adriandura2 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ?
miwula Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? Ist doch egal es werden schon unsere beiden Fragen beantwortet
denis-the-manice Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? ich hab nur der pate 2 gezockt und kann dir sagen leih es dir aus bring es auf platin und bring es wieder weg. das schafft man locker in 1 1/2 tagen
Headcrash Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 @adriandura: Kp, hatte beides nicht und scheint beides oft gespielt zu werden. @miwula: Ist halt was völlig unterschiedliches. Stehst wahrscheinlich, wie ich, auf beides, und dann ist die Entscheidung schwer und liegt nur an dir. Für Langzeitspaß ganz klar FF13, GoW hat kurzen Unterhaltungswert, ist dafür aber immer interessant und es wird einem nie langweilig. Wobei eingentlich das Ganze auch auch FF13 zutrifft. Liegt in deiner Hand, ob du kurz oder lang zocken willst.
Mafia2bestgame Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 soll ich nfs shift oder nfs underecover holen?
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 soll ich nfs shift oder nfs underecover holen? definitv shift, endlich mal wieder ein gutes nfs....undercover ist zwar günstiger, aber du wirst dich ärgern......hakler, ruckler, nach nem unfall landet das auto in einem loch, macht nicht wirklich spass dadurch.. shift gibts günstig bei amazon, schau im schnäppchenthread....
qsti2000 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? beides gut für platin, pate hat mir etwas mehr spaß gemacht
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 gibts schon irgend ein MMORPG oder ähnliche genre für ps3?? danke im vorraus
Chiller609 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich glaub nicht das in den nächsten wochen ein mmorpg für die nächsten wochen geplant ist aber ich wollte fragen ob mir jemand ein spiel empfhelen kann das nicht uber die usk grenze12 fällt
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich glaub nicht das in den nächsten wochen ein mmorpg für die nächsten wochen geplant ist aber ich wollte fragen ob mir jemand ein spiel empfhelen kann das nicht uber die usk grenze12 fällt Vielleicht kannst du beschreiben welche Genres du gerne spielst oder Ähnliches, dann kann man dir besser helfen.
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also.. kennt jemand ein mmorpg?? NUR OB ES EINS GIBT??
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also.. kennt jemand ein mmorpg?? NUR OB ES EINS GIBT?? Ich kenne keins.
PatBoy Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 bin mir nicht sicher ob ich mir FF13 oder Just Cause 2 kaufen soll Beide schon mal angespielt sind supercool. aber welches soll ich kaufen
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 bin mir nicht sicher ob ich mir FF13 oder Just Cause 2 kaufen sollBeide schon mal angespielt sind supercool. aber welches soll ich kaufen FINAL FANTASY.. und.. sez deine trophycard das nächste mal bei signatur und nicht aufs kommentar ^^ hihi
PatBoy Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 danke wollt mir auch FF13 kaufen. werds mir morgen holen danke nochmal
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 danke wollt mir auch FF13 kaufen. werds mir morgen holen danke nochmal kein problem.. wenn du die genre magst ist das spie wirklich.. naja wie soll man sagen.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AMAZING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sugar324 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Also Uncharted 1+2 kann ich nur empfehlen. Story fesselnd + TOP Grafik + leicht bedienbare Steuerung = eines der besten Spiele für mich:biggrin5:
MaXweLL_98 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 perfekt , dieser thread, sowas hab ich gesucht:) gehe morgen media markt un kann mich nich wirklich entscheiden..: Final Fantasy XIII , Heavy Rain, GoW3, Just Cause2 ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.