Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@adriandura: Kp, hatte beides nicht und scheint beides oft gespielt zu werden.

@miwula: Ist halt was völlig unterschiedliches. Stehst wahrscheinlich, wie ich, auf beides, und dann ist die Entscheidung schwer und liegt nur an dir. Für Langzeitspaß ganz klar FF13, GoW hat kurzen Unterhaltungswert, ist dafür aber immer interessant und es wird einem nie langweilig. Wobei eingentlich das Ganze auch auch FF13 zutrifft. Liegt in deiner Hand, ob du kurz oder lang zocken willst.

Geschrieben
soll ich nfs shift oder nfs underecover holen?

definitv shift, endlich mal wieder ein gutes nfs....undercover ist zwar günstiger, aber du wirst dich ärgern......hakler, ruckler, nach nem unfall landet das auto in einem loch, macht nicht wirklich spass dadurch..

shift gibts günstig bei amazon, schau im schnäppchenthread.... :)

Geschrieben

ich glaub nicht das in den nächsten wochen ein mmorpg für die nächsten wochen geplant ist aber ich wollte fragen ob mir jemand ein spiel empfhelen kann das nicht uber die usk grenze12 fällt

Geschrieben
ich glaub nicht das in den nächsten wochen ein mmorpg für die nächsten wochen geplant ist aber ich wollte fragen ob mir jemand ein spiel empfhelen kann das nicht uber die usk grenze12 fällt

Vielleicht kannst du beschreiben welche Genres du gerne spielst oder Ähnliches, dann kann man dir besser helfen.

Geschrieben
bin mir nicht sicher ob ich mir FF13 oder Just Cause 2 kaufen soll

Beide schon mal angespielt sind supercool. aber welches soll ich kaufenPatstar1.pnga%3E

FINAL FANTASY.. und.. sez deine trophycard das nächste mal bei signatur und nicht aufs kommentar ^^ hihi :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
danke wollt mir auch FF13 kaufen. werds mir morgen holen danke nochmal

kein problem.. wenn du die genre magst ist das spie wirklich.. naja wie soll man sagen..

:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AMAZING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...