Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Just Cause 2, Dantes Inferno oder FFXIII?

Man muss sagen, God of War 3 Liebe ich, genauso wie andere Hack'n'Slay. Aber die Demo hat mich noch nciht vollends überzeugt. Bei Just Cause dagegen habe ich die Demo 4 Mal durchgespielt, weil es einfach SPaß macht, soviel Chaos anzurichten. FFXIII muss ich sagen, ich habe noch nie ein FF Teil gespielt und konnte mit RPGs bisher nichts anfangen. Aber das Lineare und auch das GAmeplay spricht mich dort recht an.

Geschrieben

Man muss sagen, God of War 3 Liebe ich, genauso wie andere Hack'n'Slay. Aber die Demo hat mich noch nciht vollends überzeugt. Bei Just Cause dagegen habe ich die Demo 4 Mal durchgespielt, weil es einfach SPaß macht, soviel Chaos anzurichten. FFXIII muss ich sagen, ich habe noch nie ein FF Teil gespielt und konnte mit RPGs bisher nichts anfangen. Aber das Lineare und auch das GAmeplay spricht mich dort recht an.

JUST CAUSE 2

und du kanns dir ya von just cause 2 und dantes inferno ein demo runterladen und spielen dan kanns auch selber vergleiche :)

Geschrieben
Dante's Inferno nicht, da kannst du dir gleich God of War III kaufen und hast das Original, da Dante's Inferno die GoW-Nachmache schlechthin ist.

Just Cause 2 war auch nicht schlecht und FFXIII ist auch ein ziemlich geiles Spiel. Habe auch vor 2 Wochen gefragt, ob BFBC 2 oder FFXIII. Da kann man eigentlich einem nicht helfen, da man es nicht vergleichen kann. Ich hab mir im Nachhinein FFXIII geholt und habe meine Entscheidung nicht bereut. Würde bei deiner AUswahl auch eher zu FF tendieren.

Geschrieben

Trine und Call of Duty Classic sind sehr empfehlenswert.

Beide Spiele haben auch eine Platin Trophäe.

Sonst macht noch NHL Arcade 3 on 3 sehr Fun mit einem Kollegen.

Geschrieben
Welches ist denn ein gutes PSN Spiel xD?

Beat em up: Battle Fantasia (Import)

Puzzle: Critter Crunch, Echochrome

Sport: 3 on 3 NHL (ist wakeboarding gut, hats scho einer? xD)

RPG: Vendal Hearts

Strategy: Crystal Defenders (TD), Greed Corp

Classics: Worms

Action/ Adventure: Bomberman Ultra (naja vllt eher Classics)

Shooter -

mal so meine empfehlungen (von ca 40 PSN games)

Geschrieben

Soll ich mir God of War 3 kaufen oder soll ich zuerst auf die Collection warten.

Hab die alten Teile schon auf der Ps2 durch aber werde mir sicherlich auch die Collection holen.

Geschrieben
Soll ich mir God of War 3 kaufen oder soll ich zuerst auf die Collection warten.

Hab die alten Teile schon auf der Ps2 durch aber werde mir sicherlich auch die Collection holen.

Würde lieber auf die Collection warten, auch wenn du Teil 1 und 2 schon kennst. Kannst es aber auch so machen, GoW 3 einmal durchzocken, dann die Collection und dann nochmal GoW 3 auf dem Titanen-Modus. ^^ Wäre vlt lustig, aber spiel eher doch erst die Collection, weil es könnte sein, dass dir die Lust drauf vergeht, wenn du GoW 3 schon gezockt hast. Glaub ich aber eher nicht bei der GoW Serie.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...