Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erstelle ich meinen Platinbanner?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Bundi:

Huhu! Ich kann leider auch keinen Banner erstellen. Mir wird gesagt, dass ich noch keine Platintrophäe erspielt habe. :(
Hiiiilfe ._. xD

Sollte jetzt gehen, auch hier für die Zukunft, wenn neue Platin dazu kommen zuerst manuell in deinem Profil im Tab "Playstation Network" auf den blauen Button Trophäen auslesen klicken (mobil ist es ein kelines Trophäensymbol) und dann sollte es klappen :) Viel Spaß beim Erstellen :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2020 um 19:03 schrieb john_cena1993:

Sollte jetzt gehen, auch hier für die Zukunft, wenn neue Platin dazu kommen zuerst manuell in deinem Profil im Tab "Playstation Network" auf den blauen Button Trophäen auslesen klicken (mobil ist es ein kelines Trophäensymbol) und dann sollte es klappen :) Viel Spaß beim Erstellen :D

Ich danke Dir! Es hat auch alles soweit geklappt :) 
Jetzt habe ich meinen Banner nochmal abgeändert, weil ich ein paar neue Platintrophäen gesammelt habe, jedoch wird immer noch in meiner Signatur der alte Banner angezeigt. Ich ziehe mir auch den neuen Link aus dem Banner raus. Aktualisieren sich solche Änderungen nur in bestimmten Zeitintervallen? :confused:
Hilfeeee :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bundi:

Ich danke Dir! Es hat auch alles soweit geklappt :) 
Jetzt habe ich meinen Banner nochmal abgeändert, weil ich ein paar neue Platintrophäen gesammelt habe, jedoch wird immer noch in meiner Signatur der alte Banner angezeigt. Ich ziehe mir auch den neuen Link aus dem Banner raus. Aktualisieren sich solche Änderungen nur in bestimmten Zeitintervallen? :confused:
Hilfeeee :laugh4:

versuch mal den Cache zu leeren, für gewöhnlich STRG+F5 oder bist du mobil online?

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Fam_Klewer:

Guten Morgen ihr lieben.

Ich habe leider das selbe Problem das bei mir steht ich hätte keine platin.vielleicht liegt es daran das ich so neu bin?psn id 

Fam_Klewer

Hey,

ne es liegt daran dass wir aktuell generell Probleme beim auslesen haben, das wird sich diesen Monat (vermutlich) aber wieder ändern. Schau mal oben hast du so kleine farbige Banner. Sobald es wieder läuft werden wir euch darüber informieren :)

 

Und natürlich: Herzlich Willkommen bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...