Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boxenstopp Charakter nicht freischaltbar?


Recommended Posts

Mir fehlt mir noch ein Charakter vom aktuellen Grand Prix, die Charakter vom Grand Prix sind soweit ich weiß limitiert, morgen beginnt glaube ich der neue Grand Prix. 

 

Wieso kann ich Ami im Boxenstopp nicht freischalten, gibt heute das Packet Nitro-Trupp Ami. Für 5175 Münzen habe 5827 Münzen.

Wenn ich auf freischalten klicke passiert nichts nachdem ich auf Möchtest du diese Objekte freischalten "X" Klicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Ohne es zu wissen würde ich mal darauf tippen, dass der erste GP halt schon beendet ist und die Items deswegen nicht gekauft werden können? Oder hast du nach Sonntag andere Items erworben?

Habe Montags, Dienstags und Mittwochs  andere Items erworben und hat weiterhin funktinoiert

Hat sich aber erledigt, konnte heute Ami einzeln kaufen.

 

Warum ich aber das Paket mit Ami gestern nicht kaufen konnte weiß ich nicht, vermutlich verbugt gewesen.

Hatte auch einen Kollegen gefragt der das Spiel schon platiniert und sich nicht für den Grand Prix interessiert, er konnte das Ami Paket auch nicht kaufen.

 

Habe somit alle Charaktere aus dem Boxenstop bis auf N Trance, diesen konnte man schon seitdem Grand Prix nicht mehr kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...