Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
naja kannst du deine Kriterien evtl weiter beschreiben..? mir gefällt das japano Setting nicht so, aber das ist meine persönliche meinung

Hat sich erledigt, ich habe mich mal spontan für AC Revelations entschieden & gleich mal bestellt. :biggrin5:

Geschrieben
kommt drauf an,stehst du auf übertriebene action und schnelle reaktionen ist mw3 besser

bist du jedoch lieber ein teamplayer und mehr auf realismus ist bf3 hingegen besser

Ja ich schau mal aber ich tendiere eher zu BF3:biggrin5:

Geschrieben

Danke für die Vorschläge. In Famous hatte ich schon in Gedanken. Ist wahrscheinlich auch interessant für mich. Aber Dead Space hab ich mir erst jetzt angesehen. Und muß sagen, daß es noch interessanter für mich klingt. Das wird dann wohl mein nächster Action/Shooter-Trip.

Guter Ratschlag. Danke!

Geschrieben
Danke für die Vorschläge. In Famous hatte ich schon in Gedanken. Ist wahrscheinlich auch interessant für mich. Aber Dead Space hab ich mir erst jetzt angesehen. Und muß sagen, daß es noch interessanter für mich klingt. Das wird dann wohl mein nächster Action/Shooter-Trip.

Guter Ratschlag. Danke!

Dann viel Spaß. Ich hoffe dir gefällt es so gut wie mir ;)

Geschrieben

Ich suche noch gute Metzelspiele ala God of war. Splatterhouse habe ich schon im Blick und Dantes Inferno hab ich auch schon fertig.

Außerdem suche ich solche wie der Pate 2 oder GTA.

Alle Spiele sollten den Schwierigkeitsgrad von 5 nicht übersteigen und nicht mehr als 20€kosten.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:smile:

Geschrieben

Alle Spiele sollten den Schwierigkeitsgrad von 5 nicht übersteigen und nicht mehr als 20€kosten.

Da kann ich dir Saints Row® The Third™ empfehlen, ist so ähnlich wie GTA.

Das Spiel hat einen Schwierigkeitsgrad von 2,99.

Preis ist aber bestimmt höher als 20€

Geschrieben
Ich suche noch gute Metzelspiele ala God of war. Splatterhouse habe ich schon im Blick und Dantes Inferno hab ich auch schon fertig.

Schau dir mal Darksiders an. Das macht eine Menge Spaß und ist mittlerweile auch günstig zu haben

Geschrieben

bei metzelspielen empfehle ich dir auch Darksiders, ist echt super das Game..

Ähnlich wie GTA ist Red Dead redemption, lohnt sich auch auf jedenfall :biggrin5:

Geschrieben
Da kann ich dir Saints Row® The Third™ empfehlen, ist so ähnlich wie GTA.

Das Spiel hat einen Schwierigkeitsgrad von 2,99.

Preis ist aber bestimmt höher als 20€

Ich empfehle dir Mafia 2. Echt ein geiles Spiel

Bekommst auch für weniger als 20€

Schau dir mal Darksiders an. Das macht eine Menge Spaß und ist mittlerweile auch günstig zu haben
bei metzelspielen empfehle ich dir auch Darksiders, ist echt super das Game..

Ähnlich wie GTA ist Red Dead redemption, lohnt sich auch auf jedenfall :biggrin5:

Danke für die vielen schnellen antworten. An die Spiele hab ich auch schon gedacht und hat meine Wahl nur bestätigt.

Saits row hole ich mir wenns das um die 20€ gibt.

Mafia 2 habe ich heute die Demo gespielt und hat mir leider vom gameplay überhaupt nicht gefallen und fällt somit raus - echt schade. Hät mir son ähnliches wie Gameplay wie GTA oder RDR gewünscht.

RDR hab ich ja auch schon fertig.

Darksiders hol ich mir als nächstes. Hab mir jetz erstma Alice und Splatterhouse aus England bestellt.

Geschrieben

Darksiders hol ich mir als nächstes. Hab mir jetz erstma Alice und Splatterhouse aus England bestellt.

alice wolt ich auch noch spielen, wo hats dus denn bestellt? auf meiner uk-seite ist es grade nicht im lager..?

Geschrieben
alice wolt ich auch noch spielen, wo hats dus denn bestellt? auf meiner uk-seite ist es grade nicht im lager..?

thehut.com Hab da die Demo (Full Game) gespielt und das game hat mich trotz Grafikfehler und hänger einfach nur gepackt.^^

Heute is auch noch 2 für 25 Pfund.

Geschrieben

Sonst schau doch mal bei E-Bay, da findest auch ne MEnge Spiele zum Schleuderpreis. Kaufe praktisch nur noch über Auktionshäuser. Konnte schon abartig viel Geld dadurch sparen.

Geschrieben
Danke für die vielen schnellen antworten. An die Spiele hab ich auch schon gedacht und hat meine Wahl nur bestätigt.

Saits row hole ich mir wenns das um die 20€ gibt.

Mafia 2 habe ich heute die Demo gespielt und hat mir leider vom gameplay überhaupt nicht gefallen und fällt somit raus - echt schade. Hät mir son ähnliches wie Gameplay wie GTA oder RDR gewünscht.

RDR hab ich ja auch schon fertig.

Wenn du auf Splattergames stehst dann wär [PROTOTYPE] vielleicht auch noch was für dich. Müsstest du allerdings wie Splatterhouse importieren, da es auf dem Index steht ;)

Geschrieben
Wenn du auf Splattergames stehst dann wär [PROTOTYPE] vielleicht auch noch was bestellt. Müsstest du allerdings wie Splatterhouse importieren, da es auf dem Index steht ;)

naja, ich mag zwar auch Prototype aber es ist sehr anders als God of war, ausserdem ist die Platin schwer..

was mir noch eingefallen ist, ist castlevania ;)

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin zurzeit gerade voll fasziniert von Spezialkommandos/Eliteeinheiten(SEK; S.W.A.T; Seals und so weiter) und wollte fragen ob es ein bzw. mehrere Spiele gibt wo man als Spezial/Eliteeinheit spielen kann? Wenn ja wie sind sie bzw. würdet ihr sie empfehlen?

Geschrieben
Hi Leute,

ich bin zurzeit gerade voll fasziniert von Spezialkommandos/Eliteeinheiten(SEK; S.W.A.T; Seals und so weiter) und wollte fragen ob es ein bzw. mehrere Spiele gibt wo man als Spezial/Eliteeinheit spielen kann? Wenn ja wie sind sie bzw. würdet ihr sie empfehlen?

Crysis, da bin ich grade dran.. man spielt ne Elite-Einheit und kämpft teilweise gegen Nord-koreaner.. ist ganz ansprechend das spiel ;)

Geschrieben
Crysis, da bin ich grade dran.. man spielt ne Elite-Einheit und kämpft teilweise gegen Nord-koreaner.. ist ganz ansprechend das spiel ;)

Das kenne ich find ich auch ganz gut aber ich such im Moment eher sowas wie in der Serie Flashpoint das Spezialkommando, wo man halt "nur gegen Menschen kämpft"

Geschrieben
Bei Cod. Mw2 und mw3 gibt es einen Spezialeinheit Modus. Schau dir dir Spiele mal an.

Mach ich, hab jetzt ein bisschen selber im Netzt gesucht und bin auf die Titel tom clancy´s rainbow six vegas 1+2 und tom clancy's ghost recon advanced warfighter könnt ihr was dazu sagen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...