NoMoreBullet Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ich weiss echt nicht was ich machen soll -.-
Insomniac Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 und jump & runs ala rayman origins, sonic generations oder ratchet & clank?
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ich weiss echt nicht was ich machen soll -.- schau dir mal portal 2 an. echt ein geniales spiel
hausweich Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ich weiss echt nicht was ich machen soll -.- portal 2 kann ich auch empfehlen, es ist aber auch sehr individuell wems gefällt.. enslaved ist wirklich ganz nett, aber wenn nur deine freundin spielt, dann wird sie das orb sammeln zur platin sehr nerven.. castlevania hab ich auch bei mir rumliegen, wenn du dich dafür entscheidest, sag mal bescheid
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 portal 2 kann ich auch empfehlen, es ist aber auch sehr individuell wems gefällt.. enslaved ist wirklich ganz nett, aber wenn nur deine freundin spielt, dann wird sie das orb sammeln zur platin sehr nerven..castlevania hab ich auch bei mir rumliegen, wenn du dich dafür entscheidest, sag mal bescheid und bei portal 2 muss man nichts wirklich sammeln. von daher ist es ein perfektes spiel
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Mal eine Frage an die, die beides gezockt haben: Welches Spiel findet ihr vom Gesamtpaket besser? Call of Duty MW3 oder Battlefield 3? Überlege, welches Spiel sich für 49 bzw. 39 Euro mehr lohnt... Danke :-)
M-W-A Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Mal eine Frage an die, die beides gezockt haben:Welches Spiel findet ihr vom Gesamtpaket besser? Call of Duty MW3 oder Battlefield 3? Überlege, welches Spiel sich für 49 bzw. 39 Euro mehr lohnt... Danke :-) zu CoD MW3 kann ich leider nichts sagen,aber zu BF3 kann ich dir nur sagen,SAU GEILES GAME Besonders der MP ist was ganz feines ^^
Insomniac Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ich finde beide spiele haben einen großartigen mp.. kannst eigentlich bei deiden titeln nix falsch machen. mw3 ist arcadiger mit schneller action und bf3 ist eher taktischer.. kommt drauf an was deine vorlieben sind wenn du aber deine kaufentscheidung vom singleplayer abhängig machen willst, dann ist bf3 eine totale enttäuschung
Micha91 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hab beides hier liegen. Für mich ist BF3 klar das bessere Spiel, vorallem im Multiplayer ! Dafür ist der SP in MW3 vielleicht nen tick besser, hab aber beides gern im SP gespielt.
Mr-Red-M Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich werf jetzt mal was ganz anderes von der Seite rein... Kann mir jemand eine gute Alternative zu Eternal Sonata nennen? Sollte also ein relativ lineares Rollenspiel sein, und natürlich Trophäen Danke.
Deusfantasy Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich werf jetzt mal was ganz anderes von der Seite rein...Kann mir jemand eine gute Alternative zu Eternal Sonata nennen? Sollte also ein relativ lineares Rollenspiel sein, und natürlich Trophäen Danke. An die Qualität von ES kommt leider keines ran, aber du kannst ja FF13 spielen, das linearste Spiel überhaupt Ob wohl ich dir das nicht guten Gewissens empfehlen kann, da es meilenweit von ES entfernt ist :'> Vielleicht noch Resonance of Fate was du dir anschauen könntest. Hat ein sehr interessantes Kampfsystem.
Grindy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn store hab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps?
Malestar Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn storehab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Auf welche Genres sthest du so? Gibt ja viele gute Titel im PSN
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn storehab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Da fällt mir spontan Crysis ein
Grindy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespiele zumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespielezumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Cod. Classic?
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespielezumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Kommt es dir auch auf Platin an, oder ist es dir egal? Darksiders ist noch gut, sonst kenne ich viele Titel (die aber keine Platin haben)
Grindy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 resi 4 habe ich vor ner weile auf der gamecube von nem freund gespielt cod classic reizt mich persönlich jetzt nicht so darksiders hab ich schon im steam platin wäre nett ist aber absolut nicht obligatorisch mir wäre es wichtiger wenn es ein spiel wäre, dass mehr charakter hat als ein besserer shooter o.ä. sowas wie flower zb...was neues, mal was anderes halt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.