Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Heavy Rain aber nur ausleihen, die Videotheken und du wirst dich über diesen guten Deal freuen.

habe ich mir auch schon überlegt ;)

Geschrieben

Star Ocean The Last Hope oder Resonance Of Fate?

Ich finde eigentlich beide sehr gut und kann mich nicht entscheiden welches deswegen die frage.

Geschrieben

Sollt ich mir Batman AA oder Dantes Inferno oder MW2 oder BC2 kaufen?

Jedes spiel kostet da 20,- .

Geschrieben
Sollt ich mir Batman AA oder Dantes Inferno oder MW2 oder BC2 kaufen?

Jedes spiel kostet da 20,- .

MW2!

wo kosten die denn nur 20€??

Geschrieben

hat jemand schon einmal Pure Football gespielt?

kann mir jemand sagen wies is?

Geschrieben
MW2!

wo kosten die denn nur 20€??

also 20 ist sehr wenig :dozey::emot-raise:

naja ich rate dier zu bc2

bin zwar ein mega suchti ihn mw2 schon fast 1 monat playtime aber ich denke

das ihn bc2 einfach die story 10000mal besser ist

und der bc2 mp mw2 ahnehernd das waser reichen kann naja auch wenn nicht ganz ;)

Geschrieben
hat jemand schon einmal Pure Football gespielt?

kann mir jemand sagen wies is?

Wollte es grade auch schreiben ... Dachte mir, 30€ sind ja ganz okay, nur von manchen höre ich jetzt, dass es grottenschlecht ist und von manchen, dass es ganz okay ist. Lohnt sich ein Kauf mehr oder eher eine Ausleihe aus der Videothek für eine Woche?
Geschrieben
Wollte es grade auch schreiben ... Dachte mir, 30€ sind ja ganz okay, nur von manchen höre ich jetzt, dass es grottenschlecht ist und von manchen, dass es ganz okay ist. Lohnt sich ein Kauf mehr oder eher eine Ausleihe aus der Videothek für eine Woche?

habe eben mal die SuFu benutzt un hab da nen Thema Pro und Contra gefunden...

also alle sagen guter Offline- Modus aber halt sch*** Online-Modus

un nochwas xD

habe mir jetzt BBC2 ausgeliehen un werde es bald kaufen :D

wie immer bin ich wieder auf der Suche nach nem guten Spiel

Mit:

gut erspielbaren Trophies (muss nicht unbedingt Online sein :D)

eben guten Online-Modus

GENRE IST EGAL :D

BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR :D

Geschrieben
Wie sieht es denn mit "The Saboteur" und "Split Second: Velocity" aus?

Sind die zu empfehlen?

Wenn es dich noch interessiert:

"The Saboteur": Ein super Open-World-Spiel, mit original Schauplätzen und mit Humor im Spiel. Auf jeden Fall sehr gut und die Platin ist auf jeden Fall machbar.

S/S Velocity habe ich (noch) nicht gespielt...

Geschrieben
habe eben mal die SuFu benutzt un hab da nen Thema Pro und Contra gefunden...

also alle sagen guter Offline- Modus aber halt sch*** Online-Modus

un nochwas xD

habe mir jetzt BBC2 ausgeliehen un werde es bald kaufen :D

wie immer bin ich wieder auf der Suche nach nem guten Spiel

Mit:

gut erspielbaren Trophies (muss nicht unbedingt Online sein :D)

eben guten Online-Modus

GENRE IST EGAL :D

BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR :D

James Bond 007: Ein Quantum Trost.

Kostet auch nicht viel bekommst du Uk <20€.

Vancouver 2010 noch wenn du auf solche Spiele stehst und auch nicht die Platin in 5h erspielen lässt, aber eine kleine Herausforderung stehst...

NBA Live 10, wenn du gerne Sportspiele spielst. Ist sehr einsteigerfreundlich, alle Trophies sind auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu machen. Nur 2 Trophies für die du je 3/4 h spielen musst. Der online Modus ist vom Design her so wie Fifa 10, vom Spiel her auch...

Geschrieben

Weiss vielleicht jemand wie dieses Read Dead Redemption so ist?

Soll ja so wie Gta sein nur mit Western Kulisse, hat das vielleicht einer schon gespielt oder so? Angeblich sollen da ja einige K.I macken stecken und wirklich was neues soll das ja nicht sein. Sind die Trophäen machbar oder gibts da auch DLCL Trophäen?

Also meine Informationen hab ich nur aus Game One und Magazinen, wenn mir jemand mehr sagen kann, wäre toll!

Geschrieben
Weiss vielleicht jemand wie dieses Read Dead Redemption so ist?

Soll ja so wie Gta sein nur mit Western Kulisse, hat das vielleicht einer schon gespielt oder so? Angeblich sollen da ja einige K.I macken stecken und wirklich was neues soll das ja nicht sein. Sind die Trophäen machbar oder gibts da auch DLCL Trophäen?

Also meine Informationen hab ich nur aus Game One und Magazinen, wenn mir jemand mehr sagen kann, wäre toll!

Das Spiel erinnert an GTA IV. Find das Spiel aber gut.. Trophäen sind nicht schwer, sondern eher zeitaufwendig. Es kommt ein DLC, das wird kostenlos sein :)

Geschrieben

wollte mir jetzt 'n fußballspiel kaufen

entweder:

1. fifa 10

2. pes 10

(bitte kein wm südafrika oder pure football)

also ich lege sehr viel wert auf multiplayer.. die animationen usw. sollen cool aussehen... nichts langweílges.. wäre cool wenn es auch sowas wie ein wiederholungsmodus gäbe den man immer von ner anderen perspektive sehen kann..

sagt mir einfach, welches des bessere game ist XDDD

Thx im vorraus

Geschrieben
wollte mir jetzt 'n fußballspiel kaufen

entweder:

1. fifa 10

2. pes 10

(bitte kein wm südafrika oder pure football)

also ich lege sehr viel wert auf multiplayer.. die animationen usw. sollen cool aussehen... nichts langweílges.. wäre cool wenn es auch sowas wie ein wiederholungsmodus gäbe den man immer von ner anderen perspektive sehen kann..

sagt mir einfach, welches des bessere game ist XDDD

Thx im vorraus

Warte doch die paar Monate.. dann kommt Fifa 11 und hol dir das.

Im Sommer denk ich, wirst du eh nicht den ganzen Tag vor der Playsi hocken.

Geschrieben
Warte doch die paar Monate.. dann kommt Fifa 11 und hol dir das.

Im Sommer denk ich, wirst du eh nicht den ganzen Tag vor der Playsi hocken.

ja, stimmt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ok, dann 'n anderes game xD

...

............

AAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOO:

entweder

battlefield bad company 2

ODER

skate 3

was empfehlt ihr mir.. ich weiß das sind total andere games aber was gehört mehr zum musthave...

^^

Geschrieben

Blur oder SplitSecond?

Stehe auf solche Racer, bin auch totaler Burnout Fan und fand vor allem die alten Burnout-Teile für PS2 gut.

Ein guter Online-Modus ist mir auch sehr wichtig.

Außerdem ist es mir wichtig, dass die Rennstrecken abgegrenzt sind, also nicht so wie bei Burnout Paradise.

Ach ja, sollte auch nicht zu kompliziert sein, ich steh eher auf einfache und chillige Arcade-Racer. Bin was Rennspiele angeht ansonsten ziemlich gut und erfahren und hab auch nix gegen schwierige Rennspiele.

Was würdet ihr also empfehlen, Blur oder SplitSecond? Hab die SplitSecond Demo ein bisschen angespielt, war halt ziemlich Burnout-ähnlich.

Geschrieben
Danke das ging schnell! Hat jemand noch weitere Infos vielleicht?:smile:

Also ich habe mir RDR aus der Vid.-Thek ausgeliehen und konnte nach guten 2 Std. Spielzeit mich noch nicht so recht damit anfreunden. Hab den MP mal angetestet, der gefiel mir gar nicht. Die Grafik ist nicht so der Burner und es ist natürlich nur auf Englisch, was bei den ersten Dialogen doch recht heftig ist trotz deutscher Untertitel.

Das Tiere jagen hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht! Die Darstellung und Animation der Pferde ist mE am besten gelungen.

Ich werde es mir wohl mal irgendwann zulegen, wenn mir gar nichts mehr einfällt.

Geschrieben
ja, stimmt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ok, dann 'n anderes game xD

...

............

AAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOO:

entweder

battlefield bad company 2

ODER

skate 3

was empfehlt ihr mir.. ich weiß das sind total andere games aber was gehört mehr zum musthave...

^^

Kenne nur BC2, aber das ist ein Must Have Game. Story ist lustig und achtionreich, Multiplayer der Burner, kann man ewig spielen. :)

Blur oder SplitSecond?

Stehe auf solche Racer, bin auch totaler Burnout Fan und fand vor allem die alten Burnout-Teile für PS2 gut.

Ein guter Online-Modus ist mir auch sehr wichtig.

Außerdem ist es mir wichtig, dass die Rennstrecken abgegrenzt sind, also nicht so wie bei Burnout Paradise.

Ach ja, sollte auch nicht zu kompliziert sein, ich steh eher auf einfache und chillige Arcade-Racer. Bin was Rennspiele angeht ansonsten ziemlich gut und erfahren und hab auch nix gegen schwierige Rennspiele.

Was würdet ihr also empfehlen, Blur oder SplitSecond? Hab die SplitSecond Demo ein bisschen angespielt, war halt ziemlich Burnout-ähnlich.

Kenne nur S/S, aber das ist geil, Story Modus macht Fun, Splitscreen ist Hammer, oka Online habe ich noch nicht getestet, ist aber sicher cool ;)

Aber, Blur wünsche ich mir zum Geburstag! :D

Geschrieben

Wie mir letzten monat hier geraten wurde habe ich mir heute mal Uncharted 2 gekauft und ich finde es bis jetzt sehr gut aber ich finde trotzdem noch das das game über hypet ist aber gespielt haben sollte mann es trotzdem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...