Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
huhu hab grad im schrank noch ne psn card gefunden 20 euro

hat wer irgend ne tolle empfehlung für mich?? weis grad nich was ick mir davon holen soll und ja ich bin psplus

spiele eigentlich fast alle genre´s

wichtig ist mir das das spiel trophys hat bin nähmlich ziemlich trophy süchtig ;D

freue ich auf eure vorschläge

Mfg Doc

edit: weis jemand ob poker night 2 was taugt`??

Callof Juarez: Gunslinger ist ein cooles PSN Game

Geschrieben
Was sagt ihr zu Payday the Heist?

Bin mir noch nicht sicher ob ichs zocken soll, die Testberichte sind ja eher so mittelmäßig. ^^

wenn diegeruechte stimmen kommt es fuer ps+ daher mal keine empfehlung es jetzt noch zu kaufen

Geschrieben
Was sagt ihr zu Payday the Heist?

Bin mir noch nicht sicher ob ichs zocken soll, die Testberichte sind ja eher so mittelmäßig. ^^

Wenn du noch 3 Kollegen hast dann sehr empfehlenswert.

Geschrieben
wenn diegeruechte stimmen kommt es fuer ps+ daher mal keine empfehlung es jetzt noch zu kaufen

Diese Gerüchte kann man im Store sogar schon herunterladen ;)

Geschrieben
einfach antesten dann ?

Ich denke mal er möchte keine Trophäen Leiche im Keller haben falls ihm das Game nicht gefäll und er verschwendet dann auch keine Zeit für den DL und die Installation

Geschrieben

Hey leutz, wollt einfach meinerseitz mal ein spielempfehlung aussprechen :)

also die Dragon Ball Z Budukai HD Collection ist der hammer! :)

für kenner von Budukai 3 (von PS2) wissen wohl was das für ein geiles game ist :)

MMn das beste DB das es bis jetzt gegeben hat! ;)

Gruß Flesher

Geschrieben
Ich denke mal er möchte keine Trophäen Leiche im Keller haben falls ihm das Game nicht gefäll und er verschwendet dann auch keine Zeit für den DL und die Installation

sry aber sich beim spiel welches man in der lage ist spielen zu koennen es nicht zu machen weil einem andere meinungen wichtiger erscheinen als das eigene empfinden erscheint mir etwas suspekt

Geschrieben
sry aber sich beim spiel welches man in der lage ist spielen zu koennen es nicht zu machen weil einem andere meinungen wichtiger erscheinen als das eigene empfinden erscheint mir etwas suspekt

Es war ja nur eine Vermutung meinerseits und wie xBloodychaos richtig erkannte kennt nur Ike die Antwort ;)

Geschrieben

Ihr habt alle Recht. :)

Ich könnte es antesten, mache ich jetzt auch erstmal auf einem anderen Account.

Dennoch interessiert mich auch die Meinung der Community.

Geschrieben
Darksider für 4€ soll ich zuschlagen??

Also wenn du auch nur ein bisschen was für dieses Genre übrig hast, dann solltest du auf alle fälle zuschlagen ;)

Geschrieben
Also wenn du auch nur ein bisschen was für dieses Genre übrig hast, dann solltest du auf alle fälle zuschlagen ;)

RPG??? Oder was ist das für ein Genre?

Geschrieben
RPG??? Oder was ist das für ein Genre?

RPG/Hack&Slash, einige sagen das es sich vom spielerischen her, dem spiel Zelda sehr ähnlich ist, vielleicht hilft dir das ja :smile:

Geschrieben
einige sagen das es sich vom spielerischen her, dem spiel Zelda sehr ähnlich ist

Wobei ich es immer wieder verneine, da ähnelt es ja eher GoW.

Hier mal ein Review:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...