Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nein weil ne demo definitiv nicht immer alles wiedergibt

Doch, die Demo auf jedenfall.^^

Man kann schon so ein riesengroßes Gebiet erforschen und soviele Fahrzeuge, Waffen und Stunts ausprobieren. Ich Spiele die Demo jetzt schon 3stunden und finde in dem Gebiet immer wieder neue Möglichkeiten Gegner zu besiegen oder coole Stunts zu probieren.:cool2:

Geschrieben

Kann euch Rogue Warrior empfehlen. Trotz schlechter Wertungen, finde ich es ganz cool gemacht. Importpreis ist auch ziemlich günstig und für Platin muss man nicht mal etwas sammeln, was will Man(n) mehr? :D

Geschrieben
also habt ihr ne anhnung was ich mir hlen soll hab nur geld für eins : mw2 bbc2 oder ff13

FF13 kann man mit den 2 Shootern nicht vergleichen. Jedem gefällt ein anderes Genre besser.

MW2 vs. BFBC2 => BFBC2 :cool2:

Geschrieben

sind jetzt zwar nich so populãre spiele aber ich kann mich zwischen star ocean: the last hope und white khnight chronicles nicht entscheiden.

spiel jemand eins von beiden, so dass mir jemand feedback zu den jeweiligen spielen geben kann?

Geschrieben
sind jetzt zwar nich so populãre spiele aber ich kann mich zwischen star ocean: the last hope und white khnight chronicles nicht entscheiden.

spiel jemand eins von beiden, so dass mir jemand feedback zu den jeweiligen spielen geben kann?

Hab vorhin ein Review über White Knight Chronicles gelesen.

+ Kampfsystem mit Freiheiten

+ lange Story

+ cooler Power-Rangers-Ritter

- mangelnde Abwechslung

Single: 75%

Multi: 74%

Sehr Gut

Geschrieben

LMAO @ nicht so populär, nur zu realese war WKC hier ausverkauft xD

hab nur star ocean bisher angespielt, kampfsystem hats gut in sich vom schwierigkeitsgrad, grafisch kann es nicht mit den meisten spielen mithalten, aber hat schon spaß gemacht. werde es mir auch holen, nur nicht für 60 :)

WKC find ich von dem was ich gesehn hab aber auch grafisch nicht überragend, kann zu dem spiel nicht zum gameplay sagen leider.

Geschrieben

Danke an Genesis4000 und LoAlexandria ;)

Das mit dem Power-Rangers-Ritter gefällt mir xD

Und zu meinem Statement zu nicht poulär:

Ich habe es deswegen so genannt, weil ich hier im WKC-Unterforum gesehen habe, dass es anscheinend nicht so viele hier spielen.

Wenn es so populär ist, dann entschuldige ich mich zu meiner falschen Aussage LoAlexandria :emot-worship: :biggrin5:

Greife dann doch zu WKC, später vielleicht dann noch Star Ocean danke nochmals^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...