Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Kann jemand schnell eine Liste machen welche Spiele mann haben muss oder gespielt haben muss

Egal welche Genre einfach alle Must Have Titel

Will mir Spiele holen und will wissen welche Spiele die man gespielt haben muss

Geschrieben
Hi

Kann jemand schnell eine Liste machen welche Spiele mann haben muss oder gespielt haben muss

cod 4

cod 5 uncut

star wars das äleste auf ps3

lbp

mgs4

uc1

uc2

ff13

Geschrieben

Fortsetzung:

Heavy Rain

GoW 1-3

Assassins Creed I und II

LittleBigPlanet

Red Dead Redemption

Könnte eigentlich noch ne ganze Hand voll aufzählen, doch trotzdem liegt es im Auge des Betrachters, welche Spiele einen zusagen.

Geschrieben

Ich bin der Zeit auf der Suche nach guten Hack'n'Slay Spielen.

Vorhanden sind bereits

God of War 1+2

Bayonetta

Darksiders

und defintiv noch geholt werden

God of War 3

Dante's Inferno

Gibt's sonst noch was?

Geschrieben

Nier hab ich bisher immer eher in der Sparte Rollenspiele vermutet. Aber sieht interessant aus, werde das mal im Auge behalten.

Geschrieben

Dragon Age - Man kann die Geschichte auch verschiedene weisen durchspielen, und es kommen stehts neue herunterladbare Inhalte auf den Markt.

Final Fantasy XIII - Besitzt eine umfangreiche Story, gibt jede Menge verschiedene Monster die abwechslung in`s Battle bringen, und die Grafik ist genial.

Geschrieben
kann man sich das vorstellen wie baldurs gate? da es ja von den machern ist.

Es ist vom Gameplay ziemlich ähnlich wie Baldur`s Gate einfach umfangreicher. Du kannst jeweils bis zu 4 Charaktere auf einmal auswählen, und im Kampf o. auserhalb zwischen den Charakteren herzeppen und jeden wie dein Hauptcharakter verwenden. Die Geschichte ist natürlich auch um einiges einiges einiges umfangreicher gegenüber Baldur`s Gate. :biggrin5:

Geschrieben
das spiel ist auf jeden fall klasse, nur die Langen ladezeiten für jedes kleine haus oder raum sind manchmal echt nervtötent, ansonsten super, dass man selbst entscheiden kann, ob ich ein netter oder ein böser binn:smile:

Das ist wahr die Ladezeiten sind etwas mühsam, besonders an orten wie Denerim. Aber der Spielspass macht das wieder flott. :smile:

Geschrieben
Hi

Red Dead Redemption

Battlefield Bad Company 2

Final Fantasy 13 (nur wenn du auf sowas stehst)

Darksiders

God of War 3

Little Big Planet

Modnation Racers ( Mich haut das Spiel um, hat aber auch von vielen negative Kritik bekommen! )

Heavy Rain

Assassines Creed 2

Grand Theft Auto 4

Das sind so im großen und ganzen die Spiele die man mal gesehen und gespielt haben sollte.

Geschrieben
Red Dead Redemption

Battlefield Bad Company 2

Final Fantasy 13 (nur wenn du auf sowas stehst)

Darksiders

God of War 3

Little Big Planet

Modnation Racers ( Mich haut das Spiel um, hat aber auch von vielen negative Kritik bekommen! )

Heavy Rain

Assassines Creed 2

Grand Theft Auto 4

Das sind so im großen und ganzen die Spiele die man mal gesehen und gespielt haben sollte.

Ich ergänze mal die fehlenden Top Games:

Resident Evil 5

Modern Warfare 2

Uncharted 2

Geschrieben
Ich ergänze mal die fehlenden Top Games:

Resident Evil 5

Modern Warfare 2

Uncharted 2

Ich habe eben nur von denen gesprochen die ich selbst gespielt habe und besitze ;) Sonst würde eine Aussage "Topgame" ja nicht zutreffen wenn man es selbst nicht gespielt hat.

Geschrieben
.. wenn es nicht gleichzeitig ist kann ich dir nur mw2 empfehlen.. hat sogar mehr maps als in halo.. xD

Soll ja gerade gelichzeitig sein. Modern Warfare 2 hab ich schon vorher Millionen Stunden gezockt^^. Gibts ausser Resistance 2 echt nichts? Ziemlich Schade eigentlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...