Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
also die kombination ritterspiel mit "nicht zu extrem RPG" und "kein Fantasy" .... da wirste wohl ewig suchen müssen, weil alles mit rittern Fantasy und teils rpg ist ... :xd::'>

Also ich denke bei Rittern nicht zwangsläufig an Fantasy. Denke man könnte das Thema so rüberbringen wie es früher war

das dacht ich mir auch, und egal an was für ritter ich denke, es bleiben immer RPGs. und in RPGs wird es wohl auch immer andere charklassen geben - wie zB magier xD.

Wenn ich schon Magier lese vergeht mir gleich die Lust^^

versuch es doch mal mit two worlds .. ich habe jetzt mit two worlds 2 angefangen finde es gar nicht mal so schlecht =)

Danke, schau ich mir mal an

Geschrieben
Also ich denke bei Rittern nicht zwangsläufig an Fantasy. Denke man könnte das Thema so rüberbringen wie es früher war

Wenn ich schon Magier lese vergeht mir gleich die Lust^^

Danke, schau ich mir mal an

auch bei TW2 gibt es magie, da wirst du nicht drum rum kommen :)

Geschrieben

Es gibt ein Ritterspiel am PC, ist glaub ich sogar Free to Play?

Jedenfalls sind das aber glaube ich nur sozusagen Team Deathmatches mit Ritterwaffen^^

Leider weiß ich den namen auch nimmer :D Muss mal schauen^^

Geschrieben

Jedenfalls sind das aber glaube ich nur sozusagen Team Deathmatches mit Ritterwaffen^^

War of the Roses?

Geschrieben
auch bei TW2 gibt es magie, da wirst du nicht drum rum kommen :)

ja aber da kannste auf jedenfall mit pfeil und bogen schießen, mit schwert und schild kämpfen und aufm pferd reiten :)

Geschrieben

Wenn ich mich nicht täusche meinst du Chivalry: Medieval Warfare, kostet allerdings 23€.

Geschrieben
wird unter anderem auch in die sparte RPG aufgenommen nebenbei.

Betonung liegt auf etc.

Hauptfigur ist ein Ritter :emot-raise:

Weder hab ich es jemals unter RPG gelistet gesehn, was aber auch völlig Latte ist, noch ist die Hauptfigur ein Ritter :emot-raise:

Geschrieben

Naja, er ist ein Recke, was schon als Ritter durchgehen könnte. Aber Kämpfer würde in dem Falle eher passen.

Dennoch ist Shadow of the Colossus nicht im Geringsten ein RPG!

Geschrieben
Leute ich bräuchte mal ein gutes Spiel was man zunzweit coop spielen kann. Das sollte schon in Richtung fear 3 bzw dead Space 3 sein.

RE 6

Army of Two ist auch ein gutes Coop Game

Geschrieben
Leute ich bräuchte mal ein gutes Spiel was man zunzweit coop spielen kann. Das sollte schon in Richtung fear 3 bzw dead Space 3 sein.

Ist zwar eine andere Richtung, aber Borderlands ist super.

Geschrieben

Army auf two hat mich nicht recht gefesselt. Borderlands habe ich mir auch überlegt. Das wichtigste ist nur das man die kampagne coop spielen kann. Weil hatte bis jetzt zwei spiele die eine extra coop missionen hatten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...