Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      3
    • 2
      17
    • 3
      15
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      15
    • 6
      4
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 3 hier die Begründung.

Ohne Schlagzeug sind die 50 Platin Sterne fast garnicht zu holen und es erschwert ungemein. Wenn man dann ein Schlagzeug hat sind manche Songs auch schon gut happig. Ansonsten sehr einfaches Spiel im vergleich zu den anderen Guitar Heros. Schade nur das sich nicht mehr wirklich viele Leute Online aufhalten und man auf die Online Verabredung angewiesen ist :) aber diese war echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwierigkeit der Band Hero-Platin mit 3 bewertet.

Der Grund ist, dass die Trophäen allesamt wirklich einfach sind und zu dem ziemlich schnell gehen (ich schätze, dass es bei mir um die drei Wochen waren). Ich war anfangs überhaupt nicht an den Trophäen interessiert, allerdings hat sich das meiste alleine ergeben.

Um es mal konkreter zu formulieren: Die 50 Platin-Herausforderungen sind definitiv einfach. Obwohl ich Schlagzeuger bin und so gut wie nie die Gitarre in die Hand nehme, war ich teilweise in der Lage, die Gitarren-Herausforderungen auf Platin zu schaffen. Alles, was man nicht selbst hinbekommt, kann man sich zudem noch von Leuten erspielen lassen.

Für eine so leichte - eigentlich geschenkte - Trophäe halte ich alles über 3 für unrealistisch. :smile:

Der einzige Grund dafür, dass ich keine 2 gebe, ist, dass ich beim Kauf des Spiels bereits Erfahrung hatte und auf Schwer spielen konnte. Ein Neuling in diesem Genre wäre auf größere Hilfe angewiesen, was die Schwierigkeit für den Betroffenen minimal erschwert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 5 gevotet da einige herausforderung für mich einfach nicht alleine machbar gewesen wären, jedoch kann man sich hier ohne probleme hilfe dazu holen was das ganze einfacher gemacht hat.

da ich gitarre nur auf schwer bei den meißten sachen hinbekommen war es fast unmöglich überall platin in den herausforderungen zu holen, ebenso auch mit dem schlagzeug. und von gesang mal ganz abgesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...