Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

kann mir jemand einen guten shooter empfehlen der auch halbwegs aktuell ist?

schön wäre eine art bf oder cod, und es wäre auch gut wen man dafür skill benötigt

ich habe schon: fast alle cods, bf bc2, bf3, killzone 3, crysis 2 ...

Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig.

F3AR ist ein Shooter mit "Horror"-Elementen. The Darkness II fand ich auch ok. Aber die beiden sind Geschmackssache. Am besten schaust du dir davon lieber mal Gameplay-Videos an.

Wenn du Shooter mit ein wenig Rollenspielelementen magst wären da Borderlands, Bioshock 1 & 2 und die Fallout-Reihe.

Als Geheimtipp hätte ich noch Unreal Tournament III. Das fand ich überraschenderweise richtig gut. Ist aber im Prinzip ein reiner Multiplayer-Titel. Lieber auch vorher anschauen oder antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig.

F3AR ist ein Shooter mit "Horror"-Elementen. The Darkness II fand ich auch ok. Aber die beiden sind Geschmackssache. Am besten schaust du dir davon lieber mal Gameplay-Videos an.

Wenn du Shooter mit ein wenig Rollenspielelementen magst wären da Borderlands, Bioshock 1 & 2 und die Fallout-Reihe.

Als Geheimtipp hätte ich noch Unreal Tournament III. Das fand ich überraschenderweise richtig gut. Ist aber im Prinzip ein reiner Multiplayer-Titel. Lieber auch vorher anschauen oder antesten.

Würde ich auch empfehlen. Was mir auch noch einfallen würde ist Rage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig.

F3AR ist ein Shooter mit "Horror"-Elementen. The Darkness II fand ich auch ok. Aber die beiden sind Geschmackssache. Am besten schaust du dir davon lieber mal Gameplay-Videos an.

Wenn du Shooter mit ein wenig Rollenspielelementen magst wären da Borderlands, Bioshock 1 & 2 und die Fallout-Reihe.

Als Geheimtipp hätte ich noch Unreal Tournament III. Das fand ich überraschenderweise richtig gut. Ist aber im Prinzip ein reiner Multiplayer-Titel. Lieber auch vorher anschauen oder antesten.

ich behalte die im auge danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du wohl Recht :)

Bei meiner nächsten Spiel-kauf-Frage werde ich alle meine vorhandenen Spiele auflisten :)

Danke nochmal für eure Mühe. :smile:

Moin..

Ich nochmal ich wollte mir eben bei Amazon Uncharted3 bestellen.

Jedoch brauchen alle Händler (auch Amazon) mind. bis zum 14 April. Das ist zulange. -Brauche das Spiel noch vor Ostern.

Also meine Frage kann ich auch die PEGI Version/ UK Version bestellen?

Damit meine ich, ob man da die Sprache wie z.B. bei Crysis2 einstellen kann.

Weil ich das Game doch sehr gerne auf Deutsch spielen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

Ich nochmal ich wollte mir eben bei Amazon Uncharted3 bestellen.

Jedoch brauchen alle Händler (auch Amazon) mind. bis zum 14 April. Das ist zulange. -Brauche das Spiel noch vor Ostern.

Also meine Frage kann ich auch die PEGI Version/ UK Version bestellen?

Damit meine ich, ob man da die Sprache wie z.B. bei Crysis2 einstellen kann.

Weil ich das Game doch sehr gerne auf Deutsch spielen würde :)

Die hat m.W. nur englische Sprache und englischen Text..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community :)

Ich bräuchte mal ne Hilfe bei ner Kaufentscheidung! Es geht um PSN Games.. Habe mein PSN-Konto aufgeladen und habe aktuell 22,52€ drauf.. Jetzt bin ich am überlegen was ich mir holen soll nur kann ich mich nicht entscheiden.. Also im Auge habe ich aktuell - Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Trine 2 - I Am Alive - .. Ich könnte mir Rocketbirds: Hardboiled Chicken & Trine 2 zusammen kaufen dafür würde das guthaben reichen.. wenn ich aber I Am Alive hole geht das nicht da es ja 15€ kostet.. ich kann mich echt nicht entscheiden :( ..

Wäre dankbar für jede hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community :)

Ich bräuchte mal ne Hilfe bei ner Kaufentscheidung! Es geht um PSN Games.. Habe mein PSN-Konto aufgeladen und habe aktuell 22,52€ drauf.. Jetzt bin ich am überlegen was ich mir holen soll nur kann ich mich nicht entscheiden.. Also im Auge habe ich aktuell - Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Trine 2 - I Am Alive - .. Ich könnte mir Rocketbirds: Hardboiled Chicken & Trine 2 zusammen kaufen dafür würde das guthaben reichen.. wenn ich aber I Am Alive hole geht das nicht da es ja 15€ kostet.. ich kann mich echt nicht entscheiden :( ..

Wäre dankbar für jede hilfe ;)

Also Trine 2 kann ich dir nur empfehlen. Absolut tolles Spiel mit toller Grafik und vielen kleinen Rätseleinlagen. Hab das wirklich sehr sehr gerne gespielt. Macht wirklich unglaublich viel Spaß. Und dazu hat es noch eine sehr leichte Platin, falls dich das auch interessiert. I am Alive soll auch ganz gut sein, aber gespielt hab ich es noch nicht (gibt es das überhaupt schon im PSN?). Die Previews waren ja alle sehr überzeugend. Zu Rocketbirds kann ich dir leider nichts sagen, das hör ich gerade zum ersten mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Trine 2 kann ich dir nur empfehlen. Absolut tolles Spiel mit toller Grafik und vielen kleinen Rätseleinlagen. Hab das wirklich sehr sehr gerne gespielt. Macht wirklich unglaublich viel Spaß. Und dazu hat es noch eine sehr leichte Platin, falls dich das auch interessiert. I am Alive soll auch ganz gut sein, aber gespielt hab ich es noch nicht (gibt es das überhaupt schon im PSN?). Die Previews waren ja alle sehr überzeugend. Zu Rocketbirds kann ich dir leider nichts sagen, das hör ich gerade zum ersten mal :biggrin5:

Kann ich so unterschreiben.

Hinzu kommt noch, dass man es noch mit 2 Freunden (also zu 3.) spielen kann.

Das war wirklich super angelegtes Geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

Ich nochmal ich wollte mir eben bei Amazon Uncharted3 bestellen.

Jedoch brauchen alle Händler (auch Amazon) mind. bis zum 14 April. Das ist zulange. -Brauche das Spiel noch vor Ostern.

Also meine Frage kann ich auch die PEGI Version/ UK Version bestellen?

Damit meine ich, ob man da die Sprache wie z.B. bei Crysis2 einstellen kann.

Weil ich das Game doch sehr gerne auf Deutsch spielen würde :)

Die hat m.W. nur englische Sprache und englischen Text..

Blödsinn. Die PEGI-Version hat natürlich auch eine deutsche Tonspur, da diese zum Beispiel auch in Österreich vertrieben wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...