thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Wie Dirt 3 ist kein plan, aber Dirt 2 ist schon hammer Allerdings kann ich den Grundsatz nicht ganz nachvollziehen .. :emot-raise: Es gibt etlich Spiele, deren Nachfolger deutlich schlechter sind als die Vorgänger.
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 also ich hatte dirt 2 und 3, haben mir beide großen fun gemacht, obwohl ich eigentlich nicht so der rally fan bin, aber dirt is schon klasse
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung?
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung? Auch für 20€ kein fehlkauf Super shooter mit easy und schneller platin
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung? Kanns dir auch nur empfehlen habs am pc ma angezockt und ist richtig gut, konnts nicht zu ende spieln weil meine Grafikkarte abegekackt ist, werds mir aber auf jeden Fall die Tage holen.
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Kanns dir auch nur empfehlen habs am pc ma angezockt und ist richtig gut, konnts nicht zu ende spieln weil meine Grafikkarte abegekackt ist, werds mir aber auf jeden Fall die Tage holen. Ich hatte es auf pc hier, und der war zu schlecht dafür
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hatte es auf pc hier, und der war zu schlecht dafür Mein pc(laptop) ist eig auch sehr schlecht konnts aber kurz spielen und das was ich spielen konnte war richtig gut, hätte es ja zu ende gespielt aber mein pc wollte ja nicht.
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Auch für 20€ kein fehlkaufSuper shooter mit easy und schneller platin crysis hat ne platin? gibts da trophys?
U11Cup Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 crysis hat ne platin? gibts da trophys? Wenns ne Platin hat, dann hat's auch trophies . Die Platin ist auch nicht so schwer und dauert ca 10-15h
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Weiß jemandob Dead Space 2 in den Januar-Angeboten ist, bei mir ist es nähmlich nicht, aber in der Vorschau ist vor Crysis Dead Space 2.
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Kostet Crysis jetzt dauerhaft nur 10€ oder ist das nur vorrübergehend reduziert und man sollte bald zuschlagen?
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Kostet Crysis jetzt dauerhaft nur 10€ oder ist das nur vorrübergehend reduziert und man sollte bald zuschlagen? Normal 20€ 10€ gilt noch bis zum 18.1.2012, also jetzt zuschlagen
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Normal 20€ 10€ gilt noch bis zum 18.1.2012, also jetzt zuschlagen OK, dann also morgen oder übermorgen ab in den nächsten laden 20€ karte kaufen ^^ Danke dir
sgu123456 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 OK, dann also morgen oder übermorgen ab in den nächsten laden 20€ karte kaufen ^^Danke dir Kein Problem, machs genauso
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Kein Problem, machs genauso Hast du vielleicht einen Vorschlag, worein man die anderen 10 € investieren könnte?
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hast du vielleicht einen Vorschlag, worein man die anderen 10 € investieren könnte? Infamous Festival of Blood würde sich noch anbieten. Kostet zwar nur 5€, ist aber jeden Cent wert finde ich
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Infamous Festival of Blood würde sich noch anbieten. Kostet zwar nur 5€, ist aber jeden Cent wert finde ich Das hört sich gut an, vielen Dank
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wenns ne Platin hat, dann hat's auch trophies . Die Platin ist auch nicht so schwer und dauert ca 10-15h ja bissl komisch formuliert - aber ich hab nur bei der liste von den leitfäden gescheut, und da is ja nur crysis 2 ausgeführt, darum dachte ich mir, beim ersten teil gibts keine trophys. sry
NatsuClay Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin, ich bräuchte da auch ne Empfehlung, wäre super, wenn paar gute Tipps hätten! Suche nen Shooter, der u.a. einen Co-Op Modus bietet, was aber wahrscheinlich sowieso bei jedem der Fall sein sollte. Eine Kampagne für Singleplayer wäre vielelicht aber auch nicht so blöd, weil ich in Sachen ein kompletter Noob bin, und bei jedem, dass ich bislang i-wo gespielt habe, keine gute Figur abgegebn habe, weil mir die Erfahrung fehlt. Aber unbedingt braucht es die Singleplayer Kampagne nicht, wichtiger wäre halt der Coop-Modus, wenn möglich sogar im Onlinemodus. Jedoch muss es nicht unbedingt eines der neueren Spiele sein, da spreche ich spezielle MW3 udn Battlefiled 3 an, kann auch gern ein älteres Spiel sein, vielleicht auch ein Spiel, wo man sagen kann, dass es jetzt schade um das Geld sein sollte, wenn es doch nicht der Hit ist. Wichtigstes Kriterium ist also, dass es ne Garantie gibt für Spaß, auch wenn man selber oder andere nicht unbedingt gleich in nen Frustmodus verfallen würden (jedenfalls nicht extrem ) Ich fass nochmal kurz zusammen: Sollte nen Coop-Modus beinhalten (möglichst mit Anbindung in den Online-Modus), nicht alzu teuer sein und wenn, wirklichlich super sein, und Spaß machen für jedermann. Ich weiss, spezielle bei den ganzen Shootern ist so sehr kontrovers, dann auch noch ne Empfehlung für so ein Shooter zu wünschen, umso mehr, aber um ehrlich z sein, je mehr Beispiele bzw. Empfehlungen mit guten Argumenten erhalte, desto mehr würde ich mcih freuen, weil ich damit mehr anfangen kann. Noch kurz zum schluss, was aber nicht so von Belang eigentlich ist: Bislang war mein Lieblingspiel in dem Genre, dass ich bei anderen Leuten gespielt, die Halo-Reihe auf der 360, und ich würde auch mal gern nen Shooter anbieten wollen und auch selber besser werden, wenn man wieder so in ner Gruppe ist, deswegen würde ich es super finde, wenn es ein Spiel gibt, dass dafür sorgt, dass ich Spaß an diesen Egoshootern habe.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich fass nochmal kurz zusammen: Sollte nen Coop-Modus beinhalten (möglichst mit Anbindung in den Online-Modus), nicht alzu teuer sein und wenn, wirklichlich super sein, und Spaß machen für jedermann Ich würde dir da am besten Resident Evil 5 empfehlen. Es ist ne gewisse Herausforderung, sowohl online, als auch offline, besitzt n Co-Op Modus und ist für Einsteiger, sowie für Profis geeignet. Leider eben keine Ego-Shooter sondern eher ein Third-Person Shooter im Stile von Uncharted 3, doch mit einer schlichteren Steuerung. Mir war jedenfalls jederzeit Spaß garantiert, deshalb kann ich es auch uneingeschränkt dir empfehlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.