Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

Nachdem mal wieder n bischen nostalgisch war und ne Runde Metal Slug, Contra 3 und Turtles in Time gespielt habe, wollte ich mal fragen ob ihr Spiele in der Art kennt, welche im dt. oder us Store zu finden sind?

Streets of Rage habe ich schon durch und fands solala

Zu Crisis, wie ist denn die Umsetzung so geworden? Habs damals noch auf meinem alten PC gespielt und es war zwischendurch ne Ruckelparty :D leider ist es mittlerweile unauffindbar (wohl verliehen) ärgerlich, da ich endlich die nötige Hardware dafür habe.

Geschrieben

Sorry zu deiner Frage weiß ich leider nichts.

Aber ich wollTe mir noch ein Spiel aus dem PSN laden, jetztbstehen noch zur Auswahl Crazy Taxi oder Simpsons Arcade Game könnt ihr mir eins von den beiden empfehlen?

Geschrieben

hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe :) mir gefällts unheimlich gut.

kennt jemand ein ähnliches game??

Geschrieben
Ja ich dachte auch erst an Crysis, nur da ich ja noch nichtmal mich aufraffen kann die letzten 3 Level bei Crysis2 für Platin zu machen - dachte ich ich warte erstmal mit Crysis.

Ja ein paar Trophie Games wären glaube ich mal wieder angebracht, nach endlosen MW3 gespiele xD;)

Ich werde mir morgen mal angucken, was die Spiele taugen die du mir vorgeschlagen hast. :)

Kennt vllt. noch jmd. andere :) ?

Immer her damit :cool2:

MfG

YaToL96

Ich empfehle noch die Splinter Cell HD Remakes.

Top Spiele

Geschrieben
hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe :) mir gefällts unheimlich gut.

kennt jemand ein ähnliches game??

Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom?

Ist zumindestens auch von Bandai Namco.

Geschrieben
Hallo. Ich Suche ein Spiel, mit einer richtig guten Story. Das Genre ist relativ egal.

zb metal gear solid 4, heavy rain, God of War, Uncharted, GTA IV, Enslaved

Geschrieben

Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....

kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein ....:drool5:

Geschrieben
Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....

kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein ....:drool5:

puh schwierig, da beides gute Spiele..

Ich würd wohl ne Münze werfen. ^^

Oder einfach das günstigere von beiden kaufen.

Geschrieben

mhh wenn du teil 1 und 2 nicht kennst wäre 3 halt etwas unlogich für dich ohne die hintergrund infos

infamouse macht auch ne menge fun (auser scherben sammeln)

der 2 teil werde ich mier warscheinlich freitag zulegen

sind beide echt gute games resistance evt nen kleinen tick spaßiger dank online modus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...