Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
so hab aber selber noch eine frage, kann jmd gute und billige PSN download spiele empfehlen, in richtung infamous festival of blood, hat mir sehr gefallen.

bitte um empfehlungen :smile:

weiß da noch jmd bescheid?

Geschrieben
weiß da noch jmd bescheid?

Was heisst denn für dich billig?

Ich empfehle Call of Duty Classic. Es kostet 14,99€

Es ist halt ein älteres Spiel aber ich finde es echt Top

Geschrieben
Was heisst denn für dich billig?

Ich empfehle Call of Duty Classic. Es kostet 14,99€

Es ist halt ein älteres Spiel aber ich finde es echt Top

hmm ja so in 5-15 € bereich, bin aber weniger fan der CoD reihe.. eher etwas wie infamous festival of blood

Geschrieben
hmm ja so in 5-15 € bereich, bin aber weniger fan der CoD reihe.. eher etwas wie infamous festival of blood

Ich finde die God of War Collection Vol II lohnt sich auf jeden Fall. Zewi gute Spiele für einen fairen Preis. Kostet aber mehr als 5-15 €.

Und Crysis find ich auch sehr gut. Aber auch teurer

Geschrieben

red dead redemption undead nightmare, kostetzwar um die 20 euro, aber is sein geld auf jeden wert.

Geschrieben
red dead redemption undead nightmare, kostetzwar um die 20 euro, aber is sein geld auf jeden wert.
Ich finde die God of War Collection Vol II lohnt sich auf jeden Fall. Zewi gute Spiele für einen fairen Preis. Kostet aber mehr als 5-15 €.

hab ich beide schon, dachte eher an minigames ;)

Geschrieben
Es kostet 9,99€

Schau einfach im unterforum zum Spiel nach

Da gibt's alle Informationen zum Spiel :)

also hab das unterforum durchsucht, hab aber keine genauen infos zum spiel gesehn.. wie ich das aber verstanden hab, kann man koop spielen?

Geschrieben

Hi, schwanke zur Zeit zwischen Uncharted 3, Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Welches Spiel würdet ihr empfehlen? Geht mir vor allem um den MP.

Geschrieben
Hi, schwanke zur Zeit zwischen Uncharted 3, Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Welches Spiel würdet ihr empfehlen? Geht mir vor allem um den MP.

wenn dir der mp so wichtig ist, dann würde ich battlefield 3 empfehlen! wobei die anderen beiden games^^ auch sehr viel spass im mp machen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...