Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Shift oder shaun White ?

Das sind ja zwei grundverschiedene Games.......Shift kann ich definitv empfehlen, macht Spass, Grafik ist gut.......passt........zu Shaun White kann ich nichts sagen, kenne es selbst nicht, aber was ich so gelesen habe, ist es nicht so dolle.

Wenn ich was empfehlen müsste, dann Shift.

Geschrieben
Das sind ja zwei grundverschiedene Games.......Shift kann ich definitv empfehlen, macht Spass, Grafik ist gut.......passt........zu Shaun White kann ich nichts sagen, kenne es selbst nicht, aber was ich so gelesen habe, ist es nicht so dolle.

Wenn ich was empfehlen müsste, dann Shift.

Ich weiß das sie verschieden sind:biggrin5:

Aber bei ama kosten beider nur 20_

Tendiere aber zur zeit eher zu Shaun :smile:

Aber vielleicht kann jemand was zu beiden sagen;)

Geschrieben
Ist Anarchy Rush einen Kauf wert? Was kostet es denn?

Denn vielleicht baue ich es bei meinem Platin-Projekt ein..

kostet 7 euro lohnt sich zu 100% eins der bessten osn games habe da selber 72% und ist sehr gut ihn ein platin tag einbaubar

Geschrieben
Ich weiß das sie verschieden sind:biggrin5:

Aber bei ama kosten beider nur 20_

Tendiere aber zur zeit eher zu Shaun :smile:

Aber vielleicht kann jemand was zu beiden sagen;)

ich fand shaun echt cool, viele jedoch legen es sehr schnell wieder zur seite.

hatte lange zeit meinen spaß dran, einzig das farming für platin war dann bissl langgezogen

zu NfS shift; auch das muss ich sagen fand ich echt geil, nur ist es mMn kein "need for speed", eher nen kleines GT; wenn man sich dessen bewusst ist, und auf sowas steht, würd ich NfS > SW sagen; wenn man sich aber nicht vom "underground stil" trennen will sollte man diesen NfS teil liegen lassen und dann würde gelten SW > NfS

Geschrieben
ich fand shaun echt cool, viele jedoch legen es sehr schnell wieder zur seite.

hatte lange zeit meinen spaß dran, einzig das farming für platin war dann bissl langgezogen

zu NfS shift; auch das muss ich sagen fand ich echt geil, nur ist es mMn kein "need for speed", eher nen kleines GT; wenn man sich dessen bewusst ist, und auf sowas steht, würd ich NfS > SW sagen; wenn man sich aber nicht vom "underground stil" trennen will sollte man diesen NfS teil liegen lassen und dann würde gelten SW > NfS

gut kann mich noch nicht vom Underground stil trennen :biggrin5:

Dass heißt SW wäre dann besser gut :smile:

Geschrieben

God of War Collection = für einen Fan ein Must-Have, auf jeden Fall zwei leichte Platin

Heavy Rain = nach ca. 4 Std. finde ich es immer noch langweilig und statisch

Geschrieben

zu deiner auflistung kann ich nur sagen dass alle klasse spiele sind und man den kauf nicht bereuen würde. alle nur nicht iron man 2. ich rate dir von dem spiel ab.

Geschrieben

Danke euch beiden, dann weiß ich bescheid...

@ SoldiSteak

Bin halt ein Fan von Iron Man, habe aber schon gehört das es nicht gut sein soll, wollte einfach nochmal hören! :)

Geschrieben

als iron man fan wird man maßlos enttäuscht sein. wenn du den ersten teil gespielt hast dann weisst du was auch dich zukommt:biggrin5:. bleib bei iron man lieber bei den filmen, denn die sind wenigstens ihr geld wert.

aber wenn du trotzdem von dem gedanken nicht weg kommst - als fan - dir das spiel kaufen zu müssen, leih es dir lieber aus weil du die platin locker in ca. 10-12 std. schaffst;).

Geschrieben
als iron man fan wird man maßlos enttäuscht sein. wenn du den ersten teil gespielt hast dann weisst du was auch dich zukommt:biggrin5:. bleib bei iron man lieber bei den filmen, denn die sind wenigstens ihr geld wert.

aber wenn du trotzdem von dem gedanken nicht weg kommst - als fan - dir das spiel kaufen zu müssen, leih es dir lieber aus weil du die platin locker in ca. 10-12 std. schaffst;).

Iron Man 1 habe ich nicht gezockt, den Urteilen nach eine weiße Entscheidung!

Das der 2te Teil auch so schlecht ist, naja musste doch nicht sein... :D

Mal schauen, wenn du meine Liste in "Was kauft ihr euch 2010" siehst biste vllt geschockt! ;)

Immerhin Top Film, heute 2ter Kinobesuch. :cool2:

Geschrieben

Aus deinem letzen Post in "Was kauft ihr euch 2010" kann ich kein Iron Man 2 entdecken:biggrin5:.

Wie gesagt bei Heavy Rain, Borderlands, Skate 3 und GoW Collection wirst du mit einem Kauf schon keinen Fehler machen. Viele haben schon bestätigt hier im Forum dass Borderlands sehr zu empfehlen ist und ich denke mal so viele Leute werden schon nicht falsch liegen. Zu Skate 3 das gleiche.

GoW finde ich ist ein muss. Auf der PS2 war es nicht wegzudenken und Dank der Collection auch für die PS3 verfügbar. Grafisch gesehen darfst du nicht allzu viel erwarten, denn es wurde ja die Grafik nur ein bisschen "PS3-tauglicher" aufgepeppt.

Und Heavy Rain, packende Story mit klasse inszenierten Charakteren. Sollte auch jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben.:)

Geschrieben
Aus deinem letzen Post in "Was kauft ihr euch 2010" kann ich kein Iron Man 2 entdecken:biggrin5:.

Wie gesagt bei Heavy Rain, Borderlands, Skate 3 und GoW Collection wirst du mit einem Kauf schon keinen Fehler machen. Viele haben schon bestätigt hier im Forum dass Borderlands sehr zu empfehlen ist und ich denke mal so viele Leute werden schon nicht falsch liegen. Zu Skate 3 das gleiche.

GoW finde ich ist ein muss. Auf der PS2 war es nicht wegzudenken und Dank der Collection auch für die PS3 verfügbar. Grafisch gesehen darfst du nicht allzu viel erwarten, denn es wurde ja die Grafik nur ein bisschen "PS3-tauglicher" aufgepeppt.

Und Heavy Rain, packende Story mit klasse inszenierten Charakteren. Sollte auch jeder PS3-Besitzer mal gespielt haben.:)

Habe es dank dir rausgenommen. :cool2:

Mit Borderlands habe ich gehört, da Ko-Op für mich und einen Kumpel natürlich perfekt! :)

Skate 3 nur wenn Geld da ist oder zum Geburstah, Grafik bei GOW erwarte icn nicht viel, Game muss nur geil sein! :D

Heavy Rain sagen viele und ich finde es eigentlich auch cool... :D

Geschrieben

ich würde jedem heavy rain ans herz legen. ist für mich das beste spiel bis jetzt auf der playstation3. hab sehr viele games gezockt, wie auch uncharted, infamous, cod .... alles hammer spiele, aber hr ist echt was besonderes.

Geschrieben
ich würde jedem heavy rain ans herz legen. ist für mich das beste spiel bis jetzt auf der playstation3. hab sehr viele games gezockt, wie auch uncharted, infamous, cod .... alles hammer spiele, aber hr ist echt was besonderes.

seh ich ganz und gar nicht so

es hat eine supergeile story; es ist supergeil aber "bestes _Spiel_" find ich nicht; interaktiver Film passt da besser

Geschrieben
Wie Coyote im HR Unterforum mal geschrieben hat: Als Film, guter Durchschnitt. Als Spiel genial.

naja; es macht die mischung ... es als "Spiel" zu bezeichnen find ich naja ... unpassend ...

es ist wirklich "nur" (sehr fehl angebracht das wort in zusammenhang mit HR eigentlich) ein interaktiver Film

etwas mehr oder weniger neues innovatives .... wenns dann noch gut umgesetzt wird; ist es leicht unter den Tops zu finden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...