Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Erica


BLUBb007

Recommended Posts

@SquallRB

 

Am Smartphon ist es perfekt. Da hab ich dann einfach beim zweiten Durchgang einfach nur noch da gesessen und auf den Bildschirm geschaut. Die Bewegungen kann man dann völlig intuitiv auf dem Smartphone machen, ohne seinen Blick abwenden zu müssen. Großartig. So wie ich das sehe muss man das Spiel mindestens für Fünf Enden auch entsprechend für jedes Ende und für die Trophäe, dass man alle Enden hat durchgehen. Ich denke fünf Durchgänge genügen, dass man auch ohne Guide alles auf die Rille bekommt.

So wie es mir vorkommt, muss man selbst die Sammelsachen nicht alle in einem Durchgang finden. Zumindest hatte ich in einem ganz viele Blüten gefunden und in dem zweiten nur eine neue sowie eine die ich schonmal gefunden habe und nach diesem Durchgang hab ich die Trophäe für alle Blüten bekommen. Das sieht mir so aus als summiert sich hier alles. Aber das kann ich genau sagen, wenn ich den letzten mir fehlenden Fuchs finde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb ccfliege:

Korrekt, es wird alles "aufaddiert" in den Spieldurchgängen die man macht. Man muss nicht alles im einen Durchgang finden ...:)

Ich habe nun 4 Durchgänge und mir fehlt noch so einiges an Storysträngen und Enden :D ...

Aber sollten es nicht nur 5 Hauptenden sein. Zumindest würde ich als Hauptenden die Enden einstufen die eine Trophäe ablassen.

Sprich einmal mit Freunden entkommen und alles abbrennen, einmal allein entkommen und alles abfackeln, einmal sich dem Leiter anschließen, einmal Behandelt werden und einmal die Maske annehmen.

So zumindest mein Verständnis dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Realmatze:

@aNgRysHeEp @ccfliege

  Inhalt unsichtbar machen

Ist es möglich, dass Blake überlebt? Bitte nicht verraten wie, nur ob ja oder nein :)

Bin jetzt das zweite Mal durch, finde das echt gut, aber es sind noch so viele Fragen offen, freue mich schon drauf das nochmal durchzuspielen :)

 

Und auch wenn euch das mit den Sammelsachen schon klar ist, ich hab gerade das mit dem Fuchs erledigt. Nur einen getroffen und Trophäe bekommen:)

Ah nice, dann sind alle die Sammelgeschichten verteilbar würde ich meinen, gut zu wissen.

Ich hab es auch erst zweimal durch, aber ich denke schon das es möglich ist. Denn beim zweiten Durchspielen hatte ich niemanden getötet, allerdings nicht die Trophäe bekommen, dass man es durchspielt ohne jemanden zu Töten. Und Blake war der, welcher in meinem Beisein umgebracht wurde. Daher vermute ich, es geht. ?

Viel könnte, wenn und würde... ich weiß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skydragon:

Weiß jemand wie man die Trophäe In Ungnade gefallen bekommt? Das ist meine letzte.

ich denke mal Kirstie verärgert man wenn man über den Teppich läuft und Tobi vllt. bei der Backpfeife aber wie verärgert man Hannah?

 

Versuche mal komplett die Untersuchung abzulehnen, wenn du im Büro des Leiters bis, da kommst du dann raus an einen Brunnen und kannst dich zwischen einem Fuchs und einer Frau am Brunnen entscheiden. Ich habe mich da für den Fuchs, weil ich ihn noch nicht hatte, entschieden aber vielleicht ist das ja Hannah und man kann sie da verärgern.

 

@ccfliege @Realmatze

 

Ah, gut zu wissen. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Saskia0107:

Mag zwar sein, aber mein Fachgebiet ist nicht ein Leitfaden zu schreiben. ^^ ;)

Das ist es von niemanden der einen das erste Mal schreibt. Immer nur fordern ist mir einfach zu bequem, sorry. Das kann man sich stecken. Machen oder zumindest probieren etwas zu ändern ist da irgendwie smarter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Realmatze:

Besser als Until Dawn? Ich weiß ja nicht. Zumindest optisch hängt es etwas hinterher. Hab aber bisher nur den Prolog gespielt.

Ja ich weiß es, also meine Meinung. Die weiß ich immer. :) Es sieht einiges unfassbar gut aus und ich hab mich im Prolog 2-3 mal erwischt, wo ich dachte: Ist dir Figur jetzt eingebaut oder echt gefilmt. 

 

Spoiler

Wo der Soldat aufwacht und wo er sich im letzten Raum umsieht nach dem Kind. Das sieht gefühlt für mich sehr stark aus. Auch die QTEs fühlen sich angenehmer an.

 

Man Ende ist es immer Geschmacksache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...