Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schwierig zu entscheiden. Just Cause 2 bietet ne riesige Welt mit lauter Action.

God of War 3 ist eher "linear". Was aber kaum auffällt weil das Game so fesselt. Ich tendieren ja dazu dir God of War 3 über das Wochenende aus der Videothek auszuleihen und es durchzuspielen. (haste in max 10 Std geschafft)

Und dann dir nächste Woche Just Cause 2 zu kaufen.

Da du in Just Cause 2 eventuell ne längere Spielzeit haben kannst würd ich dann eben dieses kaufen.

Musst halt wissen was dir lieber ist. Hack N Slay oder GTA Stil.

Gruß

is sehr schwierig,weil ich liebe beides genau gleich ^^,weil ich will God of War jja auch besitzen,nicht nur ausleihen,das Game ist ja Must Have Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für PSN Games könnt ihr mit empfehlen für 15 €?

So Flower oder Bomberman is nicht so mein Fall. Bin am überlegen ob ich es mir aufheben soll falls bei einem meiner Games mal gute DLCs kommen. Aber wenn ihr mir ein gutes PSN Game empfehlen könnt dann würd ich mir das evtl kaufen.

Gruß

warten bis anarchy club - ruch hour in den de store kommt

sonst hier noch nen post von vor paar seiten:

Beat em up: Battle Fantasia (Import)

Puzzle: Critter Crunch, Echochrome

Sport: 3 on 3 NHL (ist wakeboarding gut, hats scho einer? xD)

RPG: Vendal Hearts

Strategy: Crystal Defenders (TD), Greed Corp

Classics: Worms

Action/ Adventure: Bomberman Ultra (naja vllt eher Classics)

Shooter -

mal so meine empfehlungen (von ca 40 PSN games)

Demon Souls fand ich schrecklich. Laue Story, keine offene Welt, charakterloser Protagonist, nevige Musik, schwache Atmo und ein perverses, masochistisches Gameplay, welches einen die synapsen durchbrennen lässt. Ich kann erlich gesagt nicht verstehen, warum das Spiel so hohe Wertungen kassiert hat. Ich selbst bin ein abgebrüter Zocker, aber dass Spiel hat einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.

Selbst der Neustart-Trick nach Todeseintritt, hat mich nur noch mehr genervt und linderte den Frust keineswegs. Wenn Leute Spaß daran finden, ein Level 30 mal neu starten zu müssen, weil sie bei einen unfairen Endgegner immer das zeitliche segnen, bitte. Alle anderen sollten tunlichst die Finger davon lassen, vor allem Gelegeneheitsspieler.

weil es definitiv das beste PS3 RPG aufm markt ist. es hat ALLES was man von einem RPG erwarten kann. zum unfaire gegner: gibt es keine: man ist wirklich IMMER selber schuld am tod: stirbt man, hat man selber einen fehler gemacht: unfair ist da wirklich nix; klar ist es schwer; sehr schwer, aber keines wegs unfair

30x neustarten, muahaha ... ich hab 1-1, 1-2 ja schon zusammen weit über 100x neugestartet xD

is sehr schwierig,weil ich liebe beides genau gleich ^^,weil ich will God of War jja auch besitzen,nicht nur ausleihen,das Game ist ja Must Have Titel

definitiv nicht; ich steh nich auf <10h ggames, mit trophies unter 20h ...das ist doch rausgeschmissenes geld oO ... klar sollte man es durchgezoggt haben, aber da reicht es sich es zu leihn oder auf bessere preis-leistung zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICH BITTE EUCH.. HELFT MIR:

ich suche ein richtig geiles flugspiel.. kein simulator (d.h. mit raketen und schießen usw.).. was mir sehr wichtig ist, ist eine onlinemode mit vielen spielern auf einmal.. d.h. das man überall flugzeuge im himmel sieht und gegen diese kämpfen muss...

wenn es jetzt kein onlinemodus hat aber es trozdem ein richtig geiles fluggame ist POSTET ES BITTE::

sendet mir einfach euer bestes Fluggame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, wo ist da dann der Spaß? :biggrin5:

Aha?! Und was genau soll dass dann sein?

der spaß: die herausforderung; bin nich einer der nach 1-2 fehlversuchen den controller an die wand pfeffert ... 20-30 müssen es mind sein damit ich MAL ne stunde vom spiel abstand halte ;P (atm wieder tage, da GHVH angekommen ist xD)

was das ist?

große welt - und sie ist fast frei begehbar.... es ist weder linear, noch irgendwie GTA mäßig aufgebaut imo ein sehr gelungenes zwischending

ein wunderschönes levelsystem

"bestrafung" für versagen (soul loss)

"belohnung" für wiederbeschaffung

waffen levelsystem für einsteiger in die RPG welt komplex, aber es ist einfach sehr gut gelungen

riesige charakter vielfalt, levelmöglichkeiten etc ... mit dem white / black WT system auch wieder schone ideen umgesetzt

könnt noch viel weiter schreiben ... es ist einfach nur herrlich und ein genuss es zu spielen; da kann ich auch noch so oft gekillt werden xD

(werde demnächst nen 4ten neustart wagen .... und mal schaun ob ich es mal durch 1-2 schaffe, ohne vorher was anderes zu machen als 1-1

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so,hätt' da mal 'ne frage.

im psn store gibt's ja verschiedene versionen von burnout paradise.

1. burnout full game 29,99€

2. burnout complete edition 29,99€

3. burnout+big surf bundle 34,99€

4. burnout ultimate bundle 34,99€

nu' is' ja in der complete edition für 29,99€,meiner meinung nach,des meiste an dlc's schon mit dabei.

oder kann mich diesbezüglich jemand berichtigen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so,hätt' da mal 'ne frage.

im psn store gibt's ja verschiedene versionen von burnout paradise.

1. burnout full game 29,99€

2. burnout complete edition 29,99€

3. burnout+big surf bundle 34,99€

4. burnout ultimate bundle 34,99€

nu' is' ja in der complete edition für 29,99€,meiner meinung nach,des meiste an dlc's schon mit dabei.

oder kann mich diesbezüglich jemand berichtigen???

die complete edition beinhaltet spiel und alle dlc's

musst mal nach dem datum gehn. is ja normal das es nach der zeit günstiger wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab darksiders hier rumliegen, hat mir aber nicht sooo fun gemacht, lohnt es sich trotzdem gow zu holen?

weil die demo war eig schon ganz cool, un gow soll ja auch besser sein als darksiders.

Ja es lohnt sich.

Ich besitzre beide Spiele.

Darksiders will mir einfach nicht so recht gefallen, aber God of War 3 habe ich verschlungen.

Es ist um längen besser und ich kenne niemanden, dem es nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...