Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute ich hab jetzt knapp 1 jahr nicht mehr gespielt und bin nicht mehr auf dem laufenden :banghead:

was sind so die besten games die nach uncharted 2 rausgekommen sind ?

mfg und thx ;)

Geschrieben
Hi leute ich hab jetzt knapp 1 jahr nicht mehr gespielt und bin nicht mehr auf dem laufenden :banghead:

mfg und thx ;)

heavy rain

red dead redemption

die 2 wirst du hier öfters lesen. An denen kommt niemand so leicht vorbei:)

Geschrieben
heavy rain

red dead redemption

die 2 wirst du hier öfters lesen. An denen kommt niemand so leicht vorbei:)

BFBC2 nicht zu vergessen:smile: ist auch ziemlich beliebt genauso wie Modern Warfare 2

Geschrieben
Ich würd davon abraten. Ist meiner Meinung nach überbewertet.

Die Story ist ganz gut, das war´s dan aber auch. Der Multiplayer ist einfach nur öde, da man sich in der Freien Welt mit 16 Leuten rumkloppen kann, klingt es erst mal ganz toll. Bis man dann herausfindet, dass die Welt tot ist, und man da jetzt mit 16 Leutz in einer Riesigen Welt rumrennt...

Die Story an sich ist ganz gut, nur ich fand die Missionen total langweilig, da man meistens das selbe macht. Kutsche holen, irgendwo hinreiten, Kühe Treiben, Pferde fangen. War mir zu wenig Action.

Wenn du dann auch noch Stundenlang rumeiern musst, um so einem Opa Blumen zu Pflücken, oder mit einer Schatzkarte einen Stoffetzen suchst, hört der Spass bei mir auf...

Ist meine Meinung, kann natürlich auch sein, dass du es total schön findest.

Empfehlen könnte ich dir Bioshockk 1&2 (1 aber UK version) macht richtig fun. (Auch später noch:smile:)

Vielen Dank ich hab das Game bei meinem Onkel gezockt und muss dir auch recht geben immer ist man Unterwegs immer die selben Missionen die Missionen sind auch langweilig.

Bei Bioshok guck ich ersma

Geschrieben

mfg und thx ;)

GoW 3 ohne Einschränkungen.

Bioshock 2 - allerdings ist der MP nach 2 Tagen öde und er lagt oE.

Wenn Du gerne zu zweit zockst, könnte ich dir Army of Two 40th Days empfehlen, wenn du nicht auf absolut umwerfende Grafik stehst; allerdings soll da der MP auch nicht so dolle sein.

Geschrieben
Vielen Dank ich hab das Game bei meinem Onkel gezockt und muss dir auch recht geben immer ist man Unterwegs immer die selben Missionen die Missionen sind auch langweilig.

Bei Bioshok guck ich ersma

Bioshock muss man selbst gespielt haben find ich. Da es beim zusehen ziemlich "merkwürdig" scheint.

Im ösistore kannste vom 1. Teil die Demo laden ;)

Geschrieben

Jo hab grad die Demo von Bioshock 1 gezockt ist ein cooles Spiel.

Was empfehlt ihr mir noch am besten Ego Shooter :P

Geschrieben

Ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen...

Diese Spiele stehen zur Auswahl:

skate 3,

Dantes Inferno (oder GoW???),

Final Fantasy 13,

Lost Planet 2.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

(Welches habt ihr? Habt ihr vllt mehrere der oben genannten?)

Oder soll ich lieber warten, und mir dann Spiele kaufen, die im Zeitraum September-November rauskommen?

Geschrieben
Jo hab grad die Demo von Bioshock 1 gezockt ist ein cooles Spiel.

Was empfehlt ihr mir noch am besten Ego Shooter :P

Schneller Häuserkampf: Modern Warfare 2

Große Maps und Fahrzeuge: BFBC2

Passabler ES: Killzone 2 (Steuerung ist mist)

Mal was anderes: (Call of Juarez Steuerung ist auch hier mist)

Klasse Shooter: Singularity

Mit Rollenspielelementen und ziemlich schräg: Borderlands

Geschrieben
Ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen...

Diese Spiele stehen zur Auswahl:

skate 3,

Dantes Inferno (oder GoW???),

Final Fantasy 13,

Lost Planet 2.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

(Welches habt ihr? Habt ihr vllt mehrere der oben genannten?)

Oder soll ich lieber warten, und mir dann Spiele kaufen, die im Zeitraum September-November rauskommen?

Dantes Inferno, GoW 1-3 und FF13 stehen bei mir im Regal.

skate 3 und LP 2 kenne ich gar nicht.

Wenn du ein Action Hack'n'Slay willst dann wäre wohl GoW 3 die erste Wahl. Dante's Inferno hat mir auch sehr gut gefallen, aber GoW 3 ist einfach runder und bietet mehr Abwechslung.

Wenn dich eher ein Rollenspiel reizt dann würde ich zu FF13 greifen. Hier scheiden sich zwar die Geister, aber mir persönlich hat es eine Menge Spaß gemacht. Optisch genial und (als FF-Neuling) auch ein absolut solides Gameplay.

Wenn dir das Genre egal ist würde ich zu GoW greifen wenn du ein qualitativ besseres Spiel willst. Wenn du länger Spaß haben willst dann FF13 - da kommste unter 70 Stunden bestimmt nicht an Platin.

Edit: Zu dem Post darüber:

Ich tippe an der PS3 mit dem hier:

https://ecx.images-amazon.com/images/I/41DM27f1biL._SS400_.jpg

Wenn man keinen Tisch zur verfügung hat sehr praktisch. Die kleinen Tasten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich gut zu handeln.

Wenn du einen Tisch zur verfügung hast tut's denke ich jedes wireless keyboard recht gut.

Geschrieben

Wenn du ein Action Hack'n'Slay willst dann wäre wohl GoW 3 die erste Wahl. Dante's Inferno hat mir auch sehr gut gefallen, aber GoW 3 ist einfach runder und bietet mehr Abwechslung.

Wenn dich eher ein Rollenspiel reizt dann würde ich zu FF13 greifen. Hier scheiden sich zwar die Geister, aber mir persönlich hat es eine Menge Spaß gemacht. Optisch genial und (als FF-Neuling) auch ein absolut solides Gameplay.

Wenn dir das Genre egal ist würde ich zu GoW greifen wenn du ein qualitativ besseres Spiel willst. Wenn du länger Spaß haben willst dann FF13 - da kommste unter 70 Stunden bestimmt nicht an Platin.

Edit: Zu dem Post darüber:

Ich tippe an der PS3 mit dem hier:

https://ecx.images-amazon.com/images/I/41DM27f1biL._SS400_.jpg

Wenn man keinen Tisch zur verfügung hat sehr praktisch. Die kleinen Tasten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich gut zu handeln.

Wenn du einen Tisch zur verfügung hast tut's denke ich jedes wireless keyboard recht gut.

Danke. Mir wäre schon eine normale Tastatur lieber. Hatte mir diese hier:

https://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278975150&sr=8-1

angeschaut und fand sie eigentlich ganz okay.

Geschrieben
Danke. Mir wäre schon eine normale Tastatur lieber. Hatte mir diese hier:

https://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278975150&sr=8-1

angeschaut und fand sie eigentlich ganz okay.

Ich habe so eine Funk Tastatur mit USB empfänger von Logitech. gab/gibt es im set mit ´ner Optischen Maus zu kaufen.

Ist ganz Praktisch, da aus der Ps3 schon genug Kabel herausschauen:smile:

Geschrieben
Ich habe so eine Funk Tastatur mit USB empfänger von Logitech. gab/gibt es im set mit ´ner Optischen Maus zu kaufen.

Ist ganz Praktisch, da aus der Ps3 schon genug Kabel herausschauen:smile:

Hast du vielleicht einen link dazu? die tastatur aus meinem link weiter oben ist ja auch ohne kabel und mit einem kleinen touchpad wenn ich das richtig gesehen hab.

Geschrieben

Vielen Dank für deine ausführliche, schnelle Antwort.

Geschrieben

Ich finde Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen könnte?

Geschrieben

@Krawall

Also ich hab beide vor ein paar Tagen bekommen - und muss feststellen das ich persönlich Motorstorm einfacher find auch wenn es sehr schwere Trophies hat. Mehr Spaß macht es auch. Liegt wohl dadran das Motor Storm 1 mir schon gut gelegen hat :D ... mit PURE konnt ich nicht so gut umgehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...