnell die HP weg....anfänglich chancenlos,aber gestern mit den richtigen Waffen und Mods geschafft. Zur Belohnung der "Schädelschlägel" .Ein an einer Kette befestigter Skull,der Energieschaden austeilt und gewaltig rundumschlägt,wenn man den Schlag auflädt.

Darum guck ich wirklich unter jeden Stein und lauf auch Dungeons mehrmals durch,um ja die ganze Karte aufzudecken und tatsächlich,sehr oft finde ich noch Schatzkisten,die zwar außer geschmiedeten Eisen oder Zink nix hergeben,aber das scheint generell in diesem Spiel so zu sein.

Man wird keine Waffe,Ring,Armor usw.in einer Kiste finden......oder ?

Wahrscheinlich ist dieser Dungeon der "Verfluchten Zitadelle" auch optional, oder? Könnte mir nicht vorstellen, wo der bei mir noch sein sollte o.O

 

Andererseits finde ich oft in Gebieten, wo ich schon zigmal war, Kisten, Eingänge, versteckte Räume etc. - vielleicht wird die Karte ja bei jedem Mal Weiterspielen neu generiert? :laugh4::laugh4:

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb GrannyPuh:

Wahrscheinlich ist dieser Dungeon der "Verfluchten Zitadelle" auch optional, oder? Könnte mir nicht vorstellen, wo der bei mir noch sein sollte o.O

 

Andererseits finde ich oft in Gebieten, wo ich schon zigmal war, Kisten, Eingänge, versteckte Räume etc. - vielleicht wird die Karte ja bei jedem Neustart neu generiert? :laugh4::laugh4:

Nun ja,neu generiert tatsächlich,aber nur pro Host.

Außer du würfelst die Kampagne neu,dann sowieso.....

 

Der Dungeon der Verfluchten Zitadelle ist gleich zu Beginn,wenn man in Rhom ankommt,...,da gibt es 4 rote Markierungen,fast nach den Himmelsrichtungen gleich und einer davon ist der Verfluchte Dungeon......und ja,natürlich optional,was heißt,du musst ihn nicht machen....

Pro Kill bekommst Du Leben zurück,das Ziel ist das Ende des Dungeons,der wie ein 100 Meter Sprint völlig geradlinig ausgerichtet ist und am Ende du wieder "dekontaminiert" wirst und zur Belohnung diese Waffe bekommst,die ehrlich gesagt,so prickelnd auch nicht ist.:-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheR777R:

Der Dungeon der Verfluchten Zitadelle ist gleich zu Beginn,wenn man in Rhom ankommt,...,da gibt es 4 rote Markierungen,fast nach den Himmelsrichtungen gleich und einer davon ist der Verfluchte Dungeon......und ja,natürlich optional,was heißt,du musst ihn nicht machen....

Bist Du sicher, dass der auf JEDER Karte erscheint? .... dass ich das übersehen hätte O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GrannyPuh:

Bist Du sicher, dass der auf JEDER Karte erscheint? .... dass ich das übersehen hätte O.o

 

Also random generierte Maps ist die eine Sache,aber Dungeons denen Spieler vorenthalten werden,kann ich mir nicht vorstellen.

Jaaa,Bosse sind unterschiedlich,Karten sind unterschiedlich,aber Dungeons die die einen haben,die Anderen nicht,hmmmm.......?

Vor allem mit nem einzigartigen Drop !?!?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ps3zogger:

Ja so ist das!! Die Dungeons bekommt man dann wenn man die Kampagne rerollt.?

 

Echt jetzt !?!?

Hmmm....ich muss mich jetzt wirklich mal mit dem "rerollen" auseinandersetzen und mich in die Materie reinlesen....

Heute hat auf YouTube jemand mit NG+ geworben,....,aber du sagst ja,das sei ne Kampagne neu ausgewürfelt.....

vor 3 Minuten schrieb GrannyPuh:

Wenn das hier stimmt, ist auch der Zitadellenfluch random: https://respawnfirst.com/remnant-from-ashes-citadel-curse-guide-how-to-lift-the-curse/

 

Oh Mann, was für ein Spiel 9_9

???

Irgendwie geil ??☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab 1x ge-rerollt die Kampagne. Nun habe ich andere Dungeons, Bosse und Belohnungen. Teils sind die Gebiete gleich, teils anders. Teils alte Bosse mal wieder neue. 

 

In in meiner alten, ersten Kampagne oder auch jetzt in der zweiten. Kommt nichts Neues wenn ich in Gebiete gehe die ich schon ge cleart hab.

 

Bbin schon wieder beim Träumer. Also werde ich denke ich, heute abschließen und ne neue Kampagne rerollen diesmal auf schwer, dann nightmare. ^^

 

 

Zum bsp. Habe ich nur den Kopf der Glänzenden Rüstung bekommen, war ein drop. Die Brust und Beine kann man kaufen bei der Händlerin in sahya oder wie die Welt heißt. Hatte aber nicht die mats dazu ?

 

jetzt in meiner zweiten Kampagne ist die Olle GARNICHT da !!!! ??

 

somit it auch keine Rüstung ?

hoffe wenn ich wieder rerolle.... das sie wieder da ist! Brauch diese Rüstung zum upgraden.

 

das was nervt sind diese komischen mats die man zum upgraden brauch, ich meine die, wo normale starke Gegner fallen lassen. Nicht das Simalukrum gedönns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Da ich das jetzt schon so oft gesehen und gelesen habe, muss ich mal antworten. Die „verfluchte“ Zitadelle geht auch normal zu spielen. Einfach im ersten Raum, wenn sich das Auge aktiviert und diesen roten Schild durch den Raum schickt, mit dem Rücken an der Eingangstür stehen bleiben. Dann wird man von diesem nicht erwischt. Andernfalls wird alles was danach kommt sehr viel schwerer. Und es sieht nicht nach einem Bug aus, ich denke man soll auch ohne Verstrahlung da durchlaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Piolin:

@TheR777R Da ich das jetzt schon so oft gesehen und gelesen habe, muss ich mal antworten. Die „verfluchte“ Zitadelle geht auch normal zu spielen. Einfach im ersten Raum, wenn sich das Auge aktiviert und diesen roten Schild durch den Raum schickt, mit dem Rücken an der Eingangstür stehen bleiben. Dann wird man von diesem nicht erwischt. Andernfalls wird alles was danach kommt sehr viel schwerer. Und es sieht nicht nach einem Bug aus, ich denke man soll auch ohne Verstrahlung da durchlaufen können.

Das probiere ich ???

Langsam trau ich GUNFIRE alles zu,... 

ABER, einer Dekontaminierungskammer, die den ganzen Raum mit rotem Licht "verstrahlt" und somit den Spieler infiziert/verflucht, dem zu entgehen indem ich mich umdrehte ??????

 

 

Edit: es funktioniert ???

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...