Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei welchem Game sterben eure Controller?

Maverick

Recommended Posts

Geschrieben

harry potter und der halbblutprinz. controller is zwar nicht kaputt aber der linke analog stick klemmt und quitscht und der r2 knopf klemmt. alles nur wegen diesen zaubertrank challenges.:banghead:

Geschrieben

street fighter 4 .....ich habe so lange versucht die trials zu machen bis ich aufgegeben habe ,der controller lässt sich nicht mehr normal (stick) lenken da die eingaben für die moves auf dauer tödlich für den controller sind

Geschrieben

So krasse Spiele hab ich ja net aber ich würd sagen CoD4... bzw. MW2 war auch en tick schlimmer...so schnelle hektische bewegungen des sticks und bei den pistolen das dauernde hämern auf R1 :D ... ist was den controller angeht das heftigste was ich hab^^

Geschrieben

Bei mir wars früher zu PSX und PS2 Zeiten schlimm. Hat sich aber beruhigt. Bei der PS3 hatte ich insgesamt 4 Controller. Der erste keine einzige Delle aber die R2 taste is ausgeleiert wegen zuviel GTA schießerei. Bei dem zweiten wars dunkel und Mutti ist draufgetreten---> L2 taste draußen. wurde zum glück umgetauscht. Bei dem den ich seit SOmmer 2009 hab ist es leider anders. Wegen MW2... Die wand ist links direkt vormir der TV. Bei wutausbrüchen naja.... jetzt ist der linke griff im a***** xD. hat sich jetzt aber wieder beruhigt. ah ja und mir fliegen fernbedienungen und controller generell immer aufn boden weiß net warum meistens wenn ich aufsteh und der controller am rand des betts is xD

Geschrieben

Mein Dualshock 3 ist auch langsam am aussterben:D

In MW2 vom Snipen int beim linken stick oben ein stück vom Plastik weg.

Dort schleift der Pad manchmal am Controller:(

Die X Taste klemmt auch langsam:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...