Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Also ich finde, FFIII, WKC und GOW sind klasse Spiele und empfehlenswert..

FFXIII : best game ever super RPG, evtl noch Star Ocean 4

White Knight Chronicles : Super RPG, der ffxi oder Phantasy star online mag, wird diese spiel auch mögen da es sehr ähnelt.

God of War 1-3 : Wer hack and slay mag ist hier verfüttert, hatte ne gute grafik und macht spaß, evtl noch Bayonetta oder Darksiders.

Battlefield Bad Company 2 : ist meiner Meinung nach viel besser als MW2, der Spielspaß war bei mir deutlich länger und man hat auch desöfteren Witzige szenen, Fahrzeuge, Helikopter usw stehen auch zur verfügung.

Die Spiele find ich kaufenswert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Need for Speed Shift oder Tekken 6 ?

Spiele aus 2 verschiedenen Genres!?

Beides sind meiner Meinung nach nicht die Spiele vom feinsten!

Jedoch ist Shift seit längerem mal wieder ein guter Teil und Tekken.. naja bis auf eine für mich scheiß Story ist eigentlich alles so wie immer und macht im Mehrspieler immer wieder Spaß!

Ich würde mir Tekken 6 hohlen (Shift besítze ich ja schon) aber ich hätte es Shift vorgezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele aus 2 verschiedenen Genres!?

Beides sind meiner Meinung nach nicht die Spiele vom feinsten!

Jedoch ist Shift seit längerem mal wieder ein guter Teil und Tekken.. naja bis auf eine für mich scheiß Story ist eigentlich alles so wie immer und macht im Mehrspieler immer wieder Spaß!

Ich würde mir Tekken 6 hohlen (Shift besítze ich ja schon) aber ich hätte es Shift vorgezogen!

Wo ist shift seit langen mal wieder ein guter teil?

ich fand den echt schlecht und von der Need for Speed reihe ist nur ein teil schlechter und das ist ProStreet.

Tekken 6 ist meiner meinung nach der beste Tekken teil weil, ich den kampanemode sehr gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Shift ist wirklich besser. Im Gegensatz zum einfallslosen ProStreet und grafisch bzw. darstellerisch schwachen Undercover ist Shift mal wieder gelungen. Es wird vielleicht mit der Zeit etwas langweilig, allerdings ist das Fahrgefühl nicht schlecht und generell ist es eine nette Idee mit den Punkten, die es zu holen gibt. Der Online-Modus ist nicht so kreativ, ich fand Undercover mit Cops&Räuber besser. Allerdings hat Shift auch eine leichte Platin.

Tekken würde ich nicht empfehlen, habe es einmal angezockt und nie wieder berührt. Das war einfach zum kotzen, ich mag sowas einfach nicht. Ich an deiner Stelle würde Shift nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Shift ist wirklich besser. Im Gegensatz zum einfallslosen ProStreet und grafisch bzw. darstellerisch schwachen Undercover ist Shift mal wieder gelungen. Es wird vielleicht mit der Zeit etwas langweilig, allerdings ist das Fahrgefühl nicht schlecht und generell ist es eine nette Idee mit den Punkten, die es zu holen gibt. Der Online-Modus ist nicht so kreativ, ich fand Undercover mit Cops&Räuber besser. Allerdings hat Shift auch eine leichte Platin.

Tekken würde ich nicht empfehlen, habe es einmal angezockt und nie wieder berührt. Das war einfach zum kotzen, ich mag sowas einfach nicht. Ich an deiner Stelle würde Shift nehmen.

Ich fand Undercover besser als Shift aber geschmäker sind verschieden und am ende muss er selbst wissen ob er ein rennspiel oder ein beat em up will aber für Tekken wenns ist der 6 teil einfach ein must have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben.. meinen quellen nach wurde es so oft verkauft.. aber es sind ja alle teile zusammen xD

Träum weiter.... jetzt mal im Ernst, das glaubst du ja selber nicht oder?

Ich sag mal GOW3 ca. 1,5 - 2,5 Mio verkaufte Exemplare nach..

Dann müssten sich 1&2 ca. 27 Mio mal verkauft haben? LOL, bitte gib ne vernünftige Quelle an.

Zum Vergleich: GTA4 wurde "nur" knapp 15 Mio mal verkauft...

EDIT:

SO, laut wikipedia.org:

Sales

The first 2 games on Playstation 2 have sold a combined 8 million copies. [16]

wobei ich das bezweifle, da Gow2

By of September 5, 2008, the game has sold 2.44 million copies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träum weiter.... jetzt mal im Ernst, das glaubst du ja selber nicht oder?

Ich sag mal GOW3 ca. 1,5 - 2,5 Mio verkaufte Exemplare nach..

Dann müssten sich 1&2 ca. 27 Mio mal verkauft haben? LOL, bitte gib ne vernünftige Quelle an.

Zum Vergleich: GTA4 wurde "nur" knapp 15 Mio mal verkauft...

EDIT:

SO, laut wikipedia.org:

wobei ich das bezweifle, da Gow2

auf jedenfall war es das meist verkaufte game ever

EDIT: ich meine unter den 3d games xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf jedenfall war es das meist verkaufte game ever

EDIT: ich meine unter den 3d games xD

1. Ich hab das Spiel leider noch nicht in 3D gespielt.. Solls auch noch garnicht geben.

2. Sind deine Verkaufszahlen immer noch Traumzahlen

3. Ein exklusiv-Spiel meistverkauftes Game? Unmöglich. Die Call of Duty Teile und Gta4 haben sich um ein vielfaches mehr verkauft als GOW3. Und es gibt auch exklusiv-Spiele die mehr verkauft wurden, siehe MGS4 oder Uncharted 2.

Also bitte nicht so viel Stuss reden oder so tun als ob man Ahnung hat!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich hab das Spiel leider noch nicht in 3D gespielt.. Solls auch noch garnicht geben.

2. Sind deine Verkaufszahlen immer noch Traumzahlen

3. Ein exklusiv-Spiel meistverkauftes Game? Unmöglich. Die Call of Duty Teile und Gta4 haben sich um ein vielfaches mehr verkauft als GOW3. Und es gibt auch exklusiv-Spiele die mehr verkauft wurden, siehe MGS4 oder Uncharted 2.

Also bitte nicht so viel Stuss reden oder so tun als ob man Ahnung hat!:dozey:

WTF??? was soll den deiner meinung nach 3d sein??? ach ist doch auch egal.. es wurde auf jeden fall seeeehhhhhr oft verkauft und das meists verkaufte game für ps2 (also gow 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? was soll den deiner meinung nach 3d sein??? ach ist doch auch egal.. es wurde auf jeden fall seeeehhhhhr oft verkauft und das meists verkaufte game für ps2 (also gow 1)

https://www.golem.de/0909/69670.html - Ps3 inkl. 3D

Ich weiß was du meinst, aber 2d Spiele á la Tetris werden ja schon länger nicht mehr entwickelt bzw. ist das sehr ungewöhnlich!

Ja, einst der meistverkauften definitiv, das meistverkaufte glaube ich jedoch nicht. (Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denke es liefert sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit MGS3

Metal Gear Solid 3: Snake Eater was well-received publicly and critically, selling 3.7 million copies worldwide
)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.golem.de/0909/69670.html - Ps3 inkl. 3D

Ich weiß was du meinst, aber 2d Spiele á la Tetris werden ja schon länger nicht mehr entwickelt bzw. ist das sehr ungewöhnlich!

Ja, einst der meistverkauften definitiv, das meistverkaufte glaube ich jedoch nicht. (Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denke es liefert sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit MGS3 )

na, is ja auch egal.. kann sein (oder besser, es stimmt) das es nicht so oft verkauft wurde.. habe das grade nochmal ganz in ruhe nachgerechnet.. xD.. :biggrin5:.. auf jeden fall ist es ein sehr gutes game...

EDIT: aso jez weiß ich was du mit "3d" meinst.. kommt das nur für die slim.. (wenn ja, EIN GLÜCK DAS ICH DIE SLIM HABE XDDDDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das sind alles dreis sehr gut games von Resi 5 gibt es inzwischen die gold edition mit allen dlc für 40€ und das spiel ist immer noch eins meiner lieblingsspiele auf der PS3 und bei God of War 1 & 2 sollteste noch warten weil, am ende des monats kommt die trilogie für 90€ raus hört sich zwar teuer an aber immer noch billiger alls alle einzehln zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...