Deedelleedee Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hey, Nachdem mal wieder n bischen nostalgisch war und ne Runde Metal Slug, Contra 3 und Turtles in Time gespielt habe, wollte ich mal fragen ob ihr Spiele in der Art kennt, welche im dt. oder us Store zu finden sind? Streets of Rage habe ich schon durch und fands solala Zu Crisis, wie ist denn die Umsetzung so geworden? Habs damals noch auf meinem alten PC gespielt und es war zwischendurch ne Ruckelparty leider ist es mittlerweile unauffindbar (wohl verliehen) ärgerlich, da ich endlich die nötige Hardware dafür habe.
Aygidros1 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Sorry zu deiner Frage weiß ich leider nichts. Aber ich wollTe mir noch ein Spiel aus dem PSN laden, jetztbstehen noch zur Auswahl Crazy Taxi oder Simpsons Arcade Game könnt ihr mir eins von den beiden empfehlen?
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Crysis ist gut, Mir gefiel es super. Ruckeln hatte ich auch keines, Es fehlt lediglich 1 mission, die es auf dem pc gab, hatte warsch. umsetzungsgründe.
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe mir gefällts unheimlich gut. kennt jemand ein ähnliches game??
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ja ich dachte auch erst an Crysis, nur da ich ja noch nichtmal mich aufraffen kann die letzten 3 Level bei Crysis2 für Platin zu machen - dachte ich ich warte erstmal mit Crysis.Ja ein paar Trophie Games wären glaube ich mal wieder angebracht, nach endlosen MW3 gespiele Ich werde mir morgen mal angucken, was die Spiele taugen die du mir vorgeschlagen hast. Kennt vllt. noch jmd. andere ? Immer her damit MfG YaToL96 Ich empfehle noch die Splinter Cell HD Remakes. Top Spiele
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 sind die Saints Row 3 DLCs gut?sie sollen zwar recht kurz sein aber sind sie wenigstens spielerisch gut?
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe mir gefällts unheimlich gut.kennt jemand ein ähnliches game?? Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom? Ist zumindestens auch von Bandai Namco.
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom?Ist zumindestens auch von Bandai Namco. majin habe ich mir soeben bestelle bin schon gespannt ob das mithalten kann
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo. Ich Suche ein Spiel, mit einer richtig guten Story. Das Genre ist relativ egal.
deHeru Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Moin : ) hab heut in der Nacht BF3 Platiniert, wäre die umstellung jz auf Mw3 zu groß ?
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo. Ich Suche ein Spiel, mit einer richtig guten Story. Das Genre ist relativ egal. zb metal gear solid 4, heavy rain, God of War, Uncharted, GTA IV, Enslaved
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 zb metal gear solid 4, heavy rain, God of War, Uncharted, GTA IV, Enslaved Uncharted 1 und 2 hab ich hier noch rumliegen. Danke.
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Uncharted 1 und 2 hab ich hier noch rumliegen. Danke. Wie jetzt, du hast die beiden Teil rumliegen und noch nicht gespielt?!?!
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wie jetzt, du hast die beiden Teil rumliegen und noch nicht gespielt?!?! Ja hab ich . Ich weiß sollte ich mal spielen
mja78 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ja hab ich . Ich weiß sollte ich mal spielen Na dann mal ran ans Pad. Und wenn du die durch hast gleich mit Dead Space weiter machen
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Na dann mal ran ans Pad. Und wenn du die durch hast gleich mit Dead Space weiter machen Werde ich demnaechst machen Dead Space gefaellt mir nicht.
Konsolen_Gamer Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden .... kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein ....
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... puh schwierig, da beides gute Spiele.. Ich würd wohl ne Münze werfen. ^^ Oder einfach das günstigere von beiden kaufen.
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 mhh wenn du teil 1 und 2 nicht kennst wäre 3 halt etwas unlogich für dich ohne die hintergrund infos infamouse macht auch ne menge fun (auser scherben sammeln) der 2 teil werde ich mier warscheinlich freitag zulegen sind beide echt gute games resistance evt nen kleinen tick spaßiger dank online modus
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 also inFamous find ich besser als Resistance zu spielen mit guter Story auf jeden Fall Fallout 3,God of War
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.