Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Doom 3


BLUBb007

Recommended Posts

Ich versuche es mit ein paar Fragen und Beispielen zu verdeutlichen:

 

- Kann man nach Spielende weiter in der Welt herum laufen und Gegner mit Waffe A oder auf Weise B töten, un die Trophäe zu erhalten? Dann ist sie nicht verpassbar.

 

Wenn nicht: Angenommen das Spiel kann nach Spielende nicht mehr betreten werden und man muss ein neues Spiel (bzw Neues Spiel+) starten. Und du hast im ersten Spieldurchlauf bereits zehn Gegner mit Waffe A oder auf Weise B getötet, d.h. es fehlen für die Trophäe noch jeweils zehn Tötungen damir.

- Wenn du im zweiten Spieldurchlauf nur noch die zehn weiteren Tötungen mit Waffe A oder Weise B benötigst, weil die Tötungen aus dem ersten Spieldurchlauf für die Trophäe mitzählen, dann ist die Trophäe nicht verpassbar.

- Wenn du in nächsten Spieldurchlauf nochmal insgesamt 20 Gegner mit Waffe A oder auf Weise B töten musst, weil die Tötungen aus den vorherigen Durchläufen nicht zählen und du alles in einem Spieldurchlauf machen musst, dann ist sie verpassbar.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @dreamlandnoize:)

 

Am 9.6.2021 um 04:37 schrieb dreamlandnoize:

Ich hab mir da eben nur viel Gedanken gestern drüber gemacht, weil dann gefühlt 80% aller Trophäen verpassbar sind, wovon allerdings nur eine Handvoll echt als "extrem verpassbar" einzustufen sind (beispielsweise muss man einen bestimmten Wissenschaftler töten und das geht nur in einer Szene, oder das id-Logo kurz vor Schluss finden).

Solche Trophäen sind unstreitbar verpassbar, weil man im Spieldurchlauf nur einmal die Chance hat, die Trophäe zu erhalten und ansonsten das Spiel nochmal durchspielen muss. Wegen den Trophäen zu den Tötungen habe ich ein wenig recherchiert und der Fortschritt für diese Trophäen würde auch gespeichert, wenn man stirbt. So gibt es den Hinweis, zum Beispiel für diese Trophäe

 

Am 8.6.2021 um 06:20 schrieb dreamlandnoize:

Fausthagel  Fausthagel
Erschlage mithilfe des Artefakts mit Berserker-Fähigkeit 20 Gegner in AdB.

den Hinweis: "Erschlage 4 Gegner, lass dich töten, töte sie erneut, lass dich wieder töten,... bis man 20 Tötungen hat." Ich denke mal, dass die Tötungen dann auch spielübergreifend gewertet werden und somit laut unseren Regeln nicht verpassbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...