MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 WTF??? was soll den deiner meinung nach 3d sein??? ach ist doch auch egal.. es wurde auf jeden fall seeeehhhhhr oft verkauft und das meists verkaufte game für ps2 (also gow 1) https://www.golem.de/0909/69670.html - Ps3 inkl. 3D Ich weiß was du meinst, aber 2d Spiele á la Tetris werden ja schon länger nicht mehr entwickelt bzw. ist das sehr ungewöhnlich! Ja, einst der meistverkauften definitiv, das meistverkaufte glaube ich jedoch nicht. (Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denke es liefert sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit MGS3 Metal Gear Solid 3: Snake Eater was well-received publicly and critically, selling 3.7 million copies worldwide)
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 https://www.golem.de/0909/69670.html - Ps3 inkl. 3DIch weiß was du meinst, aber 2d Spiele á la Tetris werden ja schon länger nicht mehr entwickelt bzw. ist das sehr ungewöhnlich! Ja, einst der meistverkauften definitiv, das meistverkaufte glaube ich jedoch nicht. (Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denke es liefert sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit MGS3 ) na, is ja auch egal.. kann sein (oder besser, es stimmt) das es nicht so oft verkauft wurde.. habe das grade nochmal ganz in ruhe nachgerechnet.. .. .. auf jeden fall ist es ein sehr gutes game... EDIT: aso jez weiß ich was du mit "3d" meinst.. kommt das nur für die slim.. (wenn ja, EIN GLÜCK DAS ICH DIE SLIM HABE XDDDDD)
cookiesman Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Kann mir jemand sagen ob resident evil bockt?
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Kann mir jemand sagen ob resident evil bockt? ich würds mir nur ausleihen.. das game bockt zwar sehr.. aber wenn mans durch hat is es langweilig
cookiesman Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Na toll hat keiner meiner freunde... Und was ist mit GoW 1+2?
Fler-7 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich finde das sind alles dreis sehr gut games von Resi 5 gibt es inzwischen die gold edition mit allen dlc für 40€ und das spiel ist immer noch eins meiner lieblingsspiele auf der PS3 und bei God of War 1 & 2 sollteste noch warten weil, am ende des monats kommt die trilogie für 90€ raus hört sich zwar teuer an aber immer noch billiger alls alle einzehln zu kaufen
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Shift ist ein gutes Spiel. Vorallem Online hats mir sehr gefallen weils auch sehr flüssig läuft. Tekken 6 hab ich auch. Ist sehr gut und auch da ist der Online Modus klasse. Ich würd dir aber raten Just Cause 2 zu kaufen. Das macht süchtig auch wenns keinen Online Modus hat
Feruado Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Shift ist ein gutes Spiel. Vorallem Online hats mir sehr gefallen weils auch sehr flüssig läuft. Tekken 6 hab ich auch. Ist sehr gut und auch da ist der Online Modus klasse. Ich würd dir aber raten Just Cause 2 zu kaufen. Das macht süchtig auch wenns keinen Online Modus hat wenn das mel kein kaufgrund ist
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Jap mit God of War würde ich auch noch bisschen warten wegen der God of War Trilogy,die kostet 90 Euro und ist einfach ein Prachtexemplar und ein Muss für diejenigen die noch keinen God of War Teil gespielt haben
qsti2000 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Na toll hat keiner meiner freunde...Und was ist mit GoW 1+2? Resident Evil bockt, vor allem wenn man es zu zweit zockt. Einzeln ist echt ätzend, weil dein Partner immer im Weg steht und die guten Kills bzw. die schlechten Kills macht. Da es jetzt sehr günstig zu haben ist, würde ich dir dringend zum Kauf raten. Die Grafik ist echt der absoulte hammer, das gameplay ist wie bei Teil 4. Die GoW-Collection ist gebraucht auch günstig zu haben, kann ich Dir auch nur empfehlen, wenn du zwei (relativ) schnelle Platin willst. Ist halt Kult. Wer aber ältere Spiele à la PS2 nicht mag, sollte sich den Kauf zweimal überlegen, oder wie hier schon empfohlen, auf die Triogy warten
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Na toll hat keiner meiner freunde...Und was ist mit GoW 1+2? wenn du dir ein gow holen willst dann nur das dritte reil weil es eh immer das gleiche ist nur besser
Headcrash Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Das stimmt nicht, für Teil 3 ist eigentlich Pflichtvoraussetzung, dass man zuvor die ersten beiden Teile gespielt hat. Ich finde, es lohnt sich nicht, einfach in GoW III zu kaufen und dann die Hälfte der Story nur erahnen zu können.
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 generell ist kein gow teil verkehrt gewesen. und da ja die gow-collection jetzt auch offiziell erscheint, macht man definitiv auch damit nichts verkehrt. spielerisch ist der 3. teil natürlich das sahnehäubchen. storytechnisch sollte man einen nach dem anderen spielen. wobei die ersten zwei teile ganz kurz am anfang des 3. teils erwähnt werden.
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Das stimmt nicht, für Teil 3 ist eigentlich Pflichtvoraussetzung, dass man zuvor die ersten beiden Teile gespielt hat. Ich finde, es lohnt sich nicht, einfach in GoW III zu kaufen und dann die Hälfte der Story nur erahnen zu können. nein.. das stimmt überhaupt nicht.. es ist eh immer das gleiche... ok, vll. ist die story und die endgegner anderes aber im grunde genommen..
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games: crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden?? ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles).... hier eine liste der psn games die ich bereits besitze: flower hustlekings super stardust hd noby noby boy tank battles wipe out hd fat princess pain detuned linger in shadows riff everyday shooter cometcrash the trials of topoq. PS: BITTE HELFT MIR
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich habe mal eine Frage: Ich habe hier zu Hause 75€. Will meinem Bruder etwas zu Geburtstag schenken und deshalb darf es nicht über USK12 sein. Hat jemand ein Tipp, was ich ihm kaufen könnte?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games:crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden?? ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles).... hier eine liste der psn games die ich bereits besitze: flower hustlekings super stardust hd noby noby boy tank battles wipe out hd fat princess pain detuned linger in shadows riff everyday shooter cometcrash the trials of topoq. PS: BITTE HELFT MIR Battlefield 1943! Beste PSN Spiel
TheEnd Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich habe mal eine Frage: Ich habe hier zu Hause 75€. Will meinem Bruder etwas zu Geburtstag schenken und deshalb darf es nicht über USK12 sein.Hat jemand ein Tipp, was ich ihm kaufen könnte? Little Big Planet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.