Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......:D

Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll:

Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy?

Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^).

Wenn du alle 3 Teile am Stück spielst hast du sicher keine Lust mehr danach direkt mit dem anderen zu beginnen. :biggrin5: Ich kann dir allerdings keine Begründung nennen welches du zuerst spielen sollten, aber klar ist das Jak & Daxter die bessere Trilogie ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn dir die Outland Demo gefallen hab, dann hol es dir, ist somit was für dich, CooP vorhanden soweit ich weiß^^

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:51

Nachdem was ich gesehen habe würd ich sagen Top.

Schaus dir aber vorher an, ist mal was andres worauf du eingestellt sein solltest ;)

Gut, danke für den Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle 3 Teile am Stück spielst hast du sicher keine Lust mehr danach direkt mit dem anderen zu beginnen. :biggrin5: Ich kann dir allerdings keine Begründung nennen welches du zuerst spielen sollten, aber klar ist das Jak & Daxter die bessere Trilogie ist. ;)

Ok, ich danke euch, trotzdem bin ich noch unentschlossen und werde nachher aus dem Bauch heraus eins anfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich danke euch, trotzdem bin ich noch unentschlossen und werde nachher aus dem Bauch heraus eins anfangen. :D

was ist dir denn wichtiger? Trophys oder Fun? wenn du wegen Trophys zockst kann ich dir Sly empfehlen, aber wenn du dein fun haben willst dan Jak&Daxter (mir hatts nicht gefallen aber die leute hier im Forum Schwärmen ja förmlich von)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dir denn wichtiger? Trophys oder Fun? wenn du wegen Trophys zockst kann ich dir Sly empfehlen, aber wenn du dein fun haben willst dan Jak&Daxter (mir hatts nicht gefallen aber die leute hier im Forum Schwärmen ja förmlich von)

Zocken tu ich sowieso beide.......eigentlich wollte ich beide nacheinander zocken, von daher.......^^

Naja, mal schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken tu ich sowieso beide.......eigentlich wollte ich beide nacheinander zocken, von daher.......^^

Naja, mal schauen. :)

du machst das schon ^^

Edit: @ll ich sehe gerade im + gibt es Worms Mayham für unter 5 € zu holen und wollte daher fragen ob dieses Worms gut ist, ich weiß ja das es auch ne platin hatt, wäre auch mein 1. worms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......:D

Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll:

Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy?

Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^).

Eindeutig Jak :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst das schon ^^

Edit: @ll ich sehe gerade im + gibt es Worms Mayham für unter 5 € zu holen und wollte daher fragen ob dieses Worms gut ist, ich weiß ja das es auch ne platin hatt, wäre auch mein 1. worms

"Du machst das schon" xD haha :D

hätte ich PS+ würd ichs mir direkt holen, WORMS IST KULT! und die 3D games sind zwar nich so "retro" aber dennoch spaßig!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du machst das schon" xD haha :D

hätte ich PS+ würd ichs mir direkt holen, WORMS IST KULT! und die 3D games sind zwar nich so "retro" aber dennoch spaßig!^^

ich hatte armageddon damals beim kumpel uff n pc gezockt :D und das war schon funny ^^ naja vllt. hole ich mir das sogar, und freitag hole ich mir den Future Soldier DLC + Future Soldier ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. :D

Ich hatte überlegt mir die beiden God of War HD Collections für insgesamt 70 Euro zu kaufen.

Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,habe die Ps2 Teile alle durchgespielt...lohnt sich

das nochmal auf Ps3?

Weil die Teile für die PSP habe ich nie gespielt und wenn dann will ich beide Collections haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all, habe noch 5,44 € oder so auf mein PSN Konto drauf, kann mir jemand für diesen Preis ne leichte Platin nennen? bzw. generell Games für 5 €? (Bin auch Plusser)

Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

also da ist ganz klar Dead Nation, kostet 13 € besitzt ne Platin und macht ein riesen spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. :D

Ich hatte überlegt mir die beiden God of War HD Collections für insgesamt 70 Euro zu kaufen.

Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,habe die Ps2 Teile alle durchgespielt...lohnt sich

das nochmal auf Ps3?

Weil die Teile für die PSP habe ich nie gespielt und wenn dann will ich beide Collections haben. ^^

Wenn du die PS2-Teile kennst kannst das ja schon mal selbst beurteilen.

Die PSP-Teile sind Qualitativ ebenbürtig.

Ich frage mich nur gerade, ob man das nicht auch günstiger bekommen könnte.

Frag deswegen am besten mal hier

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=915500

Ich hab jetzt keinen PC mehr an, sonst hätte ich selbst schnell geschaut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

wie wärs mit Little Big Planet (2) ? Headset ran, kumpels dazu, und level zocken usw. macht bestimmt richtig laune

hatte mit dem ersten teil alleine auch viel spaß^^

Für PS+er derzeit glaub sogar noch for free?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ist ganz klar Dead Nation, kostet 13 € besitzt ne Platin und macht ein riesen spaß :)

Hab ich schon, trotzdem danke.

Die Spiele hab ich schon:

-Dead Nation

-Borderlands ( Ist zwar kein reiner PSN Titel, doch ich hab es aus dem Store.)

-Payday

-Castle Crashers

-Fat Princess

-Wipeout HD

-Beat Hazard

-BF1943

Das war es auch schon.

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:22

@MuXu: Ne, danke. LittleBigPlanet 1 hab ich schon gespielt und bin nicht so heiß auf den 2. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon, trotzdem danke.

Die Spiele hab ich schon:

-Dead Nation

-Borderlands ( Ist zwar kein reiner PSN Titel, doch ich hab es aus dem Store.)

-Payday

-Castle Crashers

-Fat Princess

-Wipeout HD

-Beat Hazard

-BF1943

Das war es auch schon.

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:22

@MuXu: Ne, danke. LittleBigPlanet 1 hab ich schon gespielt und bin nicht so heiß auf den 2. Teil.

hol dir supersonic acrobatic rocket-powered battle cars :biggrin5:

macht sehr viel spass online mit nem freund da is schadenfreude ohne ende angesagt kann ich nur empfehlen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......:D

Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll:

Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy?

Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^).

Die J&D Trilogie ist schon spannender, allerdings auch deutlich frustiger.

Im Nachhinein würde ich persönlich Jak & Daxter spielen, danach Sly 1 und die anderen 4 Games in die Tonne drücken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...