Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mir von beiden mal die Gameplays angeschaut. Also Sacred sieht so rotzig aus das geht gar net. Aber Dungeon Siege 3 kommt der Sache ziemlich nahe. Werde ich mal anspielen. Danke für die Antwort:smile:

mir hat dungeon siege III auf jedenfall gut gefallen und die platin war auch recht simpel. das game selbst ist allerdings sehr linear und itemtechnisch gibt es soweit ich mich erinnern kann auch nicht sooo viel her.

sacred II hab ich hier auch noch liegen allerdings noch net gezoggt.

mir hat der erste teil damals für pc allerdings sehr viel spaß gemacht bis das game dann an irgend einer stelle wegen irgend einem bug abgekaggt ist. ^^ kann mir aber vorstellen das der 2. teil auch gut ist.

Geschrieben
Habe mir von beiden mal die Gameplays angeschaut. Also Sacred sieht so rotzig aus das geht gar net. Aber Dungeon Siege 3 kommt der Sache ziemlich nahe. Werde ich mal anspielen. Danke für die Antwort:smile:

Also ich kann Sacred auch nur empfehlen, besonders im Coop sehr spaßig. Habs noch nie richtig auf Trophäen gespielt und trotzdem schon 3 Mal durch xD

Geschrieben

hallo zusammen, ich würde mir gern ein neues vita spiel im wert von maximal 20 euro im ps shop holen, welches würdet ihr mir empfehlen ?

vielen dank für jede anregung

Geschrieben
hallo zusammen, ich würde mir gern ein neues vita spiel im wert von maximal 20 euro im ps shop holen, welches würdet ihr mir empfehlen ?

vielen dank für jede anregung

Everybody's Golf gibt es im Store sehr günstig und bietet auf jeden Fall Langzeitspaß. :)

Man muss halt Spaß an Golf finden, aber von mir gibt es eine Empfehlung.

Geschrieben
Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist.

Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. :xd::'>

Da gibt es eigentlich fast nur eine mögliche Antwort: Skyrim!

Geschrieben
Da gibt es eigentlich fast nur eine mögliche Antwort: Skyrim!

Das bin ich auch grad schon am antesten, aber irgentwie fehlen mir die Schießeisen da :xd::'>

Aber Danke für die schnelle Antwort ;)

Geschrieben
Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist.

Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. iconxd.gif

Oblivion oder Skyrim - anderes Setting, selbes Suchtgefühl. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...