Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Erica


BLUBb007

Recommended Posts

@aNgRysHeEp @ccfliege

Spoiler

Ist es möglich, dass Blake überlebt? Bitte nicht verraten wie, nur ob ja oder nein :)

Bin jetzt das zweite Mal durch, finde das echt gut, aber es sind noch so viele Fragen offen, freue mich schon drauf das nochmal durchzuspielen :)

 

Und auch wenn euch das mit den Sammelsachen schon klar ist, ich hab gerade das mit dem Fuchs erledigt. Nur einen getroffen und Trophäe bekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ah nice, dann sind alle die Sammelgeschichten verteilbar würde ich meinen, gut zu wissen.

Ich hab es auch erst zweimal durch, aber ich denke schon das es möglich ist. Denn beim zweiten Durchspielen hatte ich niemanden getötet, allerdings nicht die Trophäe bekommen, dass man es durchspielt ohne jemanden zu Töten. Und Blake war der, welcher in meinem Beisein umgebracht wurde. Daher vermute ich, es geht. ?

Viel könnte, wenn und würde... ich weiß. :)

Spoiler

Ne, meine erste Trophäe war durchspielen ohne jemanden zu töten und auch da ist Blake in meinem Beisein draufgegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Kann ich nur empfehlen. Ich habe es gestern mal anspielen können und bisher hat es mir sehr gut gefallen. Man sieht das gut aus. Das bessere Until Dawn. Vielleicht.

Besser als Until Dawn? Ich weiß ja nicht. Zumindest optisch hängt es etwas hinterher. Hab aber bisher nur den Prolog gespielt.

 

@BLUBb007 ich verrate es keinem, wenn du ihn postest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...