Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann hier jemand ein Spiel empfehlen was ihm richtig gut gefallen hat?

junge, junge...

also spiele, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann wirst du hier 1 mio mal lesen: Heavy Rain, GoW, Enslaved, Red Dead Redemption

wenn du was einzigartiges willst empfehle ich Katamari Forever... gott, wie ich dieses spiel liebe. Ist aber geschmackssache.

nun zu meiner frage:

Ich spiele mit dem Gedanken Plants vs Zombies zu kaufen.

Ich befürchte nur, dass das spiel etwas kurz ist. kann jmd etwas näheres berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3J5jN0NtAcg]Atelier Meruru English Official Trailer- YouTube[/url]

Okay, war reichlich dämlich anzunehmen das jeder nischen jrpgs kennt. xD

Ansonsten ist nen wirklich einmaliges Spiel No More Heroes. Ne Menge Gewalt, kranker Humor und die sinnloseste Story allerzeiten. ;D

Plants vs. Zombies hab ich leider nicht gespielt. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun zu meiner frage:

Ich spiele mit dem Gedanken Plants vs Zombies zu kaufen.

Ich befürchte nur, dass das spiel etwas kurz ist. kann jmd etwas näheres berichten?

Kurz ist relativ. Wenn du nur vor hast den "normalen" Modus einmal durchzuspielen, dann geht es schon relativ fix. Allerdings wird man in der Zeit trotzdem sehr gut unterhalten.

Sonst gibt es noch einige andere Dinge zu tun. Z.B. die 40 Wellen Trophäe, welche ohne LF schon ziemlich anspruchsvoll ist. Außerdem kann man dort versuchen weiter in der weltweiten Rangliste zu steigen.

Also es ist vermutlich kein Spiel für >30 Stunden, aber für zwischendurch ist es perfekt. Ich hatte viel Spass mit dem Spiel und würde mir sofort auch noch die VITA Version holen, wenn ich denn eine hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bevor es im Thread versumpft bzw. untergeht. Keiner von euch hat zufällig mal die Atelier Spiele angespielt oder?

Doch ich.

Allerdings hab ich direkt mit Totori begonnen.

Rorona kenn ich aber auch ein wenig.

Ich kann es dir nur absolut empfehlen, da es für mich das Beste JRPG der Generation ist. Meruru werde ich mir auch bald zulegen.

Einziger Nachteil an der Sache ist, dass es auf Zeit geht. Alles was du tust kostet Zeit udn du hast im Spiel insgesamt 5-6 Jahre Zeit. Hört sich viel an, kann aber eng werden je nach Spielweise.

Willst du Platin erreichen kommste um einen Guide nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage.

Suche ein Spiel was man offline zu 2. durchzocken kann.Story sollte nicht zu kurz sein..am besten so min. 20 St.Platin sollte auf jeden Fall möglich sein.

Hab schon im Coop Borderlands ( wobei das Augenmerk NICHT auf Shootern liegt), Shrek & Wolkig mit Ausicht...durch, dazu noch Summer Stars wo wir uns fast die Hand gebrochen hab bei :D

Zock halt mit meiner Frau und sie steht net so auf Egoshooter, sonst wüsste ich auch nochn paar xD

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage.

Suche ein Spiel was man offline zu 2. durchzocken kann.Story sollte nicht zu kurz sein..am besten so min. 20 St.Platin sollte auf jeden Fall möglich sein.

Hab schon im Coop Borderlands ( wobei das Augenmerk NICHT auf Shootern liegt), Shrek & Wolkig mit Ausicht...durch, dazu noch Summer Stars wo wir uns fast die Hand gebrochen hab bei :D

Zock halt mit meiner Frau und sie steht net so auf Egoshooter, sonst wüsste ich auch nochn paar xD

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Versuchs mal mit "Der Gestiefilte Kater" das ist eig. ganz lustig und ist auch fast ne 20 Std. Platin, aber kann man halt nicht Co-Op zocken, mit Co-Op ohne Shooter ist schon bissl schwer, da 80% der Games fast nur aus Shooter bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal mit "Der Gestiefilte Kater" das ist eig. ganz lustig und ist auch fast ne 20 Std. Platin, aber kann man halt nicht Co-Op zocken, mit Co-Op ohne Shooter ist schon bissl schwer, da 80% der Games fast nur aus Shooter bestehen.

Der kater dauert nur ca. 4-5h zum durchspielen und 5-6h auf platin.

Koop spiele wären: spare parts, trine 2, ratchet & clank all 4 one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo libe cmmunity bin neu und wollte direkt ne frage stellen was soll ich kaufen kauf mir nemlich um 16 uhr ein spiel battlefield 3 oder uncharted 3 habe von beiden den vorgenger nd fande beide sehr gt was würdit ih r empelen aber wenn battlefield 3 muss es ein besondere ego shooter sein weil ich die nase voll hab von langweiligen ego shooter wie mw3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage.

Suche ein Spiel was man offline zu 2. durchzocken kann.Story sollte nicht zu kurz sein..am besten so min. 20 St.Platin sollte auf jeden Fall möglich sein.

Hab schon im Coop Borderlands ( wobei das Augenmerk NICHT auf Shootern liegt), Shrek & Wolkig mit Ausicht...durch, dazu noch Summer Stars wo wir uns fast die Hand gebrochen hab bei :D

Zock halt mit meiner Frau und sie steht net so auf Egoshooter, sonst wüsste ich auch nochn paar xD

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Fallen mir mal spontan die Lego Teile, LBP 1 + 2 und vor allem Resident Evil 5 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kater dauert nur ca. 4-5h zum durchspielen und 5-6h auf platin.

Koop spiele wären: spare parts, trine 2, ratchet & clank all 4 one

Trine 2 ist aber auch nicht wirklich viel länger.

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.

Mir fällt noch Killzone 3 ein, aber das ist halt ein Shooter.

Resident Evil 5 gibts auch noch, aber ebenfalls Shooter und ich fand es nicht so gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trine 2 ist aber auch nicht wirklich viel länger.

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.

Mir fällt noch Killzone 3 ein, aber das ist halt ein Shooter.

Resident Evil 5 gibts auch noch, aber ebenfalls Shooter und ich fand es nicht so gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Resident Evil 5 ist aber Thierd Person und kein EgoShooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kater dauert nur ca. 4-5h zum durchspielen und 5-6h auf platin.

Koop spiele wären: spare parts, trine 2, ratchet & clank all 4 one

Das hört sich schonmal gut an, thx :)

Übrigens, ich liebe (Ego)Shooter, nur meine Frau halt net...;)Und sie seit kurzem auch auf den Platin-Zug aufgesprungen, daher ham wir Coopgames wie Shrek halt gezockt.

Die Legoteile sahen mir immer zu kindlich aus, sind die gut?

Achja und RE5 hab ich schon durch:D Kennt jemand Ice Age 3 oder 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...