Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Shift ist ein gutes Spiel. Vorallem Online hats mir sehr gefallen weils auch sehr flüssig läuft. Tekken 6 hab ich auch. Ist sehr gut und auch da ist der Online Modus klasse.

Ich würd dir aber raten Just Cause 2 zu kaufen. Das macht süchtig auch wenns keinen Online Modus hat ;)

wenn das mel kein kaufgrund ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll hat keiner meiner freunde...

Und was ist mit GoW 1+2?

Resident Evil bockt, vor allem wenn man es zu zweit zockt. Einzeln ist echt ätzend, weil dein Partner immer im Weg steht und die guten Kills bzw. die schlechten Kills macht. Da es jetzt sehr günstig zu haben ist, würde ich dir dringend zum Kauf raten. Die Grafik ist echt der absoulte hammer, das gameplay ist wie bei Teil 4.

Die GoW-Collection ist gebraucht auch günstig zu haben, kann ich Dir auch nur empfehlen, wenn du zwei (relativ) schnelle Platin willst. Ist halt Kult. Wer aber ältere Spiele à la PS2 nicht mag, sollte sich den Kauf zweimal überlegen, oder wie hier schon empfohlen, auf die Triogy warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell ist kein gow teil verkehrt gewesen. und da ja die gow-collection jetzt auch offiziell erscheint, macht man definitiv auch damit nichts verkehrt. spielerisch ist der 3. teil natürlich das sahnehäubchen.

storytechnisch sollte man einen nach dem anderen spielen. wobei die ersten zwei teile ganz kurz am anfang des 3. teils erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nicht, für Teil 3 ist eigentlich Pflichtvoraussetzung, dass man zuvor die ersten beiden Teile gespielt hat. Ich finde, es lohnt sich nicht, einfach in GoW III zu kaufen und dann die Hälfte der Story nur erahnen zu können.

nein.. das stimmt überhaupt nicht.. es ist eh immer das gleiche... ok, vll. ist die story und die endgegner anderes aber im grunde genommen.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games:

crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden??

ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles)....

hier eine liste der psn games die ich bereits besitze:

flower

hustlekings

super stardust hd

noby noby boy

tank battles

wipe out hd

fat princess

pain

detuned

linger in shadows

riff everyday shooter

cometcrash

the trials of topoq.

PS: BITTE HELFT MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games:

crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden??

ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles)....

hier eine liste der psn games die ich bereits besitze:

flower

hustlekings

super stardust hd

noby noby boy

tank battles

wipe out hd

fat princess

pain

detuned

linger in shadows

riff everyday shooter

cometcrash

the trials of topoq.

PS: BITTE HELFT MIR

Battlefield 1943!

Beste PSN Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment gibt es eine Aktion bei GS, Borderlands für 29,99 €. Bisher konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel holen soll, aber bei dem Preis?

Wer kann mir warum das Spiel empfehlen?

Also meine Empfehlung hast du.

Es ist ein Shooter-RPG, Comicgrafik (Gewöhnungsbedürftig, später stört es jedoch nicht mehr, sondern man fängt es an zu mögen) und es macht riesig Spass!

Die Voraussetzung ist aber: Du solltest mindestens 1 Kumpel haben, damit du mit ihm spielen kannst. Kann mir vorstellen, dass man ziemlich einsam ist, wenn man es alleine spielt und durch die teils riesigen Maps rennt.

Das Spiel macht, wie gesagt, riesigen Spass wenn man es mit jemandem zusammen spielen kann, jedoch bist du fehl am Platz, wenn du ein Spiel mit storytechnischem Tiefgang suchst. Es ist dafür aber abwechslungsreich und teils faszinierend. Dennoch dauert es eine gewisse Zeit, bis man Level 50 erreicht hat. Ich bin jetzt z.B. an meinem 2. Durchgang angelangt und auf Level 45.

Wichtig ist hierbei auch, dass du deinen Spielpartner z.B. gratis anrufen kannst. Denn der Voicechat ist - zumindest bei mir - im Spiel katastrophal. Bei jedem Ladebildschirm unterbricht der Voicechat und hat danach ca. 30 Sekunden Anlaufschwierigkeiten und Unterbrecher. Mein Kumpel und ich handhaben dies immer mit der Gratistelefonie und den iPhones, einfach Kopfhörer ins Handy und dann losgechattet ohne Unterbrüche oder dergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...