ManUnited Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 ich hätt gern nen guten offroad-racerin frage kommen für mich: pure, mx vs. atv reflex und motorstorm: pacific rift bin aber auch für weitere vorschläge offen kriterien sind für mich: abwechslung realistische fahrphysik nicht allzuschwere trophies (wenn möglich viele ) grafik zusätzlich sollte der soundtrack bzw. die kommentatoren nicht allzu nervig sein (weiß nich was wo und wie vorhanden is spiel solche spiele in der regel nich und wollts mal ausprobiern ^^) Habe nur MS:PR und Pure gespielt: Abwechslung: MS:PR bietet mehr (+ an Strecken und Fahrzeugen) Realistik: Pure vllt. nen Ticken logischer, beides jedoch keine Simulationen Trophies: Pure vieeeel einfacher Grafik: Beide ähnlich, MS:PR mMng nach besser Fazit: Beides sind halt eher Fun Racer, MS:PR macht auch online/ Splitscreen Spaß. MS:PR hat auch mehr Langzeitmotivation, ist eig. das bessere Spiel Also... Deine Entscheidung, ob dir Trophies oder Langzeit wichtiger sind... Spaß machen beide Spiele!
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Habe nur MS:PR und Pure gespielt:Abwechslung: MS:PR bietet mehr (+ an Strecken und Fahrzeugen) Realistik: Pure vllt. nen Ticken logischer, beides jedoch keine Simulationen Trophies: Pure vieeeel einfacher Grafik: Beide ähnlich, MS:PR mMng nach besser Fazit: Beides sind halt eher Fun Racer, MS:PR macht auch online/ Splitscreen Spaß. MS:PR hat auch mehr Langzeitmotivation, ist eig. das bessere Spiel Also... Deine Entscheidung, ob dir Trophies oder Langzeit wichtiger sind... Spaß machen beide Spiele! vielen dank dafür wenn motorstorm besser is aber schwerer bei den trophies is hol ich mir möglicherweise pure noch dazu aber motorstorm: PR wird sicher demnächst geholt
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 BfBc 2 vs. Mw 2 ( eigtl. beide voll geil )
braddelson Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Sind ehrlich gesagt zwei verschiedene Spiele. - CoD ist mehr so der Counter Strike-Stil - Battlefield legt viel Wert auf Taktik Ich persönlich finde Battlefield besser.
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Sind ehrlich gesagt zwei verschiedene Spiele.- CoD ist mehr so der Counter Strike-Stil - Battlefield legt viel Wert auf Taktik Ich persönlich finde Battlefield besser. jo meine meinung: bin kein shooter freund: aber der leicht strategiusche touch ist doch auch für nicht shooter freund bemerkbar.
BioHaZarD Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Sind ehrlich gesagt zwei verschiedene Spiele.- CoD ist mehr so der Counter Strike-Stil - Battlefield legt viel Wert auf Taktik Ich persönlich finde Battlefield besser. Das Battlefield Taktischer ist stimmt meiner meinung nach auch (vorallem wenn man Hardcore spielt). Das steigert auch den Spielspaß. Allerdings hat BF im gegensatz zu CoD keine langzeit Motivation. Als ich mit Level 24 (oder so) alle Waffen usw freigeschaltet hatte, hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich hab wieder mit CoD weitergemacht.
Doeni93 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 god of war collection (also I + II) oder doch lieber uncharted 2 ?
Cleids Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 peggle(psn) oder super stardust hd (ohne erweiterungen psn)
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 god of war collection (also I + II) oder doch lieber uncharted 2 ? Da würd ich dir GoW Collection eher empfehlken. Da hast du 2 Spiele (zwar etw. älter) die richtig fun machen, und klasse umgesetzt sind.
braddelson Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Das Battlefield Taktischer ist stimmt meiner meinung nach auch (vorallem wenn man Hardcore spielt). Das steigert auch den Spielspaß. Allerdings hat BF im gegensatz zu CoD keine langzeit Motivation. Als ich mit Level 24 (oder so) alle Waffen usw freigeschaltet hatte, hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich hab wieder mit CoD weitergemacht. Ich muss auch sagen, dass ich nach Platin mit Battlefield aufgehört hab - aber CoD hab ich sogar noch früher weggelegt. BC2 ist sehr viel abwechslungsreicher, auch wenn es weniger Spielmodi gibt. Zu Uncharted: Wenn du die Collection holst, dann auch Teil drei, sonst sind die "unvollendet"
Dennox Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 heyho, würd gern ma wissen ob sich Wanted: Weapons of Fate lohnt? ich halt an sich ned viel von spielen zu filmen, aber des sieht ganz nett aus
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 heyho, würd gern ma wissen ob sich Wanted: Weapons of Fate lohnt?ich halt an sich ned viel von spielen zu filmen, aber des sieht ganz nett aus Die Story hatte ich innerhalb von wenigen Stunden durch... an einem Abend um genau zu sein. Wenn du dir das Spiel holst,dann UK
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 @ Dennox Ich zitier mich nochmal selbst: Ganz im ernst: Meiner Meinung nach der totale Dreck. Hab noch nie ein Spiel gespielt. wo ich wollte, dass es endlich vorbei ist. Die Ballerein sind lieblos und öde, und mehr gibt es eigentlich nicht, ausser ein paar netten Quicktime Events. Also Geld würde ich dafür nicht ausgeben, habs mir selber nur ausgeliehen und habs selbst das bereut.
chrisdecruz6 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Das Battlefield Taktischer ist stimmt meiner meinung nach auch (vorallem wenn man Hardcore spielt). Das steigert auch den Spielspaß. Allerdings hat BF im gegensatz zu CoD keine langzeit Motivation. Als ich mit Level 24 (oder so) alle Waffen usw freigeschaltet hatte, hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich hab wieder mit CoD weitergemacht. Er spricht meine Worte . Nachdem ich Rang 31 oder so bei BF war, hatte ich auch keine Lust mehr zu zocken. Doch bei COD zock ich immer weiter und mir is imemr noch net langweilig.
miwula Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich finde Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen könnte? Kann mir das jetzt mal bitte einer beantworten!
MokeyMokey Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 als ich blur bei mm gespielt habe ist mir ne sehr träge steuerung aufgefallen aber dennoch werd ichs mir vllt holen kann mir jemand ein psn spiel mit mittelschweren 100% im rahmen von 8 euro empfehlen? sollte natürlich auch spass machen
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 als ich blur bei mm gespielt habe ist mir ne sehr träge steuerung aufgefallen aber dennoch werd ichs mir vllt holenkann mir jemand ein psn spiel mit mittelschweren 100% im rahmen von 8 euro empfehlen? sollte natürlich auch spass machen anarchy rush hour?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.