Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5:

Wie Dirt 3 ist kein plan, aber Dirt 2 ist schon hammer :)

Allerdings kann ich den Grundsatz nicht ganz nachvollziehen .. :emot-raise:

Es gibt etlich Spiele, deren Nachfolger deutlich schlechter sind als die Vorgänger.

Geschrieben
crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung?

Kanns dir auch nur empfehlen habs am pc ma angezockt und ist richtig gut, konnts nicht zu ende spieln weil meine Grafikkarte abegekackt ist, werds mir aber auf jeden Fall die Tage holen.

Geschrieben
Kanns dir auch nur empfehlen habs am pc ma angezockt und ist richtig gut, konnts nicht zu ende spieln weil meine Grafikkarte abegekackt ist, werds mir aber auf jeden Fall die Tage holen.

Ich hatte es auf pc hier, und der war zu schlecht dafür :)

Geschrieben
Ich hatte es auf pc hier, und der war zu schlecht dafür :)

Mein pc(laptop) ist eig auch sehr schlecht konnts aber kurz spielen und das was ich spielen konnte war richtig gut, hätte es ja zu ende gespielt aber mein pc wollte ja nicht.

Geschrieben
Kostet Crysis jetzt dauerhaft nur 10€ oder ist das nur vorrübergehend reduziert und man sollte bald zuschlagen?

Normal 20€ 10€ gilt noch bis zum 18.1.2012, also jetzt zuschlagen

Geschrieben
Hast du vielleicht einen Vorschlag, worein man die anderen 10 € investieren könnte?

Infamous Festival of Blood würde sich noch anbieten. Kostet zwar nur 5€, ist aber jeden Cent wert finde ich

Geschrieben
Wenns ne Platin hat, dann hat's auch trophies :biggrin5:. Die Platin ist auch nicht so schwer und dauert ca 10-15h

ja bissl komisch formuliert - aber ich hab nur bei der liste von den leitfäden gescheut, und da is ja nur crysis 2 ausgeführt, darum dachte ich mir, beim ersten teil gibts keine trophys. sry :facepalm:

Geschrieben

Moin, ich bräuchte da auch ne Empfehlung, wäre super, wenn paar gute Tipps hätten! :)

Suche nen Shooter, der u.a. einen Co-Op Modus bietet, was aber wahrscheinlich sowieso bei jedem der Fall sein sollte. Eine Kampagne für Singleplayer wäre vielelicht aber auch nicht so blöd, weil ich in Sachen ein kompletter Noob bin, und bei jedem, dass ich bislang i-wo gespielt habe, keine gute Figur abgegebn habe, weil mir die Erfahrung fehlt. Aber unbedingt braucht es die Singleplayer Kampagne nicht, wichtiger wäre halt der Coop-Modus, wenn möglich sogar im Onlinemodus.

Jedoch muss es nicht unbedingt eines der neueren Spiele sein, da spreche ich spezielle MW3 udn Battlefiled 3 an, kann auch gern ein älteres Spiel sein, vielleicht auch ein Spiel, wo man sagen kann, dass es jetzt schade um das Geld sein sollte, wenn es doch nicht der Hit ist. Wichtigstes Kriterium ist also, dass es ne Garantie gibt für Spaß, auch wenn man selber oder andere nicht unbedingt gleich in nen Frustmodus verfallen würden (jedenfalls nicht extrem ;) )

Ich fass nochmal kurz zusammen: Sollte nen Coop-Modus beinhalten (möglichst mit Anbindung in den Online-Modus), nicht alzu teuer sein und wenn, wirklichlich super sein, und Spaß machen für jedermann.

Ich weiss, spezielle bei den ganzen Shootern ist so sehr kontrovers, dann auch noch ne Empfehlung für so ein Shooter zu wünschen, umso mehr, aber um ehrlich z sein, je mehr Beispiele bzw. Empfehlungen mit guten Argumenten erhalte, desto mehr würde ich mcih freuen, weil ich damit mehr anfangen kann.

Noch kurz zum schluss, was aber nicht so von Belang eigentlich ist: Bislang war mein Lieblingspiel in dem Genre, dass ich bei anderen Leuten gespielt, die Halo-Reihe auf der 360, und ich würde auch mal gern nen Shooter anbieten wollen und auch selber besser werden, wenn man wieder so in ner Gruppe ist, deswegen würde ich es super finde, wenn es ein Spiel gibt, dass dafür sorgt, dass ich Spaß an diesen Egoshootern habe.

Geschrieben
Ich fass nochmal kurz zusammen: Sollte nen Coop-Modus beinhalten (möglichst mit Anbindung in den Online-Modus), nicht alzu teuer sein und wenn, wirklichlich super sein, und Spaß machen für jedermann

Ich würde dir da am besten Resident Evil 5 empfehlen. Es ist ne gewisse Herausforderung, sowohl online, als auch offline, besitzt n Co-Op Modus und ist für Einsteiger, sowie für Profis geeignet. Leider eben keine Ego-Shooter sondern eher ein Third-Person Shooter im Stile von Uncharted 3, doch mit einer schlichteren Steuerung.

Mir war jedenfalls jederzeit Spaß garantiert, deshalb kann ich es auch uneingeschränkt dir empfehlen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...