Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

da kann ich ziiggi nur zustimmen. kommt wirklich ganz drauf an was du eher spielst bzw. gespielt hast!

mw3 ist so wie es aus den trailern rüberkommt, eher nen abklatsch des vorgängers mw2 mit paar neuen kleinigkeiten und leicht aufpolierter grafik. das gameplay bleibt wohl erhalten wie es in mw2 auch schon war und das ist ja eigentlich das, was das spiel ausgemacht hat... schnelles, run' n gun, mit wenig "taktik" ^^ im sinne von man kann einfach drauf los rennen und ballern :P

bf3 hingegen baut sich wohl eher aus bfbc2 und medal of honor zusammen. denn es ähnelt vom gameplay eher bfbc2 würd ich sagen und von der grafik erinnert es an moh.

grafisch finde ich allerdings, dass die zum vorgänger doch wieder nen guten sprung geschafft haben und auch maptechnisch sich weiterentwickelt haben.

hab mir persönlich auch erstmal bf3 vorbestellt, unter anderem aus dem grund, das mw3 meiner ansicht nach nicht viel geändert bzw neu gemacht hat zum vorgänger... und dafür will ich ungern 70€ rauswerfen... lieber später nachkaufen wenn der preis runter gegangen ist.

persönlich würd ich dir also zu bf3 raten. wenn du allerdings cod vorgänger hauptsächlich gespielt hast, dann würd ich dir erstmal zu mw3 raten, denn das gameplay unterscheidet sich doch ganz ordentlich...

mfg

Geschrieben

Hi Leute,

ich würde mir gern ein Need for Speed holen.

Welches ist eurer Meinung nach das bessere?

Hot Pursuit, Shift oder Shift2.

Undercover brauche ich nicht da hab ich schon Platin.

Andere Rennspiele wie GT interessieren mich eher weniger.

Burnout Paradise hab ich auch schon Platin.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Geschrieben
Hi Leute,

ich würde mir gern ein Need for Speed holen.

Welches ist eurer Meinung nach das bessere?

Hot Pursuit, Shift oder Shift2.

Undercover brauche ich nicht da hab ich schon Platin.

Andere Rennspiele wie GT interessieren mich eher weniger.

Burnout Paradise hab ich auch schon Platin.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Die 3 SPiele sind alle nicht schlecht. Würde Dir aus eigener Erfahrung Hot Pursuit empfehlen, das hat mir am meisten SPaß gemacht. Oder im Zweifel das billigste nehmen. Du kannst meiner Meinung nach bei keinem der 3 was falsch machen.

Geschrieben
So mach ich's ;)

:xd::'>

Also ich habe jetzt die Beta von Battlefield 3 gespielt und es ist so gut.Es kommt meiner Meinung nach zwar nicht an Killzone 3 ran,aber es ist allemal besser als Black Ops und wenn MW3 so wird wie Black Ops ist der Krieg schon gewonnen (Wortwitz)

Geschrieben

hi all..

'n freund is bei mir.. wir haben 35€ auf psn..

wir suchen ein spiel das wir heute nacht zu 2 durchzocken können..

muss etwas sein das nicht langweilig ist und nicht ermüdent wirkt ;)..

und es muss zu 2. lokal spielbar sein.. also splitscreen..

wir haben schon super stardust hd, dead nation, wipeout hd, pain, pixeljunk shooter, pixeljunk racer, from dust..

habe jetzt nicht alle aufgezählt weil ich die jetzt nicht im kopf habe..

sollte aber im store zu haben sein :D.. da heute ja sonntag is >_<

naja danke im vorraus..

PS: zählt ruhig paar mehr auf xD

Geschrieben
hi all..

'n freund is bei mir.. wir haben 35€ auf psn..

wir suchen ein spiel das wir heute nacht zu 2 durchzocken können..

muss etwas sein das nicht langweilig ist und nicht ermüdent wirkt ;)..

und es muss zu 2. lokal spielbar sein.. also splitscreen..

wir haben schon super stardust hd, dead nation, wipeout hd, pain, pixeljunk shooter, pixeljunk racer, from dust..

habe jetzt nicht alle aufgezählt weil ich die jetzt nicht im kopf habe..

sollte aber im store zu haben sein :D.. da heute ja sonntag is >_<

naja danke im vorraus..

PS: zählt ruhig paar mehr auf xD

Spare Parts! Hat einen lokalen Koop, lässt sich innerhalb von einer Nacht durchspielen und macht viel Spaß.

Kostet nur 10 Euro und hat eine Platin ^^

Geschrieben
Spare Parts! Hat einen lokalen Koop, lässt sich innerhalb von einer Nacht durchspielen und macht viel Spaß.

Kostet nur 10 Euro und hat eine Platin ^^

danke werde es mir ansehen ;)

Geschrieben

Ich habe überlegt mit einem Freund, bei der Amazon Aktion 2 für 1, 2 mal Hawx 2 für 19,86 zu nehmen. Da ich mehrere Rezensionen gelesen habe, in denen das Spiel nicht so gut bewertet wurde, wollte ich mal fragen ob das Spiel empfehlenswert ist und ob ihr es nehmen würdet?

Danke im Voraus

Geschrieben
Ich habe überlegt mit einem Freund, bei der Amazon Aktion 2 für 1, 2 mal Hawx 2 für 19,86 zu nehmen. Da ich mehrere Rezensionen gelesen habe, in denen das Spiel nicht so gut bewertet wurde, wollte ich mal fragen ob das Spiel empfehlenswert ist und ob ihr es nehmen würdet?

Danke im Voraus

Kann man da denn 2mal das gleiche Game nehmen?

Geschrieben

Danke im Voraus

Hab's selbst nie gespielt aber was ich so aus meinem Umkreis gehört habe, soll es echt nicht so der Burner sein. (kurzer SP ect.)

Geschrieben

Ich bin immer noch heftig am überlegen welche Version von Uncharted 3 ich mir vorbestelle.

Explorer Edition (deutsche Version)

Preis: 149,99 €

Pro: Truhe aus Leder

Kontra: kein Steelcover

Explorer Edition (US Version)

Preis: 99,99 $

Pro: Steelcover

Kontra: ich weiß nicht ob es dann auf deutsch spielbar ist

Normale Edition (deutsche Version)

Preis: 64,99 €

Pro: günstiger

Kontra: keine extras

Mir hat jemand gesagt, dass die US Version auch alle Sprechen enthält.

Stimmt das? Wie war es den bei Uncharted 2?

Geschrieben
Ich bin immer noch heftig am überlegen welche Version von Uncharted 3 ich mir vorbestelle.

Explorer Edition (deutsche Version)

Preis: 149,99 €

Pro: Truhe aus Leder

Kontra: kein Steelcover

Explorer Edition (US Version)

Preis: 99,99 $

Pro: Steelcover

Kontra: ich weiß nicht ob es dann auf deutsch spielbar ist

Normale Edition (deutsche Version)

Preis: 64,99 €

Pro: günstiger

Kontra: keine extras

Mir hat jemand gesagt, dass die US Version auch alle Sprechen enthält.

Stimmt das? Wie war es den bei Uncharted 2?

Also da ich Uncharted-Fan bin hab ich mir die dt. Explorer Edition vorbestellt. Das Spiel wird ein Brett und durch den Multiplayer-Part wird man auch lange daran zehren können. Warum also nicht mal ein paar Scheine mehr ausgeben? Wer weiß wie lange wir auf den nächsten Teil warten müssen! Das die dt. Explorer Edition kein Steelcover hat is mir völlig Wurscht. Da is ja so schon genug Gedöns dabei. ;)

Geschrieben

Aber mein Uncharted 2 ist in einem Steelcover. Da wäre es cool wenn der dritte Teil es auch ist. Außerdem sind Steelcover robuster und sehen nach vielen Jahren wie neu aus. Plastik und Papcover "altern" sehr.

Und 99$ sind gerade mal 75€. Das ist genau die Hälfte was du hier bezahlen wirst. Ist schon ne Überlegung wert.

Geschrieben
Jemand nen Tipp für ein Spiel aus dem PSN Store für bis 5 Euro? Danke :)

Für 5 ? Hmn fällt mir spontan nichts ein aber für 1 Euro mehr sollte es jetzt auch "Scott Pilgrim vs The World" geben. Das Spiel könnte ich dir empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...