Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo :)


Khoefte

Recommended Posts

Mein name ist David aka Khoefte  bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg 

 

bin seit gestern Abend ein stolzer Besitzer einer Playstation 4 Pro und da dachte ich mir mein Ziel ist es Trophäen zu sammeln und mich direkt hier mal zu registrieren ?

 

Was ich zur zeit an spiele habe?

 

•Battlefield 1

•Bioshock Collection 

•Horizon Zero Dawn

•Call of Duty: WW2

•Mafia 3

•Destiny 2

•Titanfall 2

 

Weitere Titel Folgen....

 

Natürhlich liegt der Fokus nicht direkt nur auf Trophäen sondern auch Freundschaft zu knüpfen Für das zusammen spielen bzw Trophäen zusammen zu erlangen 

 

Achja meine Hobbys? Fußball, MMA, Party usw.... ?

 

Ich hinterlasse auch gleich meine PSN ID bei einer Interesse fürs zusammen zocken 

 

ID: Khoefte

 

so ich denke mal das wars für heute und wünsche euch einen angenehmen Tag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli hallo zusammen . Ich bin auch neu hier . Bin 32 Jahre alt und komme aus Speyer . Mich würde es sehr freuen mit ein paar netten Leuten Abend eine Runde gemütlich zu spielen oder auch zusammen auf Trophäenjagd zu gehen . Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir far cry 5 zu holen . Jedoch hab ich gelesen dass die Platin Trophäe alleine zu holen recht nervig sein wird . Ich würde mich freuen wenn vielleicht jemand da Interesse daran hätte . Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommensbanner.png

Hallo @Khoefte!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...