Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie was?.. Ich bin gerade irgendwie verwirrt.. Ich hab' mich wohl verlesen, ich war bei The Walking Dead.. xD

Hast du wohl xD Nagut, also wenn noch jmd was zu Sam & Max hat dannn ur her damit ^^

Geschrieben
hey all, habe knapp 14 € auf mein Network Konto, könnt ihr mir paar gute Netti Spiele empfehlen, muss NICHT umbedingt Platin haben, soll einfach nur spaß machen.

Naja.. Was magst du so?

Mein Titel:Ratchet und Clank (das erste Spiel).Kann mir jemand sagen,ob die Platin leichter ist und Spaß macht?

Geschrieben

Welches ist in deinen Augen das erste Spiel? Mit Platin wär das erste Spiel A Crack in Time. Falls es das ist, ist die Platin nicht allzu schwer. Eine Trophäe erfordert etwas Geduld, aber vor allem mit einer zweiten Person super zu erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Welches ist in deinen Augen das erste Spiel? Mit Platin wär das erste Spiel A Crack in Time. Falls es das ist, ist die Platin nicht allzu schwer. Eine Trophäe erfordert etwas Geduld, aber vor allem mit einer zweiten Person super zu erreichen.

Genau das mein ich.Kommt man in die Story gut rein,auch wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hat? :D

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen,welche so zeitaufwändig ist?

Geschrieben
Genau das mein ich.Kommt man in die Story gut rein,auch wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hat? :D

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen,welche so zeitaufwändig ist?

Also ich hatte vorher noch kein R&C und ich war sofort drin.

Zeitaufwendig ist nur Bots sammeln, schwer ist so ein Minispiel. Musste mal im Leitfaden kucken. War irgendwas mit "mein Blaster und ich" oder so.

Geschrieben
Also ich hatte vorher noch kein R&C und ich war sofort drin.

Zeitaufwendig ist nur Bots sammeln, schwer ist so ein Minispiel. Musste mal im Leitfaden kucken. War irgendwas mit "mein Blaster und ich" oder so.

Habs schon gefunden :D

OK,du hast mir echt weiter geholfen... Ich werde mir wohl bald versuchen meine erste Ratchet und Clank Platin zu bekommen :D

Danke sehr :smile:

Geschrieben
Ne frage lohnt sich driver Sf neu essential fur nen 20 zu holen

Hab es selbst noch nicht gespielt, aber ein Kumpel hat es und er spielt es ziemlich gerne. Soll laut einigen Bewertung auch ein gutes Spiel sein.

Und für nen 20er kann man da ja nichts sagen, bei amazon zahlste für die "normale" Version ja noch 30€.

Geschrieben

Wenn du Rennspiele wirklich mags, lohnt es sich meiner Meinung nach schon.

Der Singleplayer ist echt geil, aber Online ist nicht viel los. Die Platin geht auch nicht gerade schnell. Also wenn du explizit ein Rennspiel suchst, kann ich es auf jeden Fall empfehlen, da ja nicht wahnsinnig viele andere gute Rennspiele mehr gibt. Wenn du das aber es nur nebenbei so zocken willst, weil du dir nichts besseres gefunden hast, würd ich mich vlt doch eher nach einem anderen game umsehen. Der Brüller is es nicht!

Geschrieben
Ne frage lohnt sich driver Sf neu essential fur nen 20 zu holen

Hab mir das Spiel auch im Angebot geholt und muß sagen ich war doch überrascht :smile:

Mir hat es gefallen und ich habe den Kauf nicht bereut ;)

Geschrieben
Lohnt sich Lolipop Chainsaw für 26€?

Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an.

Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann.

Ich hab damals 30€ bezahlt.

Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest.

Geschrieben
Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an.

Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann.

Ich hab damals 30€ bezahlt.

Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest.

Stimmt. Gerade eben für 20,20 € inklusive Versand bei Ebay ersteigert. Wenn es einem also nicht stört das es gebraucht ist, kann man sich noch ein paar Euros sparen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...