Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hab noch 20 Euro für den Store übrig. Kann man sich da zurzeit 2 bis 3 coole Spiele kaufen? Klaro! Du bekommst auch 10 Spiele dafür! Kommt ganz drauf an was Du haben willst! Da ich jedem immer Infamous 1 oder 2 empfehle, empfehle ich Dir "Infamous - Festival of Blood"!
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hab noch 20 Euro für den Store übrig. Kann man sich da zurzeit 2 bis 3 coole Spiele kaufen? Mir persönlich gefällt Cod. Classic sehr gut. Kostet aber 15€, dafür hast aber ne relativ lange Spielzeit für einen Shooter.
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hab ich beide schon Gibt es außer Limbo und Braid noch so ähnliche Spiele?
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hab ich beide schon Gibt es außer Limbo und Braid noch so ähnliche Spiele? Keine Ahnung wie diese neue "Scary Girl" ist....aber vielleicht is es ja so!?
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Keine Ahnung wie diese neue "Scary Girl" ist....aber vielleicht is es ja so!? Ich hab ma den Trailer angeguckt, sieht eher aus wie Rayman, aber auch iwie cool . Wie ist eig Motorstorm RC so? Hats schon jemand?
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab ma den Trailer angeguckt' date=' sieht eher aus wie Rayman, aber auch iwie cool . Wie ist eig Motorstorm RC so? Hats schon jemand?[/quote']Sehr gut. Guck mal in den allgemeinen Thread des Spiels, da wurde auch schon öfter dieselbe Frage gestellt
StilvorTalent Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Vielleicht gefällt dir auch Mass Effect 2. Das ist eine Mischung aus 3-Person-Shooter und Rollenspiel. Und die Geschichte ist auch eine im Vergleich zu vielen anderen Videospielen. Da ich weiß, dass dir Dead Space gefällt würde ich mir das an deiner Stelle mal anschauen.Und eine gute Geschichte bei Shootern zu finden ist leider nicht so einfach heutzutage. Bioshock fand ich ok, aber das kennst du ja schon. Sonst hat mir von der Geschichte her noch Resistance 3 gut gefallen. Und ist auch ansonsten ein gutes Spiel was vor allem im Koop viel Spaß macht. Und das Zwischenmenschliche finde ich kommt durch die Trennung von Joe und seinem kleinen Sohn auch nicht zu kurz. Da merkt man oft wie er ihn vermisst und unter der Trennung leidet und nur deshalb weiter macht und nicht aufgibt um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Fand ich gut gemacht. Schau es dir mal an, dann wirst du schnell sehen ob das etwas ist was du suchst. Dankeschön. Werde Mass Effect 1 mal drüben auf der Xbox spielen. Den Anderen auch danke für die Empfehlungen.
Noox Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3.
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. dragon age 2 und fallout new vegas beides die nachfolger der spiele.
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. fallout new vegas?
thehealer7351 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Wie wärs mit Skyrim?
Konsolen_Gamer Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Borderlands
van_ike Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hab ich beide schon Gibt es außer Limbo und Braid noch so ähnliche Spiele? Jo, Outland könnte dir gefallen.
Leuzilla Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Würde dir auch Fallout New Vegas empfehlen. Hier ist vor kurzem auch die Ultimate Edition mit allen DLCs raus gekommen, das lohnt sich mal richtig:biggrin5:
Assassinenking Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 kennt jemadn ein spiel das so ist wie cod und das die skills verbessert? hab gehört das wen man halo für xbox kann kann man auch sehr gut cod und so ein spiel such ich auch für die ps3
YaToL96 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Moin Community, ich hatte ja schon vor einer Weile mal ein Theard eröffnet, weil ich mir ja ausversehen PSN Card's für den Österreich (AT) Store gekauft habe. Ich muss mich jetzt ja damit abfinden... Ich wollte sie aber nicht einfach nur im Regal verweilen lassen, sondern mir schon etwas dafür kaufen Und da ich bis jetzt noch nicht ansprechendes in dem Store gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir evtl. etwas empfehlen könnt Ich würde mich sehr über einen Vorschlag freuen MfG YaToL96 PS: Habe 40€ Guthaben...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 hol dir crysis (19,99€), oder hasbros familienspieleabend (glaube an die 35€), kannst auch anarchy rush hour holen (hat mir sehr viel spaß gemacht, knapp 8€), oder wenn du einfach nur auf trophies stehst: lernen mit den pooyoos1+2, .detuned, linger in shadows, frogger returns, ...
YaToL96 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hol dir crysis (19,99€), oder hasbros familienspieleabend (glaube an die 35€), kannst auch anarchy rush hour holen (hat mir sehr viel spaß gemacht, knapp 8€), oder wenn du einfach nur auf trophies stehst:lernen mit den pooyoos1+2, .detuned, linger in shadows, frogger returns, ... Ja ich dachte auch erst an Crysis, nur da ich ja noch nichtmal mich aufraffen kann die letzten 3 Level bei Crysis2 für Platin zu machen - dachte ich ich warte erstmal mit Crysis. Ja ein paar Trophie Games wären glaube ich mal wieder angebracht, nach endlosen MW3 gespiele Ich werde mir morgen mal angucken, was die Spiele taugen die du mir vorgeschlagen hast. Kennt vllt. noch jmd. andere ? Immer her damit MfG YaToL96
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 inFamous Festival of Blood,Pflanzen gegen Zombies fallen mir grad ein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.